Dienstag, 21. November 2017, 18:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 12. März 2008, 01:35

Nec vs Chaos - 1.0

Necron vs Chaos

eure Meinung ist gefragt :)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 14. April 2008, 15:48

Dann mach ich mal den Anfang:

NL 3 NW + Fo und solar + crono
Auf t2 dan wraiths und Destroyer

Gegen Khornes Nl + 2 NW Fo Fo (Fo) t2
  • Zum Seitenanfang

Larkin

Sergeant

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 71

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 14. April 2008, 16:43

first NL ??? net erst mal nen NW squad oder so und dann NL
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 14. April 2008, 20:33

Kann man auch machen, ich bevorzuge aber NL da Csm keine units haben (Bsp: Scouts) die deine worker kicken.
  • Zum Seitenanfang

itsux_X

ZT-gefährdet

Dabei seit: 8. August 2006

Beiträge: 61

Geschlecht: Männlich

Clan: Organic Force, vTo

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 14. April 2008, 22:30

bin auch der Meinung das first NW mehr bringen. Da die schneller gebaut werden als NL!
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 15. April 2008, 15:10

Und warum is des so wichtig das NW first da sind?? um nen gefährlichen kulten harras abzuwehren? :D
  • Zum Seitenanfang

Larkin

Sergeant

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 71

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 15. April 2008, 15:44

hatte gestern extreme probleme gegen CSM -.-

er spielt lord first und capt mein zeug mit Kults...
kommt dann auch mitn worker und baut nen bolter genau an meine gens ...


der CSM lord is extrem sackgang weil er NWS kickt ohne das die sich wehren koennen 3-4 schläge und durch den meiner meinung extremen slow kommen sie sowieso net weg ...

und selbst wenn man NL first spielt der gegnerische lord killt den auch glaube ohne probleme ...-.- leider leider

hat jemand ne idee was man da machen kann ?
tower kickt der csm lord ja dann auch relativ schnell -.- und zu viel def bo = der csm kommt mit tacs zum lord und gibt so dann auch den rest selbst wnen man den lord + tower abwehren kann
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 15. April 2008, 16:01

Entweder du baust nen tower (den kriegt er nicht kaput wenn du reparierst) oder du sparst dir geld und harast gut mit NL und lässt ihn nicht alleine gegen Cl kämpfen. Das erforder aber etwas Feingefühl.
  • Zum Seitenanfang

Larkin

Sergeant

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 71

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 15. April 2008, 16:09

ok mit tower rep ....
aber weis net wenn der lord da ist und der tower von ihm auf die skarabäen schießt sin die auch relativ schnell down -.- leider


sparen geht schlecht und harressen weil er mit seinen lord mehr kaput bekommt
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 15. April 2008, 16:24

?? der hat den tower vor deinem tower da?? oder baut der den in die reichweite rein?? dein tower mach einfach die worker tot die den gegentower hochziehen wollen---> kein tower in deinem lager und schon kannst du nicht gleich am anfang draufgehen
  • Zum Seitenanfang

Larkin

Sergeant

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 71

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 15. April 2008, 16:52

mhmh stimmt ja meiner is ja schneller da -.- mhmh ups

find CSM trozdem sehr hart wenn er harrest ;)
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Dienstag, 15. April 2008, 17:11

Ya, csm war und ist ein harter gegner.
Wenn du gut mit dem lord harasst brauchst du nicht mal nen tower um nen harras zu kontern. Erfordet aber Übung
  • Zum Seitenanfang

Larkin

Sergeant

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 71

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Dienstag, 15. April 2008, 17:14

wieviele skarabäen baut ihr am anfang vor den NL ? einen oder 2 ?
  • Zum Seitenanfang

itsux_X

ZT-gefährdet

Dabei seit: 8. August 2006

Beiträge: 61

Geschlecht: Männlich

Clan: Organic Force, vTo

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 15. April 2008, 17:44

Zitat

Original von boris hgz
Und warum is des so wichtig das NW first da sind?? um nen gefährlichen kulten harras abzuwehren? :D


oh je ... damit du auch genug an mass hast und nicht 3 warrior ...
  • Zum Seitenanfang

WAshandgo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 21. Februar 2008

Beiträge: 69

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Dienstag, 15. April 2008, 20:21

habe mal mit tower probiert...
tower zentral in der eigenen base und weiter vor..

es gibt in der Regel 2-3 Wege in die base..
d.h. der tower wird einfach gemieden und man greift von ner anderen seite an.
der pc baut ja immer 4-5 tower...
aber ist dann gut im tech hinten ;-)
und sobald die raxx steht, hat csm bolter und größer reichweite als tower..


finde scara scara nw nl nw scara scara
4 gens, kern, artefakt, 2 phantome, 1 fo
ganz gut.. dann solar und chrono...

halt t1 phantome zum rupten, evtl. noch nen scara hinten dran, der die rept... der lord ruptet auch... und solar +chrono gegen die hb die dann folgen.. fo für den cl...
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 15. April 2008, 20:53

ich bau gegen chaos 3 scaras

Zitat

Originally posted by itsux_X

Zitat

Original von boris hgz
Und warum is des so wichtig das NW first da sind?? um nen gefährlichen kulten harras abzuwehren? :D


oh je ... damit du auch genug an mass hast und nicht 3 warrior ...


Was heißt da oh je??
gegen chaos kann man durchaus auch lord first spielen da ist man mit der masse sicher nicht hinten dran.
Außer du willst das erst trupp auto reinforce und go, aber sonst finde ich NW first gegen chaos nicht für nötig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »boris hgz« (8. Mai 2008, 19:55)

  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:56

Hat wer ne konkrete Bo gegen cl + t2 + Khorne+hexer. Bitte nicht einfach Fo mass
Wie spielt ihr am anfang gegen chaos und wie spielt ihr dann wenn ihr merkt er spielt nich Hb sondern Khornes
  • Zum Seitenanfang

Gerial

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 100

Geschlecht: Männlich

Clan: ÇKŽ

Wohnort: Innviertel, Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:54

wenn du merkst, dass der techen will, kick ihm doch einfach die Eco weg, den ersten Khornitrupp + Hexer bringst schon noch down mit NL, NWs + Fo Trupp, wenn der techt kannst du ja ungestört deine Resourcen ausbauen, dann kriegst den Chaos schon down wenn du ihm net zu viele Resourcen lässt!

My BO: scara, scara, scara, NW, NL, NW, NW, dann Phantome autoproduce, wenn er techt: statt Mass Phantome einfach 1-2 FOs

Greez Gerial
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 9. Mai 2008, 14:37

Artefakte auf t1? wenn du ihn techen siehst wirst du sie nicht spielen, aber wie siehts aus wenn er HB spielt?? NW up auf t1?
Imo genügen keine 2 FO truppen gegen Khornes. v.a. wenn er den cl noch am leben hat und hexer rauszieht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »boris hgz« (9. Mai 2008, 14:43)

  • Zum Seitenanfang

Gerial

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 100

Geschlecht: Männlich

Clan: ÇKŽ

Wohnort: Innviertel, Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Freitag, 9. Mai 2008, 18:30

naja, dann muss man halt selbst auch mal auf T2 gehn und Destructoren raus hohln
  • Zum Seitenanfang