Freitag, 24. November 2017, 19:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Donnerstag, 23. November 2006, 14:08

Necron Catwalk | Euer Necron Farbschema

So, hiernochmal ein neuer "richtiger Catwalk" zu den Necrons. Hier könnte ihr eure schicksten Farbschemata präsentieren.
Aber bitte nicht einfach aus dem Armypainter oder Startbildschirm. Fangt ein paar coole Spielszenen ein, oder arrangiert Eure Truppen hübsch.
Haltet die breite der Bilder bitte bei rund 500 pixeln, damits übersichtlich bleibt, und
ladet sie hier direkt hoch, nicht über Imageshack oder so. Sonst haben wir bald einen haufen Kaputter Links hier.

btw: Man kann im Spiel mit CTRL+SHIFT+Ö die Konsole aufrufen (und wieder schließen). Gibt man da taskbar_hide ein, verschwinden die Menüs und das, so dass es einfacher wird ein buntes Bild zu machen. taskbar_show bringt alles wieder zurück.
message_hide und message_show machen das gleiche mit den messages. Das entfernt im übrigen auch den "pause"-schriftzug.

Ich fange an mit meinen

GAUß'N'ROSES
»Sagarion« hat folgende Bilder angehängt:
  • Gauß+Mono+Lord+Spider+Pahria+Wraith+Scarabs.jpg
  • Gauß+Destructors+Warrior+BigGen.jpg
  • Gauß+Extinct+Turret+Wraith.jpg
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Donnerstag, 23. November 2006, 14:16

Und wie kriegt man die Bilder auf so eine größe?

Und wie ist es beim Direkt-hochladen des Forums? normalerweise werden diese doch nicht direkt angezeigt - wie macht man das also?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terromortis« (23. November 2006, 14:16)

  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Donnerstag, 23. November 2006, 14:19

bei paint kann man die bilder in % vergrößern oder verkleinern ;)

bild --> strecken/zerren

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Donnerstag, 23. November 2006, 14:51

Und hochstellen kannst Du sie mit dem "Dateianhänge" direkt unter dem Eingabefenster. Einfach die datei hochladen, im falle eines Bildes wird das direkt angezeigt.
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Donnerstag, 23. November 2006, 15:16

So, hab mich mal rangesetzt. Das Schema selbst sieht man zwar kaum, aber egal ;).

Meine Gruftis
»Terromortis« hat folgende Bilder angehängt:
  • B1.jpg
  • B2.jpg
  • B3.jpg
  • B4.jpg
  • B5.jpg
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2006

Beiträge: 362

Geschlecht: Männlich

Clan: versus.Rights

Wohnort: Gelsenkirchen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 24. November 2006, 18:50

juhuuu endlich kann ich meine pics hier rein stellen, warte schon seit gestern :'(
aber hier sind nun meine: Trust in Dust (ich hoffe die gefallen euch besser als meine alten xD)
»Prof.Honkitonk« hat folgende Bilder angehängt:
  • trust in dust hole army.jpg
  • trust in dust destruktor.jpg
  • trust in dust nw.jpg
  • trust in dust immortals.jpg
  • Zum Seitenanfang

Deva

Nurgles Champion

Dabei seit: 16. November 2004

Beiträge: 2 789

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

Wohnort: Warpwirbel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 25. November 2006, 11:28

Hier mal ein paar Pikkus von meinen Necrons. Ich liebe sie ;)

Schöne Pics boyz, gefallen mir.
»Deva« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
  • Zum Seitenanfang

Listoric

Attraktivster Admin Ever

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Beiträge: 5 328

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

8

Dienstag, 28. November 2006, 14:03

@ honk

das hochkant mit dem destroyer ist mal derbe porno. Sieht aus wie im Film. Saugeil

Zitat

Original von Schlachtrind
Gott, Lis, deine Klugheit macht dich sooo sexy! :D:D

"Richtige Aussprache ist wichtig Robin."
"Danke Batman."

