Mittwoch, 22. November 2017, 06:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-Ynnead-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. Februar 2009

Beiträge: 129

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wernigerode

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 4. April 2009, 20:38

FO spam,Abuse oder nicht?

Umfrage

Alptraum-Spam -Imba Abuse oder leicht konterbar?

46%

leicht konterbar (18)

36%

nie ein problem mit gehabt (14)

10%

Imba Abuse (4)

8%

mir egal (3)

Insgesamt 39 Stimmen
So,da sich mehrere Personen in diesem Forum total unsicher über das thema sind...möchte ich mal ne umfrage starten
Was haltet ihr von FO's (alptäume--->nahmkampf einheiten der nec's) welche sagen FO-spam totaler imba abuse...andere behaupten leicht konterbar mit jeder rasse...
-wie seht ihr das?
-welche erfahrung gemacht?
-gründe warum abuse oder warum nicht

viel spass beim diskutieren (hoffe sowas gabs hier nich schonmal ^^")

MfG Ynnead
Wir kämpfen,weil wir müssen...
  • Zum Seitenanfang

_Slaydo_

Imperialer Soldat

Dabei seit: 26. Februar 2009

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Clan: Grey Hunters

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 4. April 2009, 20:55

Also es kommt meiner Meinung ganz auf das Game an, damit meine ich jetzt 1v1, 2v2 die Rasse etc.

Aber ich hatte noch nie große Probleme einen Fo spam abzuwehren.

Schwierig wird es wenn im 2v2 zwei necs mit Ihren Fo's auf dich losgehen, ist zwar auch zu schaffen aber haariger^^
Im Leben wie im Tod. Treu dem Imperator
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

3

Samstag, 4. April 2009, 20:58

[x] nie ein problem mit gehabt

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

cmd-box

Marine

Dabei seit: 30. Juli 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 4. April 2009, 21:30

also fo alleine kann man imho vergessen !

ich hatte auch noch keine probleme mit fo-spam ----> sind einfach soooo lahm ^^
  • Zum Seitenanfang

-Ynnead-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. Februar 2009

Beiträge: 129

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wernigerode

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 4. April 2009, 21:32

wer lässt denn fo schon allein? Oo mindestens nen lord is pflicht....evtl 1-2nw oder falls vorhanden maschinen
Wir kämpfen,weil wir müssen...
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Juni 2008

Beiträge: 407

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schillsdorf

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

6

Samstag, 4. April 2009, 21:42

ich als sm hab 0 probleme gegen fo´s sie gehen sau schnell drauf gegen tac´s und sind lahm d.h. man kann schnell weglaufen schießen laufen schießen usw
Nichts ist unmöglich - Tau!!!
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 4. April 2009, 23:14

Fo sind extrem leicht konterbar mit jeder rasse außer im mirror und da ist es mit sicherheit nicht Imba oder Abuse (weil ja jeder die gleichen chancen hat (rnd ausgenommen) )
Pauschal gesagt: schlecht spieler sagen IMba weil sie nicht vernünftig dagegen microen, aber es eigentlich so leicht mit jeder rasse abzuwehren ist
  • Zum Seitenanfang

Benson

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 4. April 2006

Beiträge: 658

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Sodom

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 5. April 2009, 02:01

Imba abuse sicher nicht.. Können ziemlich stark sein, wenn sie gut gespielt werden!
Stell dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo?!
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

9

Sonntag, 5. April 2009, 11:56

Leicht zu kontern, aber im Mirror Pflicht.


@Boris: /signed
  • Zum Seitenanfang

cmd-box

Marine

Dabei seit: 30. Juli 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 5. April 2009, 16:15

@benson: also imho braucht man um fo zu spielen net wirklich viel skill.... kann, denke ich, so ziemlich jeder

@ynnead (ich muss jedes mal deinen namen nachgucken^^): hat sich aber aus dem thread nicht gezeigt, dass die fo nicht alleine kommen ...
  • Zum Seitenanfang

Comando13

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Januar 2009

Beiträge: 138

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 5. April 2009, 16:28

[x] leicht zu kontern

Spiele hauptsächlich 2v2 oder 3v3 und kann deshalb nicht sagen ob die im 1v1 leicht zu kontern sind. Ich denke aber das man alles irgendwie zurückschlagen kann

Hatte aber in SS noch nie große Probleme die Jungs aus der Base raus zu hallten, außer ich wollte techen und hatte keine Ress mehr, aber das ist dann immer scheiße egal was in deiner Base rum tanzt.
  • Zum Seitenanfang

Benson

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 4. April 2006

Beiträge: 658

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Sodom

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 5. April 2009, 20:19

Nein, um sie zu spielen braucht man sicherlich nicht viel Skill, den braucht man aber um das kontern zu erschweren!
Stell dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo?!
  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 7. Mai 2008

Beiträge: 527

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Herzogsdorf City Downtown

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Montag, 6. April 2009, 13:30

[x] nie ein Problem damit gehabt

schon in DC nicht
Allerdings hab ich in SS einmal schön von denen aufs maul gekriegt als ich mit 2 tacs+hero drinnen in der necron base stand und er so 4-5 FO gedropt(sagt man das bei necron?) hat und dann auch noch chronometron kam, bis die tacs verlangsamt zwischen den FOs und den gens rausrennen vergeht ziemlich viel zeit
War allerdings auch ein Fehler von mir so weit in seine base reinzurennen und ich war auch in der unterzahl, d.h. zuwenige granaten^^
Ansonsten stimme ich Boris auch zu. wobei man im 2on2 auf manchen maps und nem tau mate da schon was reißen kann
ROT WEISS ROT


bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang

Schnabelhund

Chaos Space Marine

Dabei seit: 20. Januar 2009

Beiträge: 173

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Unter deinem Bett

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Montag, 6. April 2009, 19:49

Imba nicht, aber z.T. NERVIG !
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

15

Montag, 6. April 2009, 23:42

in dc wurd ich immer zugeflamed das ich mass bs gegen sowas gespielt hab :omg:

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

16

Mittwoch, 8. April 2009, 01:24

wer dagegen Probleme hat, der sollte aufhöhren rts zu Spielen
  • Zum Seitenanfang

|o|BlizZard|o|

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. Juli 2008

Beiträge: 179

Geschlecht: Männlich

Clan: R-Gaming.ev

Wohnort: Sachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Freitag, 10. April 2009, 20:27

Also wer FO's net kontern kann is entweder en franzen nap oder hat sich das falsche Spiel ausgesucht :rofl: :rofl: :rofl:


  • Zum Seitenanfang

-Ynnead-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. Februar 2009

Beiträge: 129

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wernigerode

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Freitag, 10. April 2009, 21:21

ich will wissen welche 2 profis imba aubse ausgewählt haben..und zu feige sind ihr statement darzulegen :evil:
Wir kämpfen,weil wir müssen...
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

19

Freitag, 10. April 2009, 21:23

gib doch zu das du es warst :omg:

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

-Ynnead-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. Februar 2009

Beiträge: 129

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wernigerode

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Freitag, 10. April 2009, 22:10

[x] leicht konterbar also lass deine vermutungen stecken ^^
Wir kämpfen,weil wir müssen...
  • Zum Seitenanfang