Montag, 20. November 2017, 21:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:55

IG vs. SoB 1.0

Der Thread für alles, was mit dem Matchup IG vs. Sisters of Battle zu tun hat.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Helvetic_Man

Kommissar

Dabei seit: 1. September 2006

Beiträge: 1 882

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Zürich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Freitag, 14. März 2008, 10:18

argh zum Heulen..schon zum dritten Mal besiegt worden von dieser Relic-Einheit der AS. Des Viech is unglaublich schnell aufem Feld und bis ich mal den BB hab...des dauert ne Ewigkeit...

Habe mit Sentinels versucht, mit Karskirn, assasine usw...aber es gibt kein vernünftiges Mittel gegen diese Einheit oder irre ich mich da?

schon das dritte mal!!

Automatch versteht sich


:21: :sui:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Helvetic_Man« (14. März 2008, 11:53)

  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

3

Freitag, 14. März 2008, 13:13

wenn es soooo unglaublich schnell aufm feld is würd ich mal die reps guggn ob du nich einem bugabuser aufgesessen bist. imo techt sorros nich wirklich schneller als andere rassen und hat relativ hohe ausgaben auf t1 und t2

bin mit sorros noch nie über t2 hinausgekommen bisher

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teron_G« (14. März 2008, 13:13)

  • Zum Seitenanfang

Beachlife

SuFu Benutzer

Dabei seit: 18. März 2008

Beiträge: 214

Wohnort: Bw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 22. März 2008, 19:47

Also ich hab ein Par Props mit der Kampagne auf schwer :rolleyes:

Ich komm einfach nicht an den Sororitas vorbei!

Ich spiele imp und greif einfach am anfang ein Land an, schön, icha hab gm mit Plasma und Nades und Kommis und Kommandotrupp aber das alles reicht net um die kleinzukriegen oO Dann kommen Panzer , ihc kontere Mit Sentinels, stürme sien lager und dann kommen die Milliarden von einzelnen Helden einheiten und binden alle in den Nahkampf -.-

2-3x Assasine
2-3x Missionor
1xKonfessor
1xPrincipalis
dazu kommen noch die Neuen panzer die rausfahren und die neuen Celstinas mit Melta die alles zerlegen -.- ich packs einfach net wie habt ihr das gemacht?

EInbunkern klappt net die imba einheit der sob zerlegt meine ganze deff, steht wieder auf und zerlegt noch mehr dann komne 297Milliarden Sobs mit melta und IMba Läuterer und zerfetzten alles -.-
[img]http://img245.imageshack.us/img245/8980/igplayerut8.jpg[/img]
[img]http://img223.imageshack.us/img223/8898/holdthelinemr9.jpg[/img]
  • Zum Seitenanfang

Driller

ZT-gefährdet

Dabei seit: 10. März 2008

Beiträge: 53

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen, Hameln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 23. März 2008, 10:41

War das ernstgemeint, Beachlife?
Rap braucht kein Image, sondern Identität!!

[img]http://img201.imageshack.us/img201/1152/iggeneralwd6.jpg[/img]
[img]http://img223.imageshack.us/img223/6194/keepfightinglz3.jpg[/img]
  • Zum Seitenanfang

Beachlife

SuFu Benutzer

Dabei seit: 18. März 2008

Beiträge: 214

Wohnort: Bw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 23. März 2008, 14:53

Jap aber ich ahb es nach dem 10ten Versuch geschafft , ich hab genau vor ihrem Lager ein Turm hingepflanzt und hab dann Trupps mit Plasma +Kasrykin und Ogrins und hab se dann platt gemacht^^

Dann war ich saua und hab ihre Festung platt gemacht^^.
Die Festung war einfacher als ein normales Gebiet -.- EInfach Marauder BOmber die Kappele wegbomben und einbunkern mit hwts^^
[img]http://img245.imageshack.us/img245/8980/igplayerut8.jpg[/img]
[img]http://img223.imageshack.us/img223/8898/holdthelinemr9.jpg[/img]
  • Zum Seitenanfang

Driller

ZT-gefährdet

Dabei seit: 10. März 2008

Beiträge: 53

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen, Hameln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 23. März 2008, 20:17

Warhammer: Dawn of War » Soulstorm: Multiplayer » Imperiale Armee » Matchups » IG vs. SoB 1.0




?!?!?!?! Ralle ich nicht, dass man das nicht lesen kann.
Rap braucht kein Image, sondern Identität!!

[img]http://img201.imageshack.us/img201/1152/iggeneralwd6.jpg[/img]
[img]http://img223.imageshack.us/img223/6194/keepfightinglz3.jpg[/img]
  • Zum Seitenanfang

Beachlife

SuFu Benutzer

Dabei seit: 18. März 2008

Beiträge: 214

Wohnort: Bw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 23. März 2008, 23:01

Naja, es gibt hier keinen Singleplayer, wo sollte ich es denn dann schreiben....

Das war mal wieder ein Bringer-Post
[img]http://img245.imageshack.us/img245/8980/igplayerut8.jpg[/img]
[img]http://img223.imageshack.us/img223/8898/holdthelinemr9.jpg[/img]
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

9

Sonntag, 23. März 2008, 23:11

Der Single Player Thread

Und was ist damit?

