Montag, 20. November 2017, 22:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZoGGGyyyy

Neuling

Dabei seit: 9. November 2009

Beiträge: 27

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 9. November 2009, 20:31

need some help : tipps und tricks für mein gameplay

hallöchen liebe dow-gemeinde,

spiel seit etwa 2 wochen Dow , ausschließlich die necs , warum ? ich find sie goil :D

wie auch immer ... hab mich hier bissel durchgelesen , gespielt und aufn sack bekommen ^^

solangsam klappts mit den necs und nun bin ich auch stolzer besitzer eines wins lol

dennoch würde ich gern ein paar meinungen von euch erfahreneren leuten einfahren , um mein gameplay zu verbessern
ist zwar nur nen kurzes game , aber mir gehts vorallem um des beginning eines games ( mikro & makro , richtig ? )

thxle im vorraus

PS : goiles forum , hat mir sehr geholfen :)
»ZoGGGyyyy« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

2

Dienstag, 10. November 2009, 16:10

BO an sich passt, ich hätte aber statt dem 2. Squad NW nen Lord gebaut. Kommt nämlich z.B. n FC, kriegst du den mit 2 NWs nich klein ;)



Njo, gut gespielt, nur n paar Kleinigkeiten: Grad gegen Eldar sind Phantome _das_ Mittel zum Sieg. NWs werden von Reapern eigentlich ziemlich zerlegt, wenn er die Range ausnutzt. Dein T2 kam auch bisschen spät, weil du die NWs auf 8 Mann reinforced hast. Ich persönlich spiel da lieber n bisschen schnelleres T2, is aber wohl Geschmackssache ^^
  • Zum Seitenanfang

ZoGGGyyyy

Neuling

Dabei seit: 9. November 2009

Beiträge: 27

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 10. November 2009, 17:31

jo danke dir niner

-werd den NL vorziehn , is besser
-weniger reinfen , haha sau teuer hab ich gemerkt und teilweise garnich nötig :D
-den torret hätte ich wohl auch lasse könne , grad gesehn ^^


noch ne frage :

-wie krieg ich die buildings enttarnt ( zB. bei min. 10 den horchposten [Lp?] ) ? einfach scarabs hinschicke ?
-kann man sich hotkeys binden ( zB. für den NL , gewissen Einheiten , oder sogar buildings ) ?? müsste nen bissel besser "multitasking-fähig" werden ^^


nochmals danke ;)
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

4

Dienstag, 10. November 2009, 17:36

Enttarnen tun: Worker, Phantome und der Solarimpuls =)


Klar gehn Hotkeys ;) Einfach Strg+Zahl bei ausgewählter Einheit. Dann einmal die Zahl ausdrücken zum auswählen, zweimal die Zahl is auswählen+Sicht auf Einheit zentrieren. Geht natürlich alles auch mit "Einheitenpacks", also z.B. 4 Squads NW etc. Sinnvoll isses auch, den Mono auf ne Taste zu legen (bei mir immer 0), damit man den direkt im Kampf auswählen und schnell Einheiten bauen kann, ohne die Schlacht aus den Augen zu lassen ;)


Jo, Turret hätteste weglassen können :)
  • Zum Seitenanfang

ZoGGGyyyy

Neuling

Dabei seit: 9. November 2009

Beiträge: 27

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 10. November 2009, 17:41

kk des mach ich den in game , muss ich des denn jedes mal neu machn oder "merkt" sich mein game das ?

ich mein ich hab ja mehr squads von einer sorte aufm feld stehn , also schließ ich draus , das man des immer neu machen muss ?

pls korriegier mich wenn ich falsch lieg ^^
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

6

Dienstag, 10. November 2009, 17:47

Jo, musste immer neu machen ;)
  • Zum Seitenanfang