Mittwoch, 22. November 2017, 21:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:39

IG vs Eldar [Patch 1.2]

Die Imperiale Armee gegen die Eldar, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
  • Zum Seitenanfang

Mad_Elk

Neuling

Dabei seit: 22. Oktober 2008

Beiträge: 34

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 23. November 2008, 15:58

Schon jemand 'n Rezept gegen reapermass gefunden?
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

3

Sonntag, 23. November 2008, 19:26

Nein, seit Winter Assault nicht.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Sonntag, 23. November 2008, 19:32

so lustig :omg: und so wahr 8[

Zitat

  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

5

Sonntag, 23. November 2008, 19:51

Weniger nihilistisch ist es sehr von der Map abhaengig, mit viel Cover und Gedoens kann man mit GM mit Commie und CS in den Nahkampf hinterherwetzen, auch mal was mit einem Engin Seer binden. Sobald man Execute UND noch drei GM Squads hat kann man das Blatt evtl wenden.
Andere verzweifelte Taktiken sind das einbuddeln mit Mines/Turrets, Commierush oder direkt mit einer fuenfer CS das Aspect Portal zu fick0rn. Aber man muss man halt einfach ein gutes Stueck besser sein als der Eldar und der Eldar muss fehler machen. Ab einem gewissen Niveau ist das MU fuer IG imho einfach nicht zu gewinnen.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Mad_Elk

Neuling

Dabei seit: 22. Oktober 2008

Beiträge: 34

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 23. November 2008, 22:00

...und dann ist da noch fof, womit das Binden wohl wegfällt.
Gerade probiert mit Kommies zu binden, hat aber dank fof nicht geklappt. Konnte zwar mit der CS das portal einreissen, dafür ham mir die reaper aber saemtliche eco weggepustet und dann stands repaer gegen CS, was ich aber vorloren hab ;(
  • Zum Seitenanfang

Gane

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 514

Geschlecht: Männlich

Clan: -=IK=-

Wohnort: Heidelberg/BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 25. November 2008, 21:54

Ich verzweifel an denen oO .
T1 gehts noch, bissl stress schieben, eventl. mal nen tower setzen um MC zu halten. Ab T2, wenn die FDs kommen wirds ungemütlich, aber mit gutem binden, execute und tower einsatz gehts noch. Ab T2.5, wenn spinnen und die verf**** Falcon + FD kommen sehe ich kein Land mehr. Selbst Kasrkin und Ogryns haben gegen 3 spinnen keine Chance, mit nem SC schon gar nicht (meine Armee wurde bis dahin immer weggepustet). HWTs muss man irgendwie machen um dem Gegner bissl einen Weg zu versperren, aber kosten wieder so derbe ... und Panzer kann man bei FDs eigentlich vergessen, die übrigens perfekt zum binden sind, da sie so verdammt viel (und imo VIEL ZU VIEL) aushalten. Jo ... bis zum BB kam ich bisher noch nie, vorher wurde immer meine Reli gecappt und immer genau dann, wenn ich meinen 1. Leman draußen habe is das Spiel bereits zu ende.
"If you only have a hammer, every problem seems to look like a nail ..."
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

8

Dienstag, 25. November 2008, 22:57

ein tipp zu kasrkin allgemein und besonders ggn heavy_high (fd): IMMER execute gm squad danebenstellen, das bringt einfach so pervers viel bonusdmg, vorher sind die kasrkin eher schlecht.

ich spiel ggn eldar mit tower und auf t2 hab ich kein konzept ausser vllt n hwt zu bauen ^^
  • Zum Seitenanfang

Mad_Elk

Neuling

Dabei seit: 22. Oktober 2008

Beiträge: 34

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 26. November 2008, 01:18

Zitat

Originally posted by rusherryan

ich spiel ggn eldar mit tower und auf t2 hab ich kein konzept ausser vllt n hwt zu bauen ^^


Bis der harle im falcon angehüpft kommt und dein hwt totknutscht. ;)
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

10

Mittwoch, 26. November 2008, 08:36

das einzige was geht ist irgendwie genug grenlauncher aufzustellen, so das die warpspider regelmäßig umgeworfen werden. dann muss der damage stimmen um die eigenen verluste gering zu halten.

aber das matchup ist einfach broken, da gibts nix dran zu rütteln
  • Zum Seitenanfang