Freitag, 24. November 2017, 11:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clan: FanC

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 25. November 2008, 15:54

Partnerwahl - Terroristen oder Spacepoeten ?

Ich spiel schon seit ner Weile IG in SS und jetz brennt wieder mal die Frage :

Wer fetzt im 2 on 2 richtig gemein mit IG ?

Tau sowieso - immernoch zu heftig.

Eldar hamm nen kleinen fiesen nachteil - Eldar spieler neigen dazu vor alles und jedem wegzusprinten während meine kleinen Bauern flöten gehn ;(
Meistens noch auf t1 n reaper/ranger rüber und meine cs darf natürlich den feigen eldarzen den mist vom hals halten.

Mit SM hab ich gute Erfahrungen gemacht - der fc klöppelt auch mächtig anden gens rum und tacs moschen au gut. T2 Gks haun mit scriptor immer noch rein und t3 mit droppen sowieso - mit kasrkin ruppt man so ziemlich alles

Was is eurer Meinung zum Perfekten Tanzpartner zu IG ?

Zitat

Original von Asca :
" Du gehörst hier zur Elite. Finde dich damit ab, dass einem die Dummheit und Verblendetheit anderer Menschen sehr schmerzen kann, wenn man privilegiert ist. Mir geht das dauernd so. :omg: "

• Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Clan: nordish

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Dienstag, 25. November 2008, 16:06

sm is nie schlecht aber ich find tau am besten da man dann keine sentis dank endkrasser jump unit av brauch und plasma gm + die target ranger fähigkeit ergibt einen unheiligen dmg auf t2
  • Zum Seitenanfang