Donnerstag, 23. November 2017, 13:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:53

IG vs. Eldar 1.0

Der Thread für alles, was mit dem Matchup IG vs. Eldar zu tun hat.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. März 2008

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 27. März 2008, 17:41

RE: IG vs. Eldar 1.0

Masse GM, CS, Nades, Kommi fertig... :-D
Also 4 GM Braucht man aber schon wobei ich gleich immer mit 2 Truppen inkl. CS harasse und dann beim angreifen Nades drauf tue.. hat besten gefunzt. Aber da ist dann nichts mehr mit Techen aber so garnicht. Klappte aber alle 3 mal ganz Herr Voragend.
Köche sind Wahnsinige und Perfide Menschen
Ich glaube aus deren Gedankengut enstand das Chaos
Aber eingentlich wollen die nur Spielen 8)
  • Zum Seitenanfang

jOk3r

Fanboy

Dabei seit: 19. Februar 2007

Beiträge: 356

Geschlecht: Weiblich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 27. März 2008, 23:27

das will cih mal sehen der genger macht einfach reaper mass und dein nades bracuhen auch lange nebenbei kannste nciht glecih 4 sqads spilen wobei das eh blödsinnn waere mit reaoper is dein komsciher rush glecimal beendet sag ich glecih mal vor
gegn eldar is mit nec immer ncoh das haerteste mal abgehsen von DE was ja eh unmachbar ist ein früher turret sollte es bringen oder eben towern im sollte mann es irgendiwe auf t2 schaffen mit def turrets an front lps dann gm mit ups reinhaun weobei mannn bei eldar eher erstmal mit nem falcon rechen muss wen du dein gm mit allen ups und plasma also 3 gm verstärkt hast bracuhste vor warpies kein angs haben wenn noch harle kommt schnelll wiedr in die chim sofern der sein moves aktiviert dann kurz cruisen und wieder raus und fertig ist der film :D
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Donnerstag, 27. März 2008, 23:55

@pik liest du eigentlich was du schreibst? ich nicht, das tut nach 2 sätzen weh.

@topic : nades kannst auf grossen maps vergessen, einmal aus der base raus und schon kommt ne fs mit reapern und dezimiert dir alles. auf kleinen wo man sich gut zu punkten zurückziehen kann sind nades ne gute option gegen eldar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turrican« (28. März 2008, 12:47)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. März 2008

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 28. März 2008, 12:16

oh hätte ich dazu schreiben sollen das es auf kleinen Maps nur klappt. Aber das ist ja nun geklärt^^.
Wie gesagt da haut es aber auch jedesmal hin selbst bei Reapern die ich ja entweder mit Kommi binde oder mit dem CS. Die dinger kosten ja auch ein vermögen und dann immer wieder rein in die Base und was kaputt machen. Auf großen Maps nunja .. da hatte ich noch kein Match.
Köche sind Wahnsinige und Perfide Menschen
Ich glaube aus deren Gedankengut enstand das Chaos
Aber eingentlich wollen die nur Spielen 8)
  • Zum Seitenanfang

Neeko

Neuling

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Cologne

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 28. März 2008, 16:05

Also selbst mit nades hab ich gegen nen Reaper Mass keine Chance...
Hatte grad nen Spiel auf Quests Triumph und das ging ziemlich in die Hose. Er hat halt nur Reaper gebaut ohne Farseer und mich damit überannt. den kommie und den CS hat er auch easy geplättet und meine gm's waren eh dauerhaft im Moralbruch.

