Dienstag, 21. November 2017, 22:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 15. Dezember 2008

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 15. Dezember 2008, 16:38

Necron Noop-Bitte um Hilfe

Hallo :)
Ich bin neu hier im Forum, zock schon seit länngerer Zeit DoW aber nie intensiv---bin also auch immer schlecht geblieben xD
Meine Mainrace sind Orkz, aber ich wollts auch ma mit Necrons versuchen (grade weil mein Gegner Sm war, gegen die verkack ich als Ork immer xD)
hab aber irgendwas falsch gemacht und wurde letztendlich dann gemosht...

Also wenn irgendjemand Zeit und Muße hat sich mein Replay mal anzukucken und Verbesserungsvorschläge loszuwerden wär ich sehr dankbar :)
»Soulsplatter« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulsplatter« (15. Dezember 2008, 16:52)

  • Zum Seitenanfang

PuRe^PaiiN

unregistriert

2

Montag, 15. Dezember 2008, 17:10

Nächstes mal bitte in DAS Forum, Replays posten... . Ich schau´s mir an und dann edit ich mal mein Beitrag. Bin nicht der beste DoW-Spieler aber ich werde mein Senf dazu geben.

PS: Willkommen im Forum :21:


Mfg PuRe^PaiiN

EDIT: Ich bin nicht der beste Necron Spieler, aber ich habe ein paar Fehler gefunden.
Am Anfang sah es recht gut aus für dich, aber das erste Phantom kam ein bisschen spät.
Als er Scriptor gebaut haut und du oben bei der Reliquie mit ihm gekämpft hast, hast du dich nur auf eine Gruppe vergriffen, die andere hat dich kaputt gemacht.
Als du zurückgeschlagen wurdest und dann wieder gekommen bist, sind deine Albträume zu Fuß gegangen, wieso hast sie nicht hinteleportiert??
Auch ein großer Fehler war, du hattest das (fast) gesamte Spiel nur 4 Plasmageneratoren und du hast dich nur auf den Kampf konzentriert und nicht auf deine Eco, bzw. hast nichtmal ans techen gedacht.^^
Am strategischen Ziel hast ja ein Bauskarabäen geopfert, pass nächstes mal auf den auf.^^
Der SM war auch nicht der beste, hatte nur techen im Kopp :o. Hat gar keine Waffen erforscht, bzw. seine SM´s upgegradet. Und nur ein Generator gehabt??

Naja, es gibt bessere Necron spieler, als ich, die dir bestimmt mehr weiterhelfen als ich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PuRe^PaiiN« (15. Dezember 2008, 17:32)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 15. Dezember 2008

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 15. Dezember 2008, 17:27

Habs nich in das Replay-Forum gepostet weil ich da nur Spiele von Pros gefunden habe und die ganzen Noopgames in den Rassenunterforen :omg:
Ich werds mir merken ;)
  • Zum Seitenanfang

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 15. Dezember 2008, 17:44

buildorder:
im hq: scarab scarab scarab necronkrieger necronlord necronkrieger necronkrieger

erster scarab baut nen gen und 3 weitere
zweiter cappt
3ter macht den letzten gen in der bauwarteschlange des ersten scarab
4ter (der 4te selbstgebaute) cappt
immer schön reinforcen.
gegen sm auf alpträume focussieren.
phantome sind eigentl. ress verschwendung in dem mu.
ca. nach dem 5ten gen dann nen aktivierungskern
dann 2 weitere gens.
dann tech auf t2.
das is mal so ein grundgerüst wie man standartmäßig bauen sollte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PCBuster« (15. Dezember 2008, 17:48)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 15. Dezember 2008

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 15. Dezember 2008, 20:03

Okay danke an euch beide :)
werd ma versuchen das besser zu machen xD
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

6

Montag, 15. Dezember 2008, 20:18

necrons sind schon cool
aber ich find es als eingefleischter ork schwierig auf necs umzudenken
sind ja fast das komplette gegenteil davon ^^

evtl alternativ bo zu buster´s (also so spiel ich gegen sm)

im hq
scara,scara,scara,lord, nectrupp, rest dann scaras

startscara baut gen und kern
1.gebauter scara cappt pkt
2. scara baut 2ten gen
3. cappt punkte
wenn lord da is
sollte der 3 und 4 gen angefangen sein
kern is fertig
lps bauen
dann 1-2 phantome
mit lord stressen gehen
t2
während t2 läuft archiv bauen
dort dann (phasenverschiebung,solarimpuls und dann halt entscheiden ob blitze oder pylaziden) ich empfel blitze
dann halt mehr gens großer kern 1-2 destruktoren
t3 pariahs
und so weiter



