Dienstag, 21. November 2017, 18:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:37

ss guide für necs

Also, wie stehts hier eigentlich mit einen nec-guide?
gibts ja für fast alle anderen völker bereits aber für necs nicht ;(

wär echt schön wenn necs auch mal einen kriegen.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:06

Ya, nur kenn ich keinen der genügend wissen hat um einen zu machen.
Ein paar gibt es zwar aber die sind zu faul ;)
  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:09

mutig von dir da nachzufragen...hier werden sicherlich viele ankommen mit imba, nec brauch tkeinen guid, einfach spammen bla bla

ich denke mal einer der derzeitigen helden ist blaze...denke aber mal nicht das er hier einen guid schrieben wird (macht ja eh immer die selbe taktik^^)

wie wäre es denn wenn jeder etwas zugibt und alles zusammengefasst wird...necrons sind stahl und energie...die brauche keine formatirung und bildchen^^
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:11

blaze spielt zu speziell um den taktikteil des guides zu schreiben, da bräucht er hilfe

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:37

Ich hatte mal einen Necron Lord Guide halb fertig - das starb aber mit reinstall von windows letztens :(
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:52

vs Tau: 3 scara Nw Nl nw nw Fo wraiths t2 t2 wraiths --->gg
vs Imp: siehe tau
vs De: siehe tau wobei man auch destroyer braucht imo
vs Sm: 3 scara Nw Nlw Nw Nw FO FO t2 und schnelle destroyer
vs Csm: genauso wie gegen sm
vs Soros: wie gegen Tau
vs Eldar: mit Fake tower ansonsten wie Tau
vs Ork: schwer zu sagen bin ich selbst noch am taktik finden
vs Nec: Fos durchmassen


Verbotenes Archiv bau ich nie auf t1 wenn dann t2
Nw up kommt auf meine Lust und Laune an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boris hgz« (29. Juli 2008, 16:53)

  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:56

orks am besten mit lp2s und tower würde ich sagen...oder frühe artefakte
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:20

tower würd ich auf keine fall bauen außer du verschwendest gerne ressourcen ^^
  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:36

also schreiben könnt ich des ding, also wenn ich wieder nüchtern bin, allerdings bräucht ich hilfe von leuten, die sich gut mit nex auskennen....

fürs schreiben ständ ich, wie gesagt bereit, wenn jemand sich bereit erklärt mit taktiken usw zur seite zu stehen, meldet euch (:

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:58

Funk mich mal in icq (xfire) an
  • Zum Seitenanfang

Gerial

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 100

Geschlecht: Männlich

Clan: ÇKŽ

Wohnort: Innviertel, Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:35

jo, wenn ihr noch was braucht soll mich Boris anschreiben, der klaut doch eh schon die ganze Zeit meine Taktiken^^
  • Zum Seitenanfang

PainfulDeath

Necronkrieger

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 92

Geschlecht: Männlich

Clan: NoClan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 30. Juli 2008, 07:50

Da ich auch schon daran gedacht habe, einen Nec-Guide zu verfassen,
melde ich mich auch zur Stelle.

Was ich bieten könnte:
Spiele seit DC Necrons und denke, dass ich schon einiges über diese Rasse weiss.

Ich mach auch gleich den Anfang und schreibe den Allgemeinen Teil dieses Guides.
Soll heißen:
Infantrie mit Beschreibung
"Fahrzeuge" mit Beschreibung
Gebäude mit Beschreibung

dazu natürlich alle Upgrades und der Gleichen und auch noch einige Expertentipps, von mir!

Wer jetzt schreit "du bist keine Größe mit Necrons, soll doch wer anderer mit mehr Erfahrung den Guide schreiben" dem sei gesagt, ich fange einfach mal an.

Ausbessern und Editieren von dem "Zeug" das ich zusammenschreibe kann man nachher immernoch.

Mangels Kommunikationsmöglichkeiten, habe kein X-Fire, icq.... usw. nur E-mail, PM über diese Website und natürlich dieser Thread hier, schickt mir eine PM wenn ihr was von mir wollt.

Das ganze werde ich, wenn der 1.Teil (die Nec-Infantrie) fertig ist hier im Word-Format an einen meiner Posts anhängen.

Hilfe bräuchte ich nur bei den Replays, Taktiken, Rassenspezifische Taktiken einige bunte Bildchen und der Rest der noch zu einem Guide dazugehört.

PS @ lix: keine Ahnung wie weit du schon bist/ ob du schon angefangen hast, will dir natürlich nicht die Arbeit wegnehmen bzw. ist es blöd wenn mehrere die gleiche Arbeit tätigen. Schreibt in diesen Thread was gerade der Aktuelle Stand der Dinge ist.

