Samstag, 25. November 2017, 01:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:56

IG vs. Dark Eldar 1.0

Der Thread für alles, was mit dem Matchup IG vs. Dark Eldar zu tun hat.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

jOk3r

Fanboy

Dabei seit: 19. Februar 2007

Beiträge: 356

Geschlecht: Weiblich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 15. März 2008, 21:54

hatte mal ein paar uebungs games gegen Gurke mit seinen DE die mir sehr zu denken gaben..

mit meiner std 3er gm bo is gegen nen DE nix zum machen, wenn dieser anfangs mal nen flotten hellions haras(das sind doch die flugviecher oder?) hinlegt und dazu noch mit den mandrakes unterwegs ist die dich noch nicht mal einen punkt decaepen lassen 8[ , ohne das deine gm kompostiert werden.
danach kommen auch schon die jetbikes die dann sobald es 2 4 werden eh nichtmehr kaputt gehen. unglücklich
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

3

Samstag, 15. März 2008, 22:30

Replays vorhanden? Angeblich rockt Kommie Rush DE weg.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

jOk3r

Fanboy

Dabei seit: 19. Februar 2007

Beiträge: 356

Geschlecht: Weiblich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 15. März 2008, 22:50

was verstehst du unter kommi rush...

evtl koennt mann noch towern aber das geht auch nicht immer
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jOk3r« (15. März 2008, 23:00)

  • Zum Seitenanfang

.crux.

Fanboy

Dabei seit: 3. Oktober 2004

Beiträge: 466

Geschlecht: Männlich

Clan: Non Clanos!111elf

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 16. März 2008, 10:21

Kommirush ... oha, wie spielt man den gleich noch einmal? :)

Hatte/ hab starke Probleme mit IG auf t2 gegen mass Harpyen (falls das die schwere Inf ist). Deren Reichweite ist happig und da sie auch AV sind tu ich mich reichlich schwer gegen 3-4 ausgebaute Trupps von denen. Haben Grenlancher eine höhere Reichweite?
  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Sonntag, 16. März 2008, 10:30

De Grens haben eine etwas höhere Reichweite als die Harpien, zumindest wenn die noch mit Splitterkanonen rumlaufen. Wies mit den Lanzen ist weiß ich nicht.

Und vor allem Kegeln die Grens die Harpien natürlich um, sodass die mit Setuptime wieder austellen müssen. Das dürfte also ganz gut gehen, denke ich. Wobei der Reichweitenvorteil relativ gut wegschmilzt, da die Harpien ja so wundergut hüpfen können. Und er ist eh nur eine Mannslänge oder so.
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 16. März 2008, 10:44

naaj wenn die harpien genau vor dich springen werden die grens nutzlos :(

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 16. März 2008, 12:32

Naja, im Nahkampf gehen und Hoffen......Ansonsten HHs mit Prediger dagegen einsetzen.

Die Splinter Cannon und Dark Lance von den Scourge haben beide eine Reichweite von 35...... GL's haben auch 35 oder? Das könnte ziemlich knapp werden, wenn man selber angreift und der Gegner wartet verlierste erstmal einigs an Truppen..... vielleicht mit Chim hintransportieren und drinlassen und sobald die Chim kaputt ist sind die GM's in position und können sofort feuern und dann halt das übliche Exe und Priest.^^
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fleischer« (16. März 2008, 12:38)

  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

9

Sonntag, 16. März 2008, 12:43

dann nimm direkt plasma, fahr mim taxi hin, entladen execute 20 tote scourge. natürlich blöd wenn er grad nachm execute nen squad übernimmt :D
  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 16. März 2008, 12:53

Stimmt auch wieder und wenn man sich geschickt anstellt kann man die chims vorschicken und die Scourge stören.^^ Aber ich denk wir sind mehr davon ausgegangen das man gleich zu beginn GL's hat und im fortlaufenden Game dann GL weiterhin besitzt......
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

11

Sonntag, 16. März 2008, 13:36

Haben die Grens eine Mindestreichweite?

so wie ichs vorhin erlebt habe (wenn auch nur gegen Comp) haben die Grens mehr Reichweite als die Splitterkanonen, die Lanzen ebenso. Aber in Zahlen weiß ichs nicht zu sagen.
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

.crux.