Ich streame schlecht und selten: twitch.tv/listoric
:krml:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2006

Beiträge: 362

Geschlecht: Männlich

Clan: versus.Rights

Wohnort: Gelsenkirchen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 28. November 2006, 17:59

vielen dank für die blumen :D
ich fands auch sau geil und so kommt das nochmal besser rüber als ingame^^
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 30. November 2006, 14:22

flayed ones sehn einfach nur geil aus aber sind auch recht imba...
das farbschema kann man da machen wie man will die sind einfach nur geil ^^
  • Zum Seitenanfang

sTAhlx

Fanboy

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Beiträge: 404

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:21

müllpost ; )

Zitat

Original von Deggel löl 3 Penise für Charlie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sTAhlx« (6. Dezember 2007, 07:21)

  • Zum Seitenanfang

choizz

Neuling

Dabei seit: 25. August 2006

Beiträge: 48

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:30

die flayed sind schon 1337 nur ich find es wär besser wenn die nit so wie n krüppel gehen würden sondern so normal wie NW oder so, sind schliesslich keine menschen,sondern maschienen
[img]http://dawnofwar.free.fr/statsdow.php?nick=choizz&src=8[/img]
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2006

Beiträge: 362

Geschlecht: Männlich

Clan: versus.Rights

Wohnort: Gelsenkirchen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:56

jetz is aber gut ne, hier sollen farbshemen gepostet werden und keine imba diskussion geführt werden
  • Zum Seitenanfang

DerSensenmann

Balancethread-Meider

Dabei seit: 29. September 2005

Beiträge: 1 353

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Chemnitz (Sachsen)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:54

sTAhlx du bist auf dem besten weg dir eine auszeit zu holen.
so nun b2t

ich find irgendwie man sollte das grüne leuchten bearbeiten können...

  • Zum Seitenanfang

sTAhlx

Fanboy

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Beiträge: 404

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:01

dummes posting :omg:

Zitat

Original von Deggel löl 3 Penise für Charlie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sTAhlx« (6. Dezember 2007, 07:22)

  • Zum Seitenanfang

StyX2Gamma

ZT-gefährdet

Dabei seit: 30. Oktober 2006

Beiträge: 57

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Döbern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Freitag, 23. Februar 2007, 19:48

ich zeig euch mal wie meine aussehen ( auch wenn sich hier schon lange nix mehr getan hat. )

Die Necron von der Gruftwelt Barghin :
btw: Steine SIND imba! :P
»StyX2Gamma« hat folgende Bilder angehängt:
  • Army.jpg
  • Destroyer.jpg
  • Lord.jpg
  • Pariah.jpg
[IMG]http://img521.imageshack.us/img521/3586/signecronkb7.gif[/IMG]

Langsam, aber unausweichlich wie der Tod selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StyX2Gamma« (23. Februar 2007, 19:50)

  • Zum Seitenanfang

Hydrar

Fanboy

Dabei seit: 9. Oktober 2005

Beiträge: 335

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Samstag, 24. Februar 2007, 10:12

erinnert mich zwar en bissel ab Saggas Gausn´Roses,aber ich find es trotzdem schön ^^

Das letze Bild find ich am besten.....gut getroffen ^^


WIP - Ich hoffe is net zu groß ^^
  • Zum Seitenanfang

Gorgutz

SuFu Benutzer

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 237

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:08

ich find dieses farbschema auch klasse, schwarz und rot passen in dem fall gut zu einander. ;)
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Juni 2006

Beiträge: 36

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:14

Ich mag meine Designs auch mal zum besten geben allerdings ändert sich da immer mal wieder was :P
»Der Teddybär« hat folgende Bilder angehängt:
  • relic00009.jpg
  • relic00012.jpg
  • relic00013.jpg
  • relic00014.jpg
  • relic00015.jpg
Signaturen sind ploet xD
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

20

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:02

Farbschema ist nicht so meins, aber die Screens sind Prima geworden :)

TOP!
  • Zum Seitenanfang