Freitag, 24. November 2017, 04:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:38

IG vs Nec [Patch 1.2]

Die Imperiale Armee gegen die Necrons, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
  • Zum Seitenanfang

PuRe^PaiiN

unregistriert

2

Montag, 15. Dezember 2008, 16:01

Hey Leute...

ich hab ein sehr großes Problem gegen Necs. Vorallem auf kleinen Maps wie Blutfluss. Kommen wir mal zu seiner Strategie
(spreche grade über ´nen Freund, der folgendes mit Necs macht.)
Ich spiel 3 GM´s und den CS, ich nerv ihn, mit einem GM und dem CS (versuch seine Generatoren zu zerstören und paar Bauer zu killen.)
Mit den anderen 2 GM´s capp ich die Map. Dann countert er mit dem Necronlord und Necronkriegern.
Er treibt mich bis zu meiner Base zurück, dort hoff ich das ich ihn zurückhalten kann, BIS Albträume kommen. -.-
Man kann am Anfang richtig NICHTS dagegen machen, bzw. ich weiss nicht was ich dagegen machen soll!!
Nach paar Minuten kommen schon die ersten Destruktoren und Extinctoren. -.-


Mfg PuRe^PaiiN
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

3

Montag, 15. Dezember 2008, 16:12

Blood River ist eh extrem hart gegen Necrons. Aggressiv mit GM spielen hat mir da immer nur eine blutige Nase eingebracht, man muss einfach zuviel auf T1 reinforcen um mit ihnen halbwegs schaden zu machen. Eigentlich kannst du nur versuchen einen Teil der Necrons in der Necron Base zu halten, in dem deine CS dauernd da rumrennt und versucht Gens zu kicken. Eigene Gebaeude eher defensiv setzen, Crons machen aus nem Infantry Command ziemlich schnell Kleinholz. Auf T1 sind Minenfelder mit Tuermen nicht schlecht, aber eigentlich bleibt dir auf T1 wenig uebrig ausser schnell auf T2 zu gehen und mit Plasma/Hellhounds wieder ins Spiel zu kommen (und ruhig mal die CS mit zwei Priests in die Nec Base schicken.
Vll hilft dir das IG vs Nec - rapetime! aber der Cron war keine Riesenleuchte.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang