Montag, 20. November 2017, 14:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 14. Februar 2009, 11:06

Necrons SS

Ich hab ne Frage zum Thema Necrons-SS ich habe mir DOW-SS besorgt und wollte mal wisse welche stärken und schwächen die Necrons gegenüber den anderen Völker haben

wenn es geht pls keine Abkürzungen ?(
und wenn pls erklären
Die Necrons werden euch Zerstören
  • Zum Seitenanfang

Gully

Sergeant

0 Auszeichungen

2

Samstag, 14. Februar 2009, 12:05

...also, mal sehen was mir so einfällt.

- Die Necrons haben weniger verschiedene Einheiten als andere Völker: nur 1 Held (später Destruktorlords), Infanterie-Auswahl hält sich auch in Grenzen, nur 3 verschiedene Fahrzeuge (Destruktor, Schwere Dest, Gruftspinne).
Necron-Infanterie (außer Pariahs und Phantomen) bewegt sich deutlich langsamer als andere Einheiten, dafür haben Necronkrieger fast die volle Genauigkeit während der Bewegung. (naja, wenn man das Bewegung nennen kann^^)
Die Necron-Eco funktioniert komplett anders: Man braucht zum Bauen nur Energie, fertige Generatoren bringen nicht sofort einen 50er Energie-Bonus (bei anderen Rassen schon). Kontrollpunkte einnehmen bringt zwei Vorteile, man steigert seine Bau- und Reinforcegeschwindigkeit, der zweite Vorteile ist, dass der Gegner den Punkt nicht mehr hat. :-)
Wenn man Necrons spielt, muss man nicht ganz so schnell spielen können wie bei anderen Rassen; wenn du irgendwo überrascht wirst und 5 Sekunden brauchst bis du wegteleportierst, verlierst vielleicht 2-3 Necronkrieger mehr, das kostet normalerweise nicht das Spiel. Ist bei der Imperialen Armee anders ;-)

Wer weiß noch was?

Ach ja, und Necrons haben das dämlichste Mirror, selbst Würfeln ist abwechslungsreicher.
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Clan: =rAc=

0 Auszeichungen

3

Samstag, 14. Februar 2009, 12:38

Zitat

Original von Gully
Ach ja, und Necrons haben das dämlichste Mirror, selbst Würfeln ist abwechslungsreicher.

+1

Obelisken auf Reliquien oder Kontrollpunkten bringen auch noch Bevölkerungslimit, was du als Necron praktisch immer auf voll brauchst :)

Deine Necronkrieger sind die ultimative Blechwalze, mit Necronlord und vielleicht 1-2 Alpträumen oder Phantomen zu binden machen die fast alles kalt.
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Pariah

unregistriert

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:26

Die Necrons müssen weniger forschen, als andere Völker. Das ist sehr vorteilhaft, weil man da Zeit spart. Dann sollte noch das Archiv erwähnt werden. Das ist das Gebäude, indem man den NecronLord mit 3 Technologien ausrüsten kann. "Schleier der Finsternis" macht z.B. alle Deine Einheiten und Gebäude um den NL infiltriert. ;) Aber das kann auch sinnlos sein, da die Gegner meistens Einheiten dabei haben, die infiltrierte Einheiten orten können.

MfG.
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Clan: veAre

6 Auszeichungen

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:57

- nur scaras und phantome können detecten
- scaras können als einzige punkte cappen/decappen
- phantome können auch punkte decappen
- nec lord wird mit jeder techstufe mächtiger und teurer
- necronwarrior können 2 upgrades spendiert bekommen
- necrons haben nur eine ressource(energie)
- obelisken erhöhen poplimit
- necs sind im early leicht angreifbar
- fast alle necroninfantrieeinheiten können "nach hause" porten

Tech
- kleiner Kern lässt dich dann t2 gehen
- großer kern t3
- und energiekern t4
(kern kern kern :rofl: )

Neclordupgrades (im archiv) und verwandlung (im energiekern)
- meiner meinung nach is die beste kombo das Lightning Field Phaseshift und Phylactery
-das lightning field is auszutauschen mit solarimpuls wenn viele fernkämpfer sind
-auf t4 kann man im energiekern "essenzen der c´tan" erforschen
- erlaubt dem lord sich entweder in den todesboten oder den gaukler zu verwandlen (60 sec bleibt der dann )
--> gaukler = verwirrung,einheiten für kurze zeit übernehemen und einen fake mono herbeizaubern
--> todesbote = unbesiegbare nahkampfmaschine

speed der necs
- necroninfantrie is sehr langsam (bis auf pariahs und lord)
- bau- und reinforcegeschwindigkeit wird durch obelisken erhöht
- tanks sind im gegensatz zu infantrie sehr flott unterwegs (außer die spinne)

tanks
-> 4 verschieden tanks jeder auf seine art nützlich
--> destrukter = anti infantrie
--> schwerer destruktor = anti tank
--> destruktor lord = t4 mit geilen spells (infantrie für 30 sec einfrieren und tanks übernehmen - außer superunits wie baneblade)
--> gruftspinne = guter sourrounder der gefallene necs aufsammelt und sie dann wiederbelebt

und zu dem mirror
das wär abweglungsreicher wenn nich jeder nur albträume spammen würde :omg:

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

0 Auszeichungen

6

Montag, 16. Februar 2009, 18:52

trotzdem ist nec mirror wie mastubieren ohne höhepunkt (DAS ISTN QUOTE! wer weiß, von wo, kriegt nen keks! ;)), jeder baut flayeds, jeder stellt sie auf autoreinforce, jeder wartet halt, bis eine fraktion tot ist (wer grade gewinnt, erkennt man eh net, weil flayeds immer gleich beschissen äh.... blutbesudelt aussehen, wie das geht, wenn sie grade blechnillen schlachten kA aber wayne)
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Clan: SIG

0 Auszeichungen

7

Montag, 16. Februar 2009, 20:02

MHhh schade, wenn mal gepostet wird dnann nur whine gaga
man könnt auch vernünftig reden .
b2t: stärke masse+ destroyer , die die gegnerischen einheiten beim weglaufen zerlegen
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

6 Auszeichungen

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:10

wer whined denn hier rum ?
ich weigere mich stets irgneteine taktik zu spielen die einen en instant win gibt

ich spiel weder imba triple hero mit greykhnight bei den sm
noch grenklten bei chaos oder
darkreaper spam bei eldar

albträume zu spammen is niveaulos baste !
im nec mirror siel ich neclord mir phasenveschiebung und lighningfiled
damit rotzte erstma die hälfte weg
dann noch en paar geupte necwarrior und alles siet anders aus ;)

• Zum Seitenanfang

Gully

Sergeant

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:21

Zitat

Originally posted by kern[SYS]tem

...also, *replay wünsch*. Ich find Alpträume auch ätzend, aber mit NL + NW bin ich im Mirror immer nur verkloppt worden.
  • Zum Seitenanfang

Pariah

unregistriert

10

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:51

Zitat

Original von kern[SYS]tem
wer whined denn hier rum ?
ich weigere mich stets irgneteine taktik zu spielen die einen en instant win gibt

ich spiel weder imba triple hero mit greykhnight bei den sm
noch grenklten bei chaos oder
darkreaper spam bei eldar

Ich sehe immer nicht durch bei euren Beiträgen. Wie kann man nur so Pro sein, wie ihr? Ich wusste z.B. nie, daß man mit einem Alptraumspam ziemlich immer gewinnt, ohne große Strategie, das ist mir selber noch nie passiert.

MfG.
  • Zum Seitenanfang

Gully

Sergeant

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:57

...also, das mit "Alptraumspam = Autowin" bezieht sich glaub nur auf das Nec Mirror.
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

12

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:08

Wenn die FOs nich auf dein NL schlagen, Kern, macht der auch net so viel Damage. Du kriegst mit NL allein die Massen an FOs einfach net klein, mit NL+NWs genauso wenig. Alptraummass is eben einfach das effektivste im Necmirror.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:01

@Kern:
Mit whine mein ich das imba gesabbel (was meist nicht stimmt wegen fehlendem skill/ehrfahrung) bzw das gefassel über dinge die man nicht ändern kann.
Im mirror spielt man halt am besten FO mass. Klar musst du das nicht spielen es gibt halt takken die sich mit einigen abweichungen als sehr effektiv herausgestellt haben. Du musst sie ja nicht spielen wenn du ein problem damit hast :D .
Trotzdem finde ich das leute, so wie du ( is jetzt kein angriff , und du machst es ja auch nicht) meistens über MUs urteilen aber das potential nicht ausreizen und somit einfach nicht genug wissen darüber

Also NWs würd ich immer spielen weil die ne schöne Basis sind. Der Rest ist variationssache.
Light+ phase ist äuserst lustig und auch gut, aber halt imo nicht immer zu gebrauchen.
t4 tech ist auch recht lustig auf mono (mit nw und nl aber halt schwerpunkt auf tech)
  • Zum Seitenanfang

Pariah

unregistriert

14

Samstag, 21. Februar 2009, 11:20

Was mein ihr immer mit Mirror? Ist damit der Server gemeint? Was heißt dann Necron-Mirror? Und was ist FO?

?(

MfG.
  • Zum Seitenanfang

Tuxtax

Neuling

0 Auszeichungen

15

Samstag, 21. Februar 2009, 11:55

Mirror bedeutet dass beide Spiele die gleiche Rasse spielen, FOs = Flayed Ones = Alpträume
  • Zum Seitenanfang

Imperatorzoh

Patchpolitik Veteran

Clan: RuW

0 Auszeichungen

16

Samstag, 21. Februar 2009, 12:54

Zitat

Original von Niner
Wenn die FOs nich auf dein NL schlagen, Kern, macht der auch net so viel Damage. Du kriegst mit NL allein die Massen an FOs einfach net klein, mit NL+NWs genauso wenig. Alptraummass is eben einfach das effektivste im Necmirror.

Not, das normale mu is besser sofern man es spielen kann, nartülich ist es für anfänger einfacher alptraummass zu spielen. Was aber nicht heisst das es auch besser ist.

Ach und nice Tuxtax.

• Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

0 Auszeichungen

17

Samstag, 21. Februar 2009, 14:14

hmm welche ist die einzige rc einheit im game, mit der man nicht vor fo wegrennen kann? -genau: nec warrior! ok der lord kann einiges drehen aber dummerweise hat Herr fo spammer den auch^^
Winston Churchill

Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

6 Auszeichungen

18

Samstag, 21. Februar 2009, 14:23

der absoloute fo spammer baut keinen lord
der spielt 1 gen+ gen dann den kern
vorher baut er noch einen necwarrior
und dann werden erstma zich albträume gespammt
der lord kommt erst viel später :D

• Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

19

Samstag, 21. Februar 2009, 14:40

Fo sind einfach zu übel im mirror aber letztendlich gehts in dem thread nicht darum
Aber to put it in a nuthshell: Wenn necmirror und du willst umbedingt gewinnnen spiel Fo mass
  • Zum Seitenanfang

Imperatorzoh

Patchpolitik Veteran

Clan: RuW

0 Auszeichungen

20

Samstag, 21. Februar 2009, 14:59

Zitat

Original von boris hgz
Fo sind einfach zu übel im mirror aber letztendlich gehts in dem thread nicht darum
Aber to put it in a nuthshell: Wenn necmirror und du willst umbedingt gewinnnen spiel Fo mass

Ja eben nicht ! ein guter spieler bekommt den fo spam weg mit seinem nec warriorn. Wie gesagt der fo spam egal in welchen mu bringt nichts gegen gute spieler. Kommt nartürlich auch bisschen auf die map an.

• Zum Seitenanfang