Könnte man alternativ nicht mit nem HH's Tech was reißen ? Die müssten dem doch sämtliche Infantrie wegbrutzeln und 1-2 Feuerdrachen lassen sich ja noch binden. Dann schnellstmöglich auf T3 und mit Kasrkin und Ogryn anrücken.
Meint ihr das klappt? Konnts bisher noch nicht testen.
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

Geni0usULtraB0OmBasticUnbeaTableFantasticP4L4D!N

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 833

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: ÖSTERREICH

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Freitag, 28. März 2008, 17:04

Denk mal im 1on1 gibts KEIN HH Tech mehr... bis dahin bums ich dir alles weg, UND hab noch Firedragons ;).
  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 28. März 2008, 17:39

Wie kann den ein Eldar massig Reaper spamen und ein Imp, bei dem GM 20 AP kosten nicht? Eldar is einfach assig zu spielen als IG, da die entweder mit Reaper kommen manchmal bis zu 3 Squads........ oder Gardisten oder Bitches.

Am besten einfach auf bestimmten Maps mit Turrets und Minen arbeiten und je nach Situation 1-2 Kommi und CS/Priest oder Psyker zum binden und 2-3GM bauen. Dauert zwar alles ewig aber bei 70 AP pro Reaper hat der Eldar auch nicht auf einen Schlag 3 Squads Reaper, etc..
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. März 2008

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 28. März 2008, 18:42

also ich kann nur sagen das es gefunzt hat und bei meinem letzten Spiel mit 4 GM hatte er 2 Reaper und 1 Gardistenhaufen plus ein Rangertrupp der noch mit am nervigsten war.
Wie gedagt mein CS hat ihn immer schön gebunden und wenn 3 GM auf ein Reaper feuern tanzen die nur. Versuche mit 4 Gm wobei einer auf Nahkampf gestellt war, inkl. Kommie dran plus CS zum Binden von 2 Squads waren sogar noch besser da brauch man gar nicht mehr ans techen denken was wie bereits erwähnt eh nicht funzt da mann dann keine Truppen hat. Halte eh nichts davon mehr sich auf T1 ainzugraben und zu hoffen das man es bis T2 überlebt. Da Helfen auch keine Turrets. Wie gesagt auf kleine Maps leider noch keine erfahrung wie es auf großen aussieht aber das schreibt sicher noch einer mal hier rein :-D
Köche sind Wahnsinige und Perfide Menschen
Ich glaube aus deren Gedankengut enstand das Chaos
Aber eingentlich wollen die nur Spielen 8)
  • Zum Seitenanfang

TooScoop

Neuling

Dabei seit: 9. September 2006

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schweiz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 14. April 2008, 20:01

Sehr nützliche Antworten. Ich kann diese nur bestätigen.

Das Arbeiten mit den Minen finde ich gegen Eldar, nicht wie gegen andere rassen, fast am wichtigsten. bzw. da es gegen Eldar sehr effektiv ist und die schnelleren eldar etwas aus dem gleichgewicht bringt.
Ich bin die Macht des Imperiums
  • Zum Seitenanfang

Beachlife

SuFu Benutzer

Dabei seit: 18. März 2008

Beiträge: 214

Wohnort: Bw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 15. April 2008, 18:38

auf kleinen maps (zb eden xD) einfach ein Turret in die mitte setzten und cs+3gm+kommi und 2 Worker +gen haben. dann reinrennen und mit den workern einen turm ins lager setzten, mit gm alles abbalern und mit cs binden. Hat bei mir geklappt =)
[img]http://img245.imageshack.us/img245/8980/igplayerut8.jpg[/img]
[img]http://img223.imageshack.us/img223/8898/holdthelinemr9.jpg[/img]
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

12

Dienstag, 15. April 2008, 18:55

ein glück ist eden weder im automatch noch im ligapool
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Dienstag, 15. April 2008, 19:38

so eine scheiße kann man leider auf jeder kleinen map abziehen siehe diesen polen gegen servant
  • Zum Seitenanfang

TooScoop

Neuling

Dabei seit: 9. September 2006

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schweiz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 16. April 2008, 00:41

Absolut! Nun für den Imp genau das richtige, aber manche Eldar gegner werden bei einer solchen, gut gespielten Taktik, ins wanken kommen sowie auch die nerven überstrapazieren :D.
Ich bin die Macht des Imperiums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TooScoop« (16. April 2008, 00:42)

  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 17. April 2008, 20:37

Naja, ich hätte da schon noch ne Frage, kann es sein das im moment die meisten Spieler die "Ich bau wenig Truppen und mogle mich bis T2 oder T3 durch" Taktik spielen.

