Montag, 20. November 2017, 18:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 347

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 23. April 2008, 11:57

Eine Frage zum Necronlord.

Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, deshalb ist meine Frage recht kurz.
Kann man die ausgewählten Artefakte des Necronlords entfernen, und wenn ja wie?
Ich hoffe es kommt bald eine Antwort. :) :)
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 23. April 2008, 12:07

Nein, kann man nicht. Aber dafür kannst du immerhin mit gutem Gewissen das Forbidden Archive deleten, nachdem du die drei Artefakte erforscht hast :)
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang

PainfulDeath

Necronkrieger

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 92

Geschlecht: Männlich

Clan: NoClan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 23. April 2008, 12:49

Das einzige was hilft ist: ein neues spiel anfangen. :D
Deshalb immer genau überlegen was man wählt.
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen!

Zitat

Alle umbringen, soll Gott sie aussortieren!
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 347

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 23. April 2008, 13:10

Gut, vielen dank jetzt weiß ichs.
Dann muss ich mich also für drei Artefakte entscheiden und kann sie dann das ganze Spiel lang nicht rückgängig machen.
Nochmals vielen dank für die schnellen Antworten. :D :D
  • Zum Seitenanfang

Wasora

SuFu Benutzer

Dabei seit: 21. Januar 2008

Beiträge: 234

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 23. April 2008, 14:50

Welche Artefakte du nimmst kommt auch auf deinen gegner an(Volk ,Taktik die er verwendet).Und vor allem auf deinen Spielstil.
Musst du halt tersten was wann am bessten is oder reps ansehen:D
:kaffee:
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 347

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 23. April 2008, 15:21

Ja mach ich halt die ganze Zeit, ich überprüfe wer mein Gegner ist was er macht und dann wähle ich meine Artefakte aus.
Ich wollte halt nur wissen ob man die gewählten Artefakte auch wieder entfernen kann?
Ich weiß es ja jetzt,und da bin ich jetzt eben vorsichtiger geworden, was ich wähle und was nicht.
:D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supremeghost« (23. April 2008, 15:21)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gegend Rastatt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 24. November 2008, 21:22

Wär cool wenn ma sie wieder entfernen könnte ,geht aber ned!!!!!
ALLES ODER NICHT'S
:D HAUPTSACHE ELDAR !!! :D
  • Zum Seitenanfang

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 25. November 2008, 16:35

schön, dass es noch Totengräber gibt :/

p.s.: Artes am besten immer phase shifter dabei.
  • Zum Seitenanfang