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Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:39

IG vs Tau [Patch 1.2]

Die Imperiale Armee gegen das Sternenreich der Tau, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
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calavera

Tower Fettler

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2

Montag, 27. Oktober 2008, 22:28

Hat hier irgendwer schon Erfahrungen mit? Bin so ein bisschen unschluessig ob sich an dem MU ueberhaupt was getan hat. Teurere LP2s aka etwas spaeterer Ecoboom + schwaechere Hellhounds vs schwaechere EMP und sonst alles beim alten = immernoch scheiss MU. Meinungen, Erfahrungen?
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
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Turrican

Godfather of cs harass

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Montag, 27. Oktober 2008, 23:30

ich fands irgendwie immer aus ig sicht besser :(
sollte sich aber wirklich nicht viel getan haben.. so oder so
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Sjeg

Shas'ui

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Montag, 27. Oktober 2008, 23:42

Glaub das ist immer noch das gleiche

Tau >> ig :(

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjeg« (27. Oktober 2008, 23:42)

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Lost_Artist

Maschinenseher

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Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:19

Auf kleineren Maps spiel ich gern 2xGM, Kommie
und im Truppenlager wird CS und 1xGM in Auftrag gegeben.

Der erste GM und die CS gehn sofort rüber und werden dann unterstützt vom nächsten Gm + Kommie, wenn der gecappt hat. Der andere Gm cappt weiter Punkte im Lager , die der eine Worker dann bebaut.

Mit den vielen Trupps lässt sich alles Binden soweit und man kann gut stressen, Auf T2 dann sentis nachziehen
LÖSCHT ALLES AUS
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Sjeg

Shas'ui

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Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:25

Zitat

Der erste GM und die CS gehn sofort rüber und werden dann unterstützt vom nächsten Gm + Kommie, wenn der gecappt hat.


Funktioniert leider nur gegen schlechte Tau die keine Ahnung von dem mu haben :(
Aber is wahrscheinlich immer noch das beste was man machen kann jo...


Nichts ist unmöglich -T a u !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjeg« (28. Oktober 2008, 18:25)

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calavera

Tower Fettler

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7

Samstag, 1. November 2008, 13:24

1.2: :tanzofant:


Sorry Sjeg. ;)
I felt like a nazi, but it had to be done!



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Sjeg

Shas'ui

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8

Samstag, 1. November 2008, 15:04

Ich seh nach wie vor nicht viel Land gegen Tau um ehrlich zu sein. Das Unterschied zu vorher ist nur das ig jetzt mit einem Transporter die gleichen chancen gegen tau hat wie zb csm oder SM, aber das ist eigentlich noch nie so DER weg gewesen um Tau zu schlagen.

Kein Tanzofant von mir in dem MU.
sry Cala ;)

mfg Sjeg


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EarlGrey

Sergeant

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Samstag, 8. November 2008, 21:23

Wieso funktioniert eine Rush-BO nur bei Tau, die keine Ahnung vom MU haben?

MfG, AlGrey
Ein Asket ist ein schwächlicher Charakter, der der Versuchung unterliegt, einer Vergnügung zu versagen.

Wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch.

Come to Prey.
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kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

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10

Dienstag, 25. November 2008, 18:56

weil dann tc und vespiden kommen
und dann en kroot und dann erst fw :)

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
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Comando13

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Montag, 16. Februar 2009, 19:15

3 ES,Tower in die Base nähe Truppenlager oder wie das teil auch immer heißt und mit CS den TC binden 2 GM nach ziehen und GG, für wenn auch immer aber alles ist besser als T2 bis T3 durchschleppen und sich aufregen weil man nicht rankommt an die W.....r
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uNIque

Seraphim

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12

Montag, 16. Februar 2009, 19:21

erm spids > tower?, geister decappen dir währenddessen alles, starker schuss vom tc --> 1 es fast weg, kroot > gm --> gg no re.
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
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Comando13

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13

Montag, 16. Februar 2009, 20:05

tja entweder man ist schneller und schafft 2 tower oder du hast recht, aber wie gesagt ich hasse Tau und hoffe nur das die Spiele immer nur schnell zu ende gehen.

Die Chance einen Tau Noob mit Tower niederzumachen sind aber sehr hoch
und es gibt viele Tau Noobs da sie ja relativ einfach zu spielen sind bis zu einem gewissen grad, ab T4 hört das aber auf :omg:.