Fanboy

Dabei seit: 3. Oktober 2004

Beiträge: 466

Geschlecht: Männlich

Clan: Non Clanos!111elf

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 16. März 2008, 13:51

Zitat

Original von Turrican
... natürlich blöd wenn er grad nachm execute nen squad übernimmt :D


was meinst du damit, Squad übernimmt? Muss ich angst haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».crux.« (16. März 2008, 13:51)

  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 16. März 2008, 13:59

Ja, GL's haben ne min Reichweite von 15!!!
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
  • Zum Seitenanfang

jOk3r

Fanboy

Dabei seit: 19. Februar 2007

Beiträge: 356

Geschlecht: Weiblich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 16. März 2008, 15:55

der archon (DE herosqad) hatt im t2 ein fähigkeit mit der er eien deiner truppps auswählt und sich dann selber angrefit oder so in der art (hatte mal nen bug da konnt ich den trupp fuer den rest des spiels ncihtmehr verwenden :25:

Crucible of Malediction
Requires Crucible of Malediction Research
Target Types Infantry or Commander
Range 30
Area of effect Squad
Cooldown time 120 s
Effects : Targeted squad will attack allied units and can not be issued orders for 8 seconds.



http://wiki.reliccommunity.com/Archon

ups>preist>plasma> chim> excute> und fertig sind die viecher
das haut so rein dagegn kacken selbst bessene und kyborgs oder sonstige t3 infantry ab :closed:
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jOk3r« (16. März 2008, 15:58)

  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

15

Sonntag, 16. März 2008, 17:22

Hellhounds... dannach riecht es nurnoch nach gebratenem Huehnchen @ Scourges.

AT LEAST I HAD CHICKEN!
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

16

Sonntag, 16. März 2008, 17:31

klar solange er nich grad auf die idee kommt seine scourge mit anti vehicel waffen auszurüsten ist der plan makellos
  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Sonntag, 16. März 2008, 17:31

Wenn dann HHs in Verbindung mit CS und GM+Exe und Priest. Hatte ein 1on1 gegen nen DE und wollte das mit dem Kommi-Rush mal ausprobieren..... ging natürlich voll in die Hose und ich hatte Glück das ihn mein CS und Kommi und Lp2 abschreckte mich anzugreifen bis ich T2 war und mit HHs ihn ordentlich einheizen wollte und mein CS hab ich auch noch mit genommen zum binden...... leider war er auch schon T2 und hat gleich mal 4 Truppen Harpyen gespamt und gegen sowas hatte ich keine Chance mit CS und HHs hab mich dann wieder zurückgezogen und auf T3 getecht und noch ein HWT und 2GM mit Priest und Kommi, sowie Plasma gebaut und ups...... als er seine Truppen hoch gezogen hatte um mich von oben anzugreifen und ich das via Scanner mitbekommen habe, hab ich meine ganze Armee hochgeschickt und dort gabs dann ein größeres Gefecht aus dem ich mit 2 HHs und meinen geupten GM und CS auf T3 als Sieger hervorging.^^ Hab ihn dann mit allem angegriffen..... von oben die GMs und CS und von unten die Kasrkin und Ogryns. HWT hatte ich leider total vergessen...... :(
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

18

Sonntag, 16. März 2008, 18:05

Zitat

Original von Turrican
klar solange er nich grad auf die idee kommt seine scourge mit anti vehicel waffen auszurüsten ist der plan makellos


HH grillt Scourges komplett weg, Sybarite bleibt stehen. Natuerlich reden wir hier von einem Trupp Scourges mit 4 AV Waffen.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

19

Sonntag, 16. März 2008, 18:08

und der kann nicht einfach mit 2 scourge truppen stehen bleiben und den ankommenden hh killen, dann nach hinten hupfen um den nächsten zu killen? das ist mir grad sehr suspekt
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

20

Sonntag, 16. März 2008, 18:12

Mir gings um den direkten Vergleich und irgendwann koennen die Huehner auch nicht mehr huepfen, muss mal weiter rumprobieren, Spiele gegen DE halten sich bisher in grenzen.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang