Montag, 20. November 2017, 07:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EMuetter

ZT-gefährdet

Dabei seit: 2. September 2008

Beiträge: 83

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Jena

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 27. Oktober 2008, 22:11

fo´s im fertigen mono

wie krieg ich die albträume aus nem restored mono raus?

ist das absicht oder nen bug? oder hat das speziell was mit mir zu tun?


hatte nämlcih grad nen spiel gegen ig und hatte im mono noch 3 volle squads fos. das war blöd, weils mein pop zugehaun hat, ich die viecher aber nicht nutzen konnte.
:wb: :tanzofant: :lic: )) :pmc:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EMuetter« (27. Oktober 2008, 22:12)

  • Zum Seitenanfang

PainfulDeath

Necronkrieger

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 92

Geschlecht: Männlich

Clan: NoClan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:37

Also,

wenn du ein Squad Flayed Ones (so heißen sie im englischen) baust, dann erscheinen
sie nicht wie alle anderen Truppen, neben dem Monio, sondern im Mono.

Das ist eine Fähigkeit der FO (Abkürzung) man kann sie nämlich an jeder beliebigen
Stelle an der Karte, die man sieht, "droppen".

Wenn man den Mono anklickt, erscheinen die Bilder der stationierten Einheiten
im großen Fenster (in der Mitte), da musst du ein Bild anklicken, dann verwandelt
sich der Curser in 5 Dreiecke. Damit bestimmst du wo sie erscheinen sollen.
Einfach auf den Boden klicken uns sie kriechen hervor.

Glaube das hast du gemeint.

Wenn es so nicht geht, dann ja, ist es ein Bug.

MFG
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen!

Zitat

Alle umbringen, soll Gott sie aussortieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PainfulDeath« (28. Oktober 2008, 00:38)

  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 06:39

es geht ihm wohl eher darum, dass er die fos aus seinem t4-mono nich droppen kann....

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
  • Zum Seitenanfang

PainfulDeath

Necronkrieger

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 92

Geschlecht: Männlich

Clan: NoClan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 07:43

Beim T4 Mono (Reliceinheit) ist es das selbe Prinzip, genau wie bei allen anderen Monos auch.

Wenns trotzdem nicht geht, muss es ein Bug sein. ?(
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen!

Zitat

Alle umbringen, soll Gott sie aussortieren!
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:12

oh man ^^

ich habs gerade getestet. Denn man den t4-relic-Mono hat, dann wird der nich mehr mir FOs beladen, sondern die werden automatisch neben dem Mono platziert. Man kann den auch nicht mehr nachträglich beladen.

Es kommt noch besser: Die Holo-Monos verschwinden immernoch net - die bleiben einfach hüpsch da und man kann immernoch 18793E23S88 davon bauen. ^^

Oh man, die wollten den Fehler damit beheben und haben es nicht geschafft. Ich glaube immer mehr, das der Patch nur durch die Inkopetenz von relic überhaupt im Netz ist ^^
  • Zum Seitenanfang

EMuetter

ZT-gefährdet

Dabei seit: 2. September 2008

Beiträge: 83

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Jena

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:35

ganz toll is wenn man die fo´s beim t4-ren im mono drin lässt. die bleiben drin und kommen nicht raus. ich glaub relic wollte verhindern dass in gauklermonos fo´s reinkönnen oderso. die ham dann den richtigen mono noch asuversehen mitgepatched 8[.

btw: dass die gauklermonos bleiben kann sogar absicht sein. die ham ja kaum noch hp wenn die frist abläuft. sin quasi zum abschuss bereit. naja keine ahnung was das bezwcken soll

so langsam (ob wohl ich neu hier bin) zweifel ich wirklich ernsthaft an der kompetenz von relic...
:wb: :tanzofant: :lic: )) :pmc:
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:57

jo FOs die noch drin sind, die sind weg - tot - verschwunden - vernichtet - dumm gelaufen.
  • Zum Seitenanfang

PainfulDeath

Necronkrieger

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 92

Geschlecht: Männlich

Clan: NoClan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:56

Das Pop-Limit bleibt aber trotzdem mit den FO belegt? Als ob sie auf dem Feld sind?

dann haben wir ja noch mehr bugs, als gefixed wurden. 8[
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen!

Zitat

Alle umbringen, soll Gott sie aussortieren!
  • Zum Seitenanfang

Nerothos

Fanboy

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 419

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 29. Dezember 2008, 12:15

RE: fo´s im fertigen mono

ich hab kein plan was ihr wollt wenn ich fo im t4 mono habe kann ich die normal droppen und auch normal neue reinstecken läuft bei mir völlig fehlerfrei nur die gefakten monos können bei mir jetzt keine fo mehr aufnehmen, wahrscheinlich haben die überhaupt net rumgetestet und dachten wenn die das machen korrigieren sie damit den bug obwohl das ja eh nichts mit den fo zu tun hatte...
Feuer wird vom Himmel regnen
und das Meer wie Blut werden.
Die Rechtschaffenden werden vom Himmel fallen
und die Schöpfung selbst wird vor den lodernden Standarten der Hölle erzittern!
  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 29. Dezember 2008, 12:37

schonma aufs datum vom letzten post geschaut? -.-

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
  • Zum Seitenanfang

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 29. Dezember 2008, 13:29

wurde sowieso alles von hotfix 1.2 weggemacht.
  • Zum Seitenanfang

ImbaSpellAbuser

Knecht Chewbacca

Dabei seit: 13. September 2008

Beiträge: 452

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:54

den Bug gibts aber immer noch...
  • Zum Seitenanfang