Dienstag, 21. November 2017, 13:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 16. Juni 2008, 19:23

Wieso Necs?

warum spielt ihr necs?
  • Zum Seitenanfang

Gerial

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 100

Geschlecht: Männlich

Clan: ÇKŽ

Wohnort: Innviertel, Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 16. Juni 2008, 20:19

fast keiner spielt Necs, einer muss es ja machn^^
  • Zum Seitenanfang

Nerothos

Fanboy

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 419

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 16. Juni 2008, 21:16

zum einen ist es wie gerial schon gesagt hat keiner spielt sie, zum anderen unterscheiden sie sich stark von anderen mannschaften da sie nur energie sammeln und ihre schwäche vor allem auf ihrer langsamkeit beruht!
Und mir gefällt außerdem ihr stil die sind die Untoten der Zukunft!
Zudem spiele ich sie seit den anfängen von DC als mainrace und bin inzwischen denke ich recht gut mit denen bis ich gleiches verständnis wieder für andere mannschaften entwickle müsste ich die schon ne ganze weile mit denen rumtesten!
Feuer wird vom Himmel regnen
und das Meer wie Blut werden.
Die Rechtschaffenden werden vom Himmel fallen
und die Schöpfung selbst wird vor den lodernden Standarten der Hölle erzittern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerothos« (16. Juni 2008, 21:18)

  • Zum Seitenanfang

Ataman

Neuling

Dabei seit: 10. Juni 2008

Beiträge: 9

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 16. Juni 2008, 21:59

Nettes Ökosystem, und cooler Stil^^ Komme aber als Anfänger noch ned so richtig klar mit ihnen, darum versuch ich mich noch mit 2 anderen Races Erfahrungen zu sammeln. Nochmal nen Grund für die Necs, auf herausforderungen steh ich. :P
Aber wenn ichs erst ma innen Griff gekriegt habe, dann gibts an erster Stelle Necs. :D
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Montag, 16. Juni 2008, 23:19

manche sagen weil nec makrolastiger ist :o
  • Zum Seitenanfang

Sarkys

SuFu Benutzer

Dabei seit: 3. Februar 2008

Beiträge: 266

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Namur

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 16. Juni 2008, 23:41

Ach Necrons haben halt einfach en coolen Stil, die unaufhaltsame Masse untoter Krieger. :omg:
Stop being so down on yourself and WORK HARDER!
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 16. Juni 2008, 23:44

Nur wenn mich der random-generator mal wieder ärgern will ;)

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 16. Juni 2008, 23:44

Necron Lord und Lord Destroyer sind meine Motivation.

Außerdem mag ich es, wenn der Gegner flennt.
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:11

in meiner sig steht die begründung :D
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 17. Juni 2008, 06:57

Zitat

Original von Turrican
manche sagen weil nec makrolastiger ist :o


Türlich, mit einer ressource ;)
  • Zum Seitenanfang

PainfulDeath

Necronkrieger

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 92

Geschlecht: Männlich

Clan: NoClan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:51

Die Geschichte hinter ihnen ist einfach nur geil.
Fortschrittliche Rasse die in ihre eigene "Erfindung" gebannt wurde.
Versklavte Seelen die nur ein Ziel kennen.......die Vernichtung allen Lebens!

Obwohl sie so wenig Einheiten haben und nicht ganz so viele Möglichkeiten bieten wie andere Rassen, spiele ich sie aus ÜBERZEUGUNG. :P

Rafft sie alle dahin. :omg:
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen!

Zitat

Alle umbringen, soll Gott sie aussortieren!
  • Zum Seitenanfang

blackwhitecloud

unregistriert

12

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:47

spiele zwar hauptsächlich SM aber, hab schon nach kürzester zeit probiert auch andere rassen wie tau und halt auch necs zu trainieren. Es ist mit ihnen wirklich leichter den überblick zu behalten. ihre einheiten sind im t1 am wiederstants festen und die tactik den gegner schon relativ am anfang mit nem spam von nightmares zu überschwemmen hat schon eine sehr hohe erfolgsgarantie. da dann die nightmares och nur wie sinnlose zombies rumrennen, kann man sich schon das mikro sparen und sich halt auf andere dinge konzentrieren ;)
  • Zum Seitenanfang

Nerothos

Fanboy

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 419

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:34

Zitat

Original von Gurke

Zitat

Original von Turrican
manche sagen weil nec makrolastiger ist :o


Türlich, mit einer ressource ;)


Sie sind durchaus makrolastiger da z.b die kraftwerke variieren in bauzeit und kosten je nach anzahl was zumindest bauzeittechnisch auch auf die nw zutrieft, außerdem macht man mit Baueineinheiten beides bauen und cappen was auch
mehr variationen beim Makro zulässt!
Feuer wird vom Himmel regnen
und das Meer wie Blut werden.
Die Rechtschaffenden werden vom Himmel fallen
und die Schöpfung selbst wird vor den lodernden Standarten der Hölle erzittern!
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:42

Auf die zwei Necron Fans würd ich gar nicht erst eingehen :omg:
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang

blackwhitecloud

unregistriert

15

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:00

muss aber auch schon sagen, dass nerothos ganz schön vernarrt in necs ist...hmmm?!!! *denke* er ist einer!!! die Eisenklöten sind unter uns :omg:
  • Zum Seitenanfang

Basehit

Todeskultist

Dabei seit: 9. August 2004

Beiträge: 1 042

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:27

Necron spielt doch jetzt nur keiner mehr weil die jetzt nicht mehr soviel Spaß machen. Und weil der Fluff ja nicht mehr so interessant ist. Und die Einheitenvielfalt ist jetzt auch nicht mehr so der Bringer. Hab ich schon die coolen Texte der Worker erwähnt.


Ja das muss so LAUT sein!
  • Zum Seitenanfang

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:43

Das is ja bei den meisten leuten die motivation.
Ich z.B. spiele sie wegen der backstory und wegen dem mono

WAZZZZOOOOOM, zoook, zook, WAZOOOOOOOOOOOOOOM!
und scho is ne army wech :omg:
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

18

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:51

-weil nec nen easy de konter sind

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Nerothos

Fanboy

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 419

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:29

Zitat

Original von blackwhitecloud
muss aber auch schon sagen, dass nerothos ganz schön vernarrt in necs ist...hmmm?!!! *denke* er ist einer!!! die Eisenklöten sind unter uns :omg:


ich wär hier net zu laut sonst kann es sein das nen Lord destroyer vor deiner Tür steht und wenn du aus der Stasis aufwachst bist du nen pariah!
Feuer wird vom Himmel regnen
und das Meer wie Blut werden.
Die Rechtschaffenden werden vom Himmel fallen
und die Schöpfung selbst wird vor den lodernden Standarten der Hölle erzittern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerothos« (17. Juni 2008, 17:30)

  • Zum Seitenanfang

blackwhitecloud

unregistriert

20

Mittwoch, 18. Juni 2008, 07:38

jeil eisenklöten und noh nen riesen phasendödel wodurch ich frauen um 50% schneller zum orgasmus verhelfen kann :rofl: o.O ich wusste es schon immer wir müssen so schnell wie möglich mit der konterminierung anfangen, sonst hat es bald ausgenerothos'st :omg:
  • Zum Seitenanfang