Aber nu b2t.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Kemonozume

Sergeant

Dabei seit: 15. März 2008

Beiträge: 127

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 23. März 2008, 23:21

so um mal wieder was ums thema zu schreiben und aus gegebenem anlass
komm auf die kampflesben net klar >_<

erstmal seraphim's,
auf maps wie quest triumph seh ich einfach nur schwarz für meine impse
sind einfach zu mobil, komm mitm hinterlaufen nicht mehr hinterher
auf t2 angekommen is mein eco dann ziemlich am boden
meine nerven liegen blank und keine ahnung was zu tun
plasma und imps sind relativ gut nur was bringt dir das wenn du zu langsam bist
fahrzeuge sterben durch die gute nade der damen, die inferno pistole im squad macht auch schönen cmdr dmg und einfach argh ._.

brauche hilfe :omg:
  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 24. März 2008, 11:29

Naja einfach von außen nach innen Cappen und dabei, je nach Situation, nen Bolter setzen oder auch 2 und dann Lp's hochziehen und upgraden.
Sollte eigendlich kein Problem sein mit der Eco von SoB mitzuhalten.

Um dann die Serahpim einzuholen, solltest du einfach nur mehrere Chimären bauen um einfach mobil zu bleiben wenn mal 1 oder 2 Chims draufgehen. Die sind ja im Preis/Leistungsverhältnis ganz ok.
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fleischer« (24. März 2008, 11:32)

  • Zum Seitenanfang

TooScoop

Neuling

Dabei seit: 9. September 2006

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schweiz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Montag, 14. April 2008, 19:43

Da finde ich dies aber voll unsinnig mit chims. an den start zu gehen, da der ress- verbrauch, nur um den damen nach zu kommen, etwas zu hoch eingeteilt ist. Auch wenn eine chim nicht die welt kostet, da die sob bestimmt schon die "melter-damen" draussen haben... diese taktik funzt gegen cpu aber nicht gegen einen guten seraphimangriff eines rl- Gegners. Da würde ich vollgendes vorschlagen:

Man defft und versucht mit so viel mann wie möglich über T1 zu kommen um stärkere trupps raus zu spamen, bzw Hellhounds etc., da die killermitzen dann auch eher alt aussehen. Oder liege ich da in einer Hinsicht falsch? :omg:
Ich bin die Macht des Imperiums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TooScoop« (14. April 2008, 19:46)

  • Zum Seitenanfang

jOk3r

Fanboy

Dabei seit: 19. Februar 2007

Beiträge: 356

Geschlecht: Weiblich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 18. Juli 2008, 19:52

das sollte eigentlich einigen ig helfen is n train game vs stell
er hat mich kurz davor in der ladder 2:0 abgezogen und war dann so nett nochmal zu traineren hat auch glecih geklappt auf BR und BM dann meinte ich das er auf SOE bessere chancen haette da hat er dann auch gewonnen also ist es denke ich recht map abhöngig wenn der sob in die base springt nicht zurücklaufen sondern es auf nen basetrade ankommen lassen ab t2 am besten 2 hh in die base stellen auf keinen fall nades spielen da er die minimale range von 15 ausnutzen wird auf die truppen muss man extreme aufpassen besonders der cs darf nur mal wenn sie nah dran sind drauf haun und gehört dann in den rc kein 3. meber baun sondern schneller taktika machen und nen def turret baun lassen.
er konnte ja auch nicht rübersprignen und base kaputt machen dann haette ich ihm 1. rax gezogen und dann armory danach gens und das wussste er auch.
»jOk3r« hat folgende Datei angehängt:
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jOk3r« (18. Juli 2008, 19:59)

  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

14

Samstag, 16. August 2008, 14:40

Was tun ggn Seras auf Titans Fall? :|

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Chainer

Sergeant

Dabei seit: 18. Januar 2008

Beiträge: 93

Geschlecht: Männlich

Clan: core

Wohnort: Bad Ems ( bei Koblenz)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 17. August 2008, 15:20

also gegen seras habe ich gut erfahrungen mit dem guten alten bau 2-3 trupps cappe bau lps und weil der eh seras spielt platziere minenfelder an den orten wo er entweder auf dem hin oder auf den rückweg drüber muss XD

bis jetz ist noch kein sera spammer an meinen impsen vorbeigekommen.

aber hier kommt dann auch das problem auf wenn der sob nur 1 sera baut in die mine rennt und dann statt mass seras nen sob squad baut und nen missi reinhaut um minenfelder zu jagen. Natürlich gibnt er dir dadurch mehr zeit und lässt dich durch deine gute eco t2 kommn und ihn mit 3-5 chimären aufhalten damit du t3 kannst. wenn er die chimären plättet ( melter nades blablabla is doch eh alles imba) hat er wieder ezit mit deinen ablnkungsunits verloren , in der du auf t3 angekommen bist und direkt nen assasinen und kaskrin mit nem prediger an die front steckst, die ihm gehörig den arsch versohlen.

wenn ihr wollt könnte ich auch versuchen ein replay zu finden oder zu machn bei dem alles erklärt wird.

hoffe das dieser beitrag dir hilft.

Bevor ich vergesse falls er panzer baut brauchst du nur 1 hwt mit laser oder 2 zusätzliche chims.
Die SoulHunterLegends werden dich finden. Denn du dienst dem Chaos. Wir werden nicht eher Ruhen bis wir dich gefunden haben und das Koplette CHAOS im Namen des Imperators ausgemerzt haben.
  • Zum Seitenanfang