Hatte nämlich heute nen AM 1on1 auf Shrine gegen nen Eldar und der hat außer 1 Trupp Ranger und 2 Gardisten zu beginn nicht viel gehabt und den Trupp Ranger verliert er ncoh zu beginn bis auf 3..... Naja, wir spielen also vor uns hin und grefien da und dort mal an, nachdem ich T2 war entschloß ich mich für Plasma GM und wollte gerade das strategische Ziel decappen als es zu einem kleineren scharmützel kam bei dem Reaper auch noch kamen. Nach kurzem hin und her griff er auf der linken Seite mit 3 Vyper an und zerstörte mir 1 oder 2 Lp'2. Währenddessen griff ich bei ihm auf der rechten Seite an und unterstützte mein Fußvolk mit Sentinels und plötlich sah ich etwas mit mehreren Armen..... ja richtig Warp Spiders :omg:. Fatsit, der Eldar hat mit wenig Aufwand hingehalten und hat ordentlich Lp'2, etc geupt.....

Glaubt ihr eigendlich es ist ein Fehler auf GM+Plasma zu gehen? Oder is der gute alte Chim oder HH's + Prey spam am besten?
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
  • Zum Seitenanfang

Beachlife

SuFu Benutzer

Dabei seit: 18. März 2008

Beiträge: 214

Wohnort: Bw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Donnerstag, 17. April 2008, 20:40

das mit Fasttech bei Eldar kann ich nur bestätigen. ich hatte gerade mal 3gm trupps mit einem Kommisar und cs wollte mal angreifen und dann war der schon t2 und killt mit einem Truppentrasporter ALLE xD
[img]http://img245.imageshack.us/img245/8980/igplayerut8.jpg[/img]
[img]http://img223.imageshack.us/img223/8898/holdthelinemr9.jpg[/img]
  • Zum Seitenanfang

Gorgutz

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 237

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 23. April 2008, 17:33

ich hab auch arg probleme gegen 1. den eldar fasttech 2. reaper. was haltet ihr von Granatwerfern?

Aber was soll man denn nun gegen Eldar machen?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. März 2008

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Donnerstag, 24. April 2008, 17:06

Nades, Kommies, Cs und Mass.. aber nur auf kleinen Maps macht jeden Eldar nieder.. Aber auch zu sehen das man Druck macht und nicht hinten warten das was passiert :rofl:
Köche sind Wahnsinige und Perfide Menschen
Ich glaube aus deren Gedankengut enstand das Chaos
Aber eingentlich wollen die nur Spielen 8)
  • Zum Seitenanfang

jOk3r

Fanboy

Dabei seit: 19. Februar 2007

Beiträge: 356

Geschlecht: Weiblich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Samstag, 24. Mai 2008, 00:05

ichhab komischer weise gute erfahrung mit
gm ES gm kommi kommi gemacht 3 punkte kannste halt nur capen dann musste rushen und nciht reinforcen dann nen 3 sqad baun um deie restlcihen punkte zu cappen

is halt etwas schlecht auf maps mit mehr punkten auf moonbase is ned sclecht
vieleciht am besten die guards wegballern glecih wenn du rusht also der CS darf dann acuh ned fehlen

wenn du ihm genug abziehst holste den econachteil wieder rein
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

20

Samstag, 24. Mai 2008, 01:43

Zitat

Original von SounDCitcheN
Nades, Kommies, Cs und Mass.. aber nur auf kleinen Maps macht jeden Eldar nieder.. Aber auch zu sehen das man Druck macht und nicht hinten warten das was passiert :rofl:


hf mit dem falcon. Gott wäre ein Killcount à la Starcraft schööööön :)

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang