Sonntag, 19. November 2017, 22:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:52

IG vs. Orks 1.0

Der Thread für alles, was mit dem Matchup IG vs. Orks zu tun hat.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

2

Mittwoch, 12. März 2008, 17:36

Ist hier irgendwie alles beim alten geblieben? Grade irgendein Hampel von [ex] auf Titan's Fall der mit einer Squad Shootas und Sluggas bis T3 durch ist. CS doof verloren, aber generell, oeh. Fand ich fuer mein erstes AM in SS einfach kacke. ^^
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 12. März 2008, 18:12

Ich würde sagen es zahlt sich jetzt fast immer aus auf nades zu gehen da sie sowohl bannas als auch inf kontert und man nicht ausgetecht wird.. Sonst alles beim alten!

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Mittwoch, 12. März 2008, 18:25

also bigshoota sind schon deutlich schwächer als in dc
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 12. März 2008, 18:48

Ich würde eher sagen sie sind leicht schwächer und reichen noch immer völlig aus um t1 gm ohne nades feste zu ownen... Bei nades sieht die sache aber schon völlig anders aus...

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Mittwoch, 12. März 2008, 19:34

da es aber das gleiche tier ist... normal oder?
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

7

Mittwoch, 12. März 2008, 23:24

Naja, ist nur dasselbe Problem wie mit dem Sac Circle, PoG muss man eh bauen , Tactica nicht.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Kemonozume

Sergeant

Dabei seit: 15. März 2008

Beiträge: 127

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 15. März 2008, 23:39

sooo :D
nach 3 verlorenen am's gegen ein und den selben ork spieler brauch ich ein wenig hilfe :omg:

1 am:
dachte eigentlich, das wie in dc min. 1-2 shootas kommen
kam ganz anderst, 1-2 sluggas und big mek, an sich nicht schlimm
leider haben meine kleinen eine ewig keit gebraucht um die 2 squads + big mek down zu kriegen
als ich dann endlich das pilz gewächs aus meiner base drausen hatte
und zum gegenangriff starten wollte kamen 3-4 Wartrukk's + 1-2 squads inv. Tankbustaz
mit sentinels keine chance und meine inf is innerhalb weniger sekunden
von den wartrukks draufgegangen

in den anderen 2 is es ungefähr genauso geloffen... ;(

mfg
kemono

//falls es nicht ganz verständlich ist was mein prob is kann ich ja
nen replay anhängen ^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kemonozume« (15. März 2008, 23:47)

  • Zum Seitenanfang

HackL

Marine

Dabei seit: 8. Juni 2008

Beiträge: 168

Geschlecht: Männlich

Clan: Trial-member n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:05

Also ich als IG hasse Orks als Gegner. Meist spiel ich 3 Grens und versuche dem Ork auf T1 nen Gen oder nen Banner abzureißen. Der Mek mit Shootaz is eigentlich kein problem er darf dir nur auf T1 kein Lp2 oder Gen kiccken.

Ganz wichtig ist auch Lp2 hoch ziehen! und keinen verliern dan entweder fast auf Fahrzeuge, Hell hounds und banner abfackeln 2-3 dürften genügen du must nur darauf achten das er keine Knackazz raus bringt. Wenn ja Cs und binden.

Auf T3 plasma Imps und alles raus kloppen was geht.....irgendwie muss mans ja packen.

Wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat bitte posten.. :D
thx an Sancti für ava und sig :D
  • Zum Seitenanfang