Mittwoch, 22. November 2017, 19:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:54

IG vs. Necron 1.0

Der Thread für alles, was mit dem Matchup IG vs. Necron zu tun hat.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

2

Montag, 17. März 2008, 18:36

Erstem Eindruck nach alles beim alten, Grens bringen immernoch nix auf T1, FO's gucken GM eine Sekunde an und die Moral ist futsch. Emerald River verbuche ich einfach mal weiter im Buch des Deflosses...
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

jOk3r

Fanboy

Dabei seit: 19. Februar 2007

Beiträge: 356

Geschlecht: Weiblich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 22. März 2008, 01:43

was wie willst du oihne nades gegen nen t1 nec uberleben erklär mir das mal !!! es sei den er baut nen tower dann fast t2 mit einem gen oder so und Fos machen garnicht mehr so viel moralschaden
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

  • Zum Seitenanfang

Kemonozume

Sergeant

Dabei seit: 15. März 2008

Beiträge: 127

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 22. März 2008, 01:59

mit dem 2ten worker gleich rüberstürmen und nen tower "direkt" vorn mono setzen :omg:
funtzt allerdings meist auch nur einmal
sonst hab ich sehr gute erfahrungen gemacht mit aggressiven turrets
einfach 1-2 lps abdecken damit (kommt auf map an) und versuchen mit cs + turret ihn keine masse aufbaun zu lassen
und so braucht man t1 meist gar nicht fighten, t2 dann entweder plasma gm oder ebene hh's
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

5

Samstag, 22. März 2008, 02:08

Zitat

Original von P1k_Ass
was wie willst du oihne nades gegen nen t1 nec uberleben erklär mir das mal !!! es sei den er baut nen tower dann fast t2 mit einem gen oder so und Fos machen garnicht mehr so viel moralschaden


Wie spielst du auf T1 mit Gens und wirst dann nicht von Destroyern oder Wraiths hoffnungslos plattgehauen? Sobald FOs hinter einem aufploeppen muss man rennen und die ~15 DPS von den Grens sind gegen Necs einfach immernoch ein Witz.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

jOk3r

Fanboy

Dabei seit: 19. Februar 2007

Beiträge: 356

Geschlecht: Weiblich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 22. März 2008, 16:30

ja sie soooln ja erstmal mehr oder weniger zum def nutzen mehr oder weniger und du hast dann imer noch Mr Alex der can harsen und seine base stressen waerend du die truppen mit gm beschaeftigstdann ein paar lps ausbaun 2 - 3 gens bis t2 baun und sofern der auch auf masse geht was er ja muss brauchst du eh erstmal kein fahrzeuglager und 3 gens recihen fuer dein gm auszubaun

wraiths sind easy die sterben sau schnell mit nades oder dem cs bissl micro und alles is in butter
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 22. März 2008, 18:19

auf t1 sterben die viecher schnell ja...doch das problem ist ja das sie sich selbst wiederbeleben...stellt der typ die auf autobuild hat er nach einiger zeit ne masse.

dazu kommt noch dieses chrom ding womit die unsterblich sind...und sobald er 3 stück hat sind deine 3 gm trupps geschichte...
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

8

Samstag, 22. März 2008, 19:20

Naja, wie Wraiths "easy sterben" und Grens ueberhaupt NWs auf T1 killen, wenn der Nec nicht der letzte Noob ist wuerde ich gerne mal sehen. :/
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

jOk3r

Fanboy

Dabei seit: 19. Februar 2007

Beiträge: 356

Geschlecht: Weiblich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 23. März 2008, 23:33

wie willst du denn dan den t1 ueberleben
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 24. März 2008, 01:29

Naja, einfach ein bisschen Harassen, etwas Boltern und Guerilla Taktiken mit GM+Kommi machen..... und sich so bis T2 durchmogeln.^^ Aber ganz ehrlich, sowas klappt meistens nicht, weil der Nec-Spieler auch net blöd ist und wird wahrscheinlich deine Eco vernichten und bis man dann T2 und anfängt mit HH spaming hat der Nec schon Extintoren und hat dich mit der Masse geownd.