PSS: Beginnen werde ich ............ JETZT.

MFG PainfulDeath
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen!

Zitat

Alle umbringen, soll Gott sie aussortieren!
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 6. Mai 2008

Beiträge: 392

Geschlecht: Männlich

Wohnort: United States of Arabia

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:29

der beste guide zur zeit is imho imps, wegen der gestaltung und ironie, könnt euch ja mal anschauen und was abgucken

l
"You know we are all black, when the lights go out"

[IMG]http://img247.imageshack.us/img247/9716/oooont6.jpg[/IMG]
  • Zum Seitenanfang

PainfulDeath

Necronkrieger

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 92

Geschlecht: Männlich

Clan: NoClan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:37

hab ich schon,

ist wirklich toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ironisch? Bin kein imp spieler aber was war den so ironisch dran?
Das sie sterben wie die Fliegen war/ist schon immer so gewesen! :rofl:
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen!

Zitat

Alle umbringen, soll Gott sie aussortieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PainfulDeath« (30. Juli 2008, 11:38)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 6. Mai 2008

Beiträge: 392

Geschlecht: Männlich

Wohnort: United States of Arabia

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:58

ja, das is an imps lustig und was is an Necs lustig? :D
dass das sie nie sterben :omg: :omg: :omg:

*runter komm* :kaffee:
"You know we are all black, when the lights go out"

[IMG]http://img247.imageshack.us/img247/9716/oooont6.jpg[/IMG]
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Juli 2008

Beiträge: 341

Geschlecht: Männlich

Wohnort: /b/uttville

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

16

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:02

jack meinte wahrscheinlich eher satire als ironie :D obwohl die da auch vorhanden is :P
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:09

Zitat

Original von Gerial
jo, wenn ihr noch was braucht soll mich Boris anschreiben, der klaut doch eh schon die ganze Zeit meine Taktiken^^


Nunu ;) . ich klau nicht ich tausch mich nur aus, bei sm und csm spielen wir ziemlich gleich mit einigen abweichungen. Bei den anderen Rassen spielen wir unterschiedlich imo ^^
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 1. August 2008

Beiträge: 110

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Widen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Samstag, 2. August 2008, 11:11

Ich spiele selber auch Necs als dritte Rasse.


Taktiken:

Scarab der bereits draussen steht kriegt den Auftrag 5 Gens zu bauen.

Im Mono selber werden 3 Sacarbs in folge ausgebildet. Der erste sacarb der rauskommt, geht gleich einen Punkt cappen. Der zweite Scarab hilft dann beim Gen bauen, der dritte auch.

Wenn die drei Sacarbs fertig sind, sofort Necron Krieger in Auftrag geben, 3 Squads.

Der zweite Scarab solte dann mit dem Bau eines Gens fertig sein, sobald also ein Scarab frei ist, baut der einen Aktivierungskern.

Die restlichen 3 Scarabs bauen die Gens zu ende und cappen dann die restlichen Punkte.

Die Necronkrieger werden noch nicht aufgestockt, man lässt sie bei drei Squad Membern und wartet auf den Aktivierungskern. Ist dieser fertig, sollte man bereits 200 Power gesammelt haben und kann gleich das erste Update für Necron Krieger erforschen. Ist dies in Auftrag gegeben, fängt man sofort an, die Krieger aufzustocken und läuft zum Gegner.

Wenn alle 3 Necron Krieger Squads angreiffen wird der Gegner überrant (ausser er spammt ebenfalls). Während dem Angriff baut man aber zwei weitere Gens und geht dann auf T2, um nicht unter zu gehen, wenn der Angriff nicht gelingt.


Habe noch mehr Taktiken, ich suche dann mal Reps raus.
Project Torque ein Spiel das es verdient gespielt zu werden, es ist gratis! Unterstütze auch du den neuen Markt der Gratisspiele mit Cashshop, spiele mit! Ich hoffe wir sehen uns dort, bei Fragen PN an mich.
  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Samstag, 2. August 2008, 11:56

und du wirst am anfang locker gerusht...vor allem wenn du die nw bei nur 3 member läßt
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Juli 2008

Beiträge: 341

Geschlecht: Männlich

Wohnort: /b/uttville

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

20

Samstag, 2. August 2008, 12:00

Zitat

Original von S.o.F.
und du wirst am anfang locker gerusht...vor allem wenn du die nw bei nur 3 member läßt


geht höchstens gegen extremst passive spieler :omg:
  • Zum Seitenanfang