Freitag, 24. November 2017, 12:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:56

IG - Mirror 1.0

Der Thread für alles, was mit dem IG - Mirror zu tun hat.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Chainer

Sergeant

Dabei seit: 18. Januar 2008

Beiträge: 93

Geschlecht: Männlich

Clan: core

Wohnort: Bad Ems ( bei Koblenz)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 23. April 2008, 17:43

net schlimm immer möglichst früh punkte cappen oder gegnerische units bei cappen zu brei schiesen und dein kommandotrupp braucht ne psioniker um seelenpein einzusetzen.

anschliesend gehst du t2 holst nen kommi und greifst mit 3-5 kompletten infanterietrupps + kommi an ( vorsicht imba)

nebenbei darfst du auch ruigh mal nen chimären spamm machen, denn der ist gut um truppen zu schützen und gegner zu nerven.

mit der zeit gehste auch t3 und holst dir kaskrin und nen marauder ( jaja ich weiß marauder sind schlecht) und nein marauder rocken voll denn gegen nen imp sind brandbomben mega imba und die anti-gebäude bomben können nötige schadenspunkte an turmformationen gepaart mit truppenlagern anrichten,sodass du problemlos durchkommst


noch fragen???
Die SoulHunterLegends werden dich finden. Denn du dienst dem Chaos. Wir werden nicht eher Ruhen bis wir dich gefunden haben und das Koplette CHAOS im Namen des Imperators ausgemerzt haben.
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

3

Mittwoch, 23. April 2008, 18:07

Jop, eine Frage: gibts ein Replay wo 5 GM Squads im Mirror gewinnen?
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. März 2008

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 24. April 2008, 17:09

genau... son Müll... wenn Du die Worker in der Base hast sterben die Taschelampen schneller als man fingwutaumeng sagen kann..
Bis jetzt funzt immer noch T2 hoch gehen und HH raushauen vor allem wenn man gegen so Schlaumaisen zockt die nen Mass machen :-D
Köche sind Wahnsinige und Perfide Menschen
Ich glaube aus deren Gedankengut enstand das Chaos
Aber eingentlich wollen die nur Spielen 8)
  • Zum Seitenanfang

Chainer

Sergeant

Dabei seit: 18. Januar 2008

Beiträge: 93

Geschlecht: Männlich

Clan: core

Wohnort: Bad Ems ( bei Koblenz)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 24. April 2008, 17:49

die mass macht zusammn mim machsinengeist zauber vom cs alle 10-15 sekunden nen hh platt
Die SoulHunterLegends werden dich finden. Denn du dienst dem Chaos. Wir werden nicht eher Ruhen bis wir dich gefunden haben und das Koplette CHAOS im Namen des Imperators ausgemerzt haben.
  • Zum Seitenanfang

Felli

Neuling

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 9

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 24. April 2008, 18:17

Naja betäuben kannste nen HH. Aber wenn 5 HHs ankommen must du auch 5 Psioniker haben und dann hast du 15? sekunden Zeit sie zu töten, aber womit? Soviel schaden gegen Fahrzeuge machen die Taschenlampen net
  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 24. April 2008, 18:22

Ich würde einfach sagen gar keine HH's bauen, sonder auf Nades gehen und Sentis bauen und dann T3 und Kasrkin und Ogryns bauen. Die Nades halten die GM auf und Sentis kümmern sich um HH's. Man muss nichtmal viele GM+Nades bauen, da reichen schon ein paar um halt die feindlichen GM's aufzuhalten, mehr nicht. Vielleicht noch Battle Armor und halt Execute, standard halt.
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. März 2008

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 24. April 2008, 19:10

ich weis das HH´s funzen weil ich damit schon 2 mal welche auf den Sack bekommen habe und jedes mal Nades und mass gemacht habe... ganz erlich man kommt einfach nicht an das HQ oder Gen ran da einen das Plasma und Bolterfeuer nieder macht so schnell können die Jungs gar nicht flitzen..
und die HH brennen Deine Jungs so schnell nieder ich würd Stein und Bein behaupten nur ne Kyborg trupp schafft das noch schneller... :omg:
Köche sind Wahnsinige und Perfide Menschen
Ich glaube aus deren Gedankengut enstand das Chaos
Aber eingentlich wollen die nur Spielen 8)
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

9

Freitag, 25. April 2008, 01:04

Zitat

Original von Chainer
die mass macht zusammn mim machsinengeist zauber vom cs alle 10-15 sekunden nen hh platt


Da du nur einen Psyker hast, irgendwie irrelevant und der HH wird bestimmt nicht das einzige Fahrzeug sein.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Chainer

Sergeant

Dabei seit: 18. Januar 2008

Beiträge: 93

Geschlecht: Männlich

Clan: core

Wohnort: Bad Ems ( bei Koblenz)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 25. April 2008, 14:09

is klar dafür kann man ja immer zur not nen turm raushauen und aufrüsten oder mal 1-2 sentinels besorgen ( so dumm kannst du doch nicht sein? oder???).
Die SoulHunterLegends werden dich finden. Denn du dienst dem Chaos. Wir werden nicht eher Ruhen bis wir dich gefunden haben und das Koplette CHAOS im Namen des Imperators ausgemerzt haben.
  • Zum Seitenanfang

n1mp

Eldar-Guidist

Dabei seit: 17. Mai 2008

Beiträge: 154

Geschlecht: Männlich

Clan: mymF

Wohnort: Eitelborn

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

11

Samstag, 17. Mai 2008, 21:53

@chainer :rofl:

Was soll den 1 (EIN!!!!!!!! :omg: ) Turm gegen 3-5 HH's machen, also ich meine jetzt außer instant sterben.
Un wo willst du das Geld herholen, um dann grad noch (nebenbei natürlich) 1-2 Sentis zu bauen, wenn du deine Res schon in 5 14er Imptrupps mit Kommie+Priest, allen Forschungen und schweren Waffen und vielleicht noch en paar Chims gesteckt hast??? Ach so nebenbei nicht T3 vergessen :rofl: . Gelddünnschiss???
Der Gegner kommt mit 2 HH's bevor du an nen Depot denkt und äschert dich grad mal ein!!! Aber GM-Spam ftw ^^


Orginal von Imbaer:

Zitat

Jetzt ist aber Ruhe mit dem Spam, sonst zeig ich euch wie op ich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n1mp« (17. Mai 2008, 21:55)

  • Zum Seitenanfang