Vielleicht einfach mal mit GL's rumhantieren und wahlweise ein zwischending finden oder mal mit massig GM + Body Armor + Kommi und CS/Priest/Psyker versuchen etwas zu reißen.....
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
  • Zum Seitenanfang

jOk3r

Fanboy

Dabei seit: 19. Februar 2007

Beiträge: 356

Geschlecht: Weiblich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 24. März 2008, 01:36

eben mit deinem lahmen geharsse kommst du eh nie weit also du, der IG^^

der nec trammpelt einfach alles nieder und wenn du in sein base läuft und gens weghaun willst >beam>tot

das wars dann fuer den haras


tower geht acuh nur auf relativ kleine maps
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

12

Montag, 24. März 2008, 01:40

Sieht nur bei GLs genauso aus...
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Kemonozume

Sergeant

Dabei seit: 15. März 2008

Beiträge: 127

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 11. April 2008, 21:27

grade nen paar matches gegen nec gezockt
und mass tacs getestet, 5 squads + kommie und hat recht gut gefunzt
machbar oder totaler schwachsinn :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Beachlife

SuFu Benutzer

Dabei seit: 18. März 2008

Beiträge: 214

Wohnort: Bw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Samstag, 12. April 2008, 09:48

also der nec hat einen riesigen Nachteil.

Man muss nur EIN gebäude zerstören.




dh. Sentinels losschicken wenn seine Army grade woanders ist und der nec ist geschichte. Habs gestestet und hat gut gekalppt.

(Kommt auf dein eco an, ich hatte 5 sentis und meine lager war das reinste Schlachtfeld, der ist grade gekommen aber hwt´s +Bunker haben ihn ein weilchen aufgehalten bis seine mono down war.
Ein neu gebauter Mono ist auch schnell gefunden wenn er überhaupt die ress dazu hat.
[img]http://img245.imageshack.us/img245/8980/igplayerut8.jpg[/img]
[img]http://img223.imageshack.us/img223/8898/holdthelinemr9.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beachlife« (12. April 2008, 09:49)

  • Zum Seitenanfang

Kemonozume

Sergeant

Dabei seit: 15. März 2008

Beiträge: 127

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Samstag, 12. April 2008, 10:28

ähm *hust*
wenn der nec nicht total verblödet ist, portet er seine units wieder zurück und dein angriff is geschichte..
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

16

Samstag, 12. April 2008, 10:42

welches gebäude?
denn summoning core damit keine wtfimba wraith kommen. den greater summoning core damit keiner lolerskatedestro kommen oder einfach direkt den mono? :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turrican« (12. April 2008, 10:43)

  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Samstag, 12. April 2008, 11:31

Ich glaub er meint Mono.
Nur vergisst er dabei die schönen extinctoren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boris hgz« (12. April 2008, 11:31)

  • Zum Seitenanfang

enasnI

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. Juli 2007

Beiträge: 185

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schleswig-Holstein

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 23. April 2008, 16:11

ich glaube, dass er eher vergessen hat, dass wir hier im multiplayer sind.

hatte eben n am gegen nen necron und ganz ehrlich, ich hab zum ersten mal seit ss so richtig meine manieren verloren.

ich hab ALLES versucht, wirklich jeden denkbaren kram....es brachte nichts! der typ kam mit 2 trupps nw + lord + 4/5 wraith.

zu beginn hatte ich die crits gecappt, bei ihm geharrast, selbst seinen lord durch glück gekickt - scheissegal! der typ hat gelamet wie sau und ich verloren
Der Sinn des Lebens ist das Anstreben der größtmöglichen Perversion.
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

19

Mittwoch, 23. April 2008, 16:35

Wenn du in SS deine Manieren verlierst in dem MU, was hast du dann in DC gemacht? :omg:
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

EarlGrey

Sergeant

Dabei seit: 19. Januar 2008

Beiträge: 110

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Weimar

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:38

Also um mal zusammenzufassen: Es bringt alles nichts?

Eher unwahrscheinlich, oder? Man kann sich ja übers Balancing beschweren wie man will, aber das es gege eine ganze Rasse kein "Gegenmittel" geben soll, kann ich nicht glauben. Kann man nicht irgendwie die Langsamkeit der Necrons ausnutzen? Irgendwie die Base überall auf der Karte verteilen oder so?
Ein Asket ist ein schwächlicher Charakter, der der Versuchung unterliegt, einer Vergnügung zu versagen.

Wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch.

Come to Prey.
  • Zum Seitenanfang