Freitag, 15. Dezember 2017, 05:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:38

IG vs Chaos [Patch 1.2]

Die Imperiale Armee gegen das Chaos, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 11. November 2008, 20:40

Hat irgendjemand Tipps was man gegen nen Raps harras machen soll mit nachgezogenem CL? Bei mir sahs in den letzten 10 spielen so aus, das Raps kamen, die ham mir dei Eco down gehalten, danch kam CSM T2 wahlweise Helltalon oder Defiler mit ein paar CSM, dann T3 mit Possed und Oblits und ich war noch T2, kam dann T3 nachdem ich die ganzen Defiler vernichtet hab und dann wars schon gg...

Hat jemand Tipps? Richtige Tipps?
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
  • Zum Seitenanfang

Dj Np

ZT-gefährdet

Dabei seit: 23. Januar 2008

Beiträge: 116

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 12. November 2008, 00:12

CapOrder ausrichten, sonst einfach mit 2 GM's nen Punkt cappen und auf die Raps schießen
Wenn man gegen Raps und CL kämpfen muss, 2 GM's und Hero auf die Raps fokussen (range setzen)
das müsste man eig gewinnen.
auf t2 nen HWT mit Lascannon und nen Turret selber

gegen Chaos t3... Hmmm Mass Plasma IG (mit allen Upgrades, Kommissar und Prediger) und Hellhounds
Jo mit predigern seine eco stressen 2 Prediger>LP2 der repariert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dj Np« (12. November 2008, 00:14)

  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Mittwoch, 12. November 2008, 01:00

t3 lässt sich eigentlich nur gut mit eigenem t3 kontern. ogryn auf oblits, kasrkin auf psm, assa macht den unterschied (theorie :D )
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 12. November 2008, 01:06

Zitat

Original von rusherryan
t3 lässt sich eigentlich nur gut mit eigenem t3 kontern. ogryn auf oblits, kasrkin auf psm, assa macht den unterschied (theorie :D )


Wohl eher Assa auf Demon Prince... ;)


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Mittwoch, 12. November 2008, 07:49

eigentlich fallen psm und oblits sehr schnell gegen einen guten hellhound spam verbunden mit tankshocks. hat er zudem helltalons siehts nicht mehr so gut aus.
  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 12. November 2008, 17:21

Also um was klarzustellen, T3 bin ich gegen Choas immer gekommen, die Spiele dauerten auch immer über 20min aber durch meine teilweise schlechte Eco hab ich dann langsam versagt und T4 Chaos gab mir dann immer den Rest... das T3 konnte ich X-mal auskontern aber Possed und Oblits sind immer nach gefühlten 2sec wieder da :omg:

Aber danke für die Tipps, nur du Umsetzung sollte nicht leicht sein. Spiele halt meisten mit 3GM oder wären hierbei 2 GM + Kommi und nen gut platzierter Tower besser? Ab T1 gehts ja immer aber T2 wird dann übelst stressig wegen den Helltalon und der Chaos geht meistens noch zusätzlich T3 :(
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
  • Zum Seitenanfang