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Toter_Leichnam

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Montag, 30. Mai 2011, 23:16

Wie siehts denn aus, wenn der Tau auf T1 2-3 FW's hat und dann auf T2 Pulse rifles nachzieht...
Hab erst heute ein Spiel (2on2) gehabt, wo ich einfach nicht an die FW's/den TC rangekommen bin.
Gut zu allem Überfluss waren die beiden halt mates und haben Raptoren + FW gespielt

Hat da irgendwer ne Idee, wie man das geschickt anstellt?
Jeden der flieht, werde ich persönlich töten!
BAM
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master

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15

Montag, 30. Mai 2011, 23:37

Also heavy weapon teams und Basilisken in Kombination mit der Aufdeckfähigkeit sind ziemlich böse gegen mass fw. Am besten neben die Basilisken nen tower setzen. Im T3 dann natürlich Ogryns und Priests. Solltest du wesentlich schneller T2 sein als er, lohnt sich auch ein hellhound.
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cmd-box

Marine

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Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:39

Ogryns sind zwar relativ putzig, aber gegen ein Taumass würde ich auf t3 zuerst Kasrkin bauen, die zusammen mit Unverwundbarkeit und ein paar Basiliken ganz schön aufräumen können.
Auf t2 ist, wie von master angesprochen, wohl Basilisk + Tower und hwt das am häufigsten gesehene.
Aber es stimmt auf alle Fälle, dass diese Taktik relativ mies ist.
Man muss den Tau beschäftigen (z.B. in seinem Lager nerven) und ihn nicht einfach stehen lassen und reinlaufen.
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master

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17

Mittwoch, 1. Juni 2011, 12:35

Ogryns :tanzofant:
Ogryns mit priest :tapir:

Kasarkin :hase:

Wird der Unterschied klar? Naja bauen sollte man Kasarkin trotzdem^^
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schmor

Psyoniker

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Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:54

ogryns sind gegen n fw mass ziemlich nutzlos, alleine reisen die null, jeder tauspieler schaffts wohl mit paar fw 1 ogryntrupp zu kiten
kasrkin sin schon wegen der granate die bessere wahl

natürlich will man später schon ogryns in der armee dabei haben, schlecht sin se ja auch net wirklich, aber ggn purer fw mass nur bedingt tauglich (zb wenn der tau spieler 0 micro besitzt, oder man damit die fw masse entgültig zurückdrängen kann)

tipp: granaten für kasrkin gegen fw masse baun (statt plasma)


aber klar das in nem 2v2 fw masse exponentiell stärker wird weil der teammate mit ner anderen rasse die schwächen ausgleichen kann (oder einfach doppel fwmass ololol)
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master

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19

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:20

Klar reisen Ogryns allein nichts, das tut gegen ne fw mass allerdings auch keine andere unit. Normal baut man ja eh Kasrkin und Ogryns. Ich mag die kleinen dicken nur^^
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Toter_Leichnam

ZT-gefährdet

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Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:44

Also heavy weapon teams und Basilisken in Kombination mit der Aufdeckfähigkeit sind ziemlich böse gegen mass fw. Am besten neben die Basilisken nen tower setzen. Im T3 dann natürlich Ogryns und Priests. Solltest du wesentlich schneller T2 sein als er, lohnt sich auch ein hellhound.


Ah super, dass mit dem Basi + Tower klingt nach einer guten Idee, weil ich gegen Tau nie Basis spielen wollte, wegen den Ghosts, die innerhalb von Sekunden so einen schrotten. <-- Bin irgendwie nie auf die Idee gekommen, einfach einen Tower zu setzen.

HWT's sind halt auch irgendwie ziemlich teuer... und bei dem MU hätten die mir wohl trotzdem nichts gebracht, da sie ja Raptoren + FW's gespielt haben, wo man dann schon von Anfang an gut stressen und die Eco des Gegners klein halten, bzw. MC sichern kann. Was dann auch irgendwie wieder zu nem GG führt, da der Tau dann wie verrückt FW's spammt und man selbst nicht mal genug Ressis zum (Hinterher)-Techen hat.

Wie is das eigentlich mit der Range von HWT's (ohne Laser-/Autocannon), übertrifft diese die von den FW's mit Pulse Rifles?

THX schonmal :)

Ach und nur mal so nebenbei, wie spielt ihr denn eigentlich so idR. gegen den Montka-Techtree, weil bei 3 Crysis & 2 HH's komm ich mit Sentinels nicht nah genug/ lang genug an die HH's ran und HWT's sind dank des Jumps der Crysis ja auch ziemliche Geldverschwendung.
Das einzige was mir da noch einfällt, wären GM's und Kaskrin, wo man dann Execute und Fanatism anschmeißt, da die Moral von denen ja auch sehr schön von Crysis zerrissen wird. Die könnte man ja gegebenfalls bei den HWT's parken, damit diese vor den Crysis geschützt sind...
Ja und gegen HH's dann vllt noch Leman Russ und BB, falls man denn genausoschnell im Techen ist.
Jeden der flieht, werde ich persönlich töten!
BAM
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