klappt eigentlich ganz gut ^^

MfG kern

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

7

Montag, 15. Dezember 2008, 20:20

Phantome sind gegen SM aber Schwachsinn. 2 oder 3 Necronkrieger und ein oder zwei Alptraumsquads sind the way to go, auch mehr wenn er stark masst.
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 15. Dezember 2008, 21:17

auf t2 können 2-3 phantome, aber ggn sm nicht schaden :rolleyes:

auf t1 allerdings wirklich 3 krieger nl uüdates + albträume ..^^

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Juni 2007

Beiträge: 464

Geschlecht: Männlich

Clan: sO

Wohnort: regensburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 15. Dezember 2008, 21:33

allroundbuild:

scarab scarab nw nl nw scarab nw scarab nw nw blah blah weiter so..
5 gens start build der erste worker der frei wird capped sp für lp
immer schön weiter gens baun nach dem 6/7 sc baun nw uppgrade
wraiths auf t1 sind eigtl schwachsinn fo ansichtssache
sobald man t2 is sollte man das global anwerfen damit man ne solide (min 100+) eco hat womit sich was anfangen lässt dann dicken sc zweites nw uppgrade wraith upp n paar wraiths spammen destros, 2nd mono bei float


most important: der nl

ob du gewinnst oder verlierst entscheided in 90% der games nur der nl
also MICRO ihn
artefacte dann erforschen wenn du sie halt brauchst, da gibts keine regel für

was immer funzt: phase shift, solar pulse, phylactides
=> lord is fast unsterblich

njo hoffe es hat bissl geholfen
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

10

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:45

Auf T2 haben die Tacs Sergeants, und dann sind Phantome erst recht nutzlos, Phönix. Von E-Sword oder E-fist brauch ich gar net reden...


Lerags BO is die beste von denen hier ^^
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Juni 2007

Beiträge: 464

Geschlecht: Männlich

Clan: sO

Wohnort: regensburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:08

phantome ownen auch auf t2 vs sm >.< man muss halt nur mit phaseshift micron und so ;D
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

12

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:39

Wen ownen die denn, und wann? Alleine kannste seh eh knicken sobald er Sarges hat, als Unterstützung nur solange, bis deine NWs ankommen. Imo kannst dann aber auch gleich auf Chronometron gehen.
  • Zum Seitenanfang

SonofSins

ZT-gefährdet

Dabei seit: 10. September 2006

Beiträge: 69

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:35

alles was keinen großen nahkampfschaden macht tau - fw u. imperiale guardsmen besonders, tactical marines o. moschas/schootas. wichtig ist erstmal gegen fernkampfunits in cc zu kommen, ohne schon zuviel schaden zu ziehen. deswegen immer 2-3 phantome anhäufen u. dann draufziehen. 2 sind eigentl. fast zu wenig, am besten auch noch welche nachpumpen. schon mit einer unit vorgehen u. phaseshift anwerfen, somit dient diese dazu das feuer auf sich zu ziehen.
auf t2, upgrade für die dinger erforschen!! >> movement speed increased by 25%
- Armour Class upgraded to Infantry Heavy High
- reduction to ranged damage is increased to 80%
alleine reichen phantome aber meist nie aus, um den gegner in die knie zu zwingen, aber sie sind schon recht klasse alleine wegen dem movement speed, als detector u. der Fähigkeit Reassamble

PS: können ja auch noch decappen, für Necroneinheiten echt geile Allrounder =)
[IMG]http://img147.imageshack.us/img147/261/veartyc4.png[/IMG]

[IMG]http://img112.imageshack.us/img112/5996/cthulhueq4.png[/IMG]

Lieber extra-böse, als Internet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonofSins« (16. Dezember 2008, 17:37)

  • Zum Seitenanfang

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:31

naja,
aus wiki kann ich auch kopieren aber es gibt DEUTLICH effektivere kombos mit nec.
das ist ja grad das mit necron.
man muss kombos spieln.
z.b.
extincts sind ohne nws schrott weil se sofort down gehen.
phantome werden von nahkämpfern zerrupft und von focused fire.
man muss halt wissen wie wo wann man eine einheit einzusetzen hat, weil es oft nur einen Konter auf den Gegner gibt.
=> richtige Kombo dagegen spielen.
  • Zum Seitenanfang