Samstag, 18. November 2017, 01:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 12. März 2008, 01:35

Nec vs SpaceMarines - 1.0

Necron vs Chaos

eure Meinung ist gefragt :)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

itsux_X

ZT-gefährdet

Dabei seit: 8. August 2006

Beiträge: 61

Geschlecht: Männlich

Clan: Organic Force, vTo

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 10. April 2008, 12:47

Wie geht ihr gegen die SM vor? Ich habe auf kleinen sowie auf großen Maps ziemliche Schwirigkeiten gegen die. Mehr aber auf den größeren. Und zwar auf den kleinen hab ich Schwirigkeiten gegen Mass Tacs und FC. Und auf den größeren gegen schnellen Tech auf GK Skriptor Chapi und FC.
  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 10. April 2008, 13:22

ne möglichkeit wär vllt, im early mit lord, oder gleich scarabs scouten (aber scarabs kannst eg nich entbehren im early), um zu sehn ob der gegner fast techt oder masst. wenn er dann techt, auch gleich mittechen, weil du sonst vom veh gefickt wirst und noch kein av am start hast. ansonsten halt gegenmassen und mit lp2 arbeiten und evtl solarimpuls denk ich ma.

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lix« (10. April 2008, 13:23)

  • Zum Seitenanfang

P0ET

unregistriert

4

Donnerstag, 10. April 2008, 13:42

jo, Scarab harass funzt immer. Mindestens ein Punkt kriegst Du weg. Dann bauste noch ein Faketower und beschäftigst den noch ein bissel.

Ansonsten gegen Mass hilft bei mir nur Mass NW's und schnelles T1,5 Upgrade. Dann noch ein FO Trupp vllt zum Blocken oder Chronometron/Solarimpuls (verzögert aber DEINEN Tech).
Auf jeden Fall solltest Du scouten gehen. :)
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 15. April 2008, 21:17

??? du machst NW up noch auf t1?? kann ich nicht empfehlen da es kaum was bringt.
Lieber NW mass gegen und NL mit crono +solar und 1-2 Fo zu droppen gegen tacmas/HB/Plasma
Gegen gay tech fahr ich gut mit Nl Nw nw FO FO (t2 oder nw falls HB/plasma dazukommen) FO beschäftigen gays NW und NL kicken eco
DEstroyer machen den rest
  • Zum Seitenanfang

Larkin

Sergeant

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 71

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 15. April 2008, 21:29

och ich fahr eig ganz gut in 2on2 mit

4 Skaras +3 NWs dannach Lord
dann gen core gen gen gen LP .... etc
und dann gleich das T1 up für NWs dannach erst reinforcen
dann eben Shop für lord und dann t2 gehen dort dann core und t2 up für nws


also in 2on2 hab ich so kaum probleme mit sm
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 16. April 2008, 16:35

Also NW up halt ich auf t1 für verschwendung
  • Zum Seitenanfang

P0ET

unregistriert

8

Mittwoch, 16. April 2008, 17:39

Ich nicht, später brauche ich es ja sowieso. 400 auf einmal finde ich schrecklich, das verteile ich dann lieber auf T1, wo man gut, mit drei mittel ausgebauten Squads, zurecht kommt und so auch genug Energie fürs Uprade hat. Habs mal ohne Upgrade versucht, und dann auf T2,5 den PoPo vollbekommen, weil ich mir das zwei Upgrades zu zeitintensiv sind. Und ein bissel bringts noch was, auch wenn das nicht 200 Grün wert ist.

Bin bisher gut zurecht gekommen mitm langes T1 ... und dann schnell auf T2,5 mit guter Eco und vielen LP's. :)
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

9

Mittwoch, 16. April 2008, 17:58

30% damage sind die 200 definitiv wert :P und ich persönlich machs meist auf t1 da ich nw lastig zocke

Zitat

  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 16. April 2008, 18:54

Ka ich finds nich wert das sie gegen andere t1 units eh verlieren.
Ich up sie lieber während ich t2 geh und dann t2.5 etc
  • Zum Seitenanfang

Nerothos

Fanboy

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 419

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 21. April 2008, 23:31

nw?

hmm also ich weiß ja net was ihr genau macht auf t2 mit nw aber ich brauche eigentlich immer nur nw um mich auf t2 zu retten anschließend nutze ich die so gut wie gar net mehr, auf t2 besteht meine inf eigentlich nur aus 1exinctor 1fo und der rest sind phantome und meistens fahr ich damit viel besser als wenn ich großartig hin und her renne mit nw... wie genau braucht ihr die auf t2?
Feuer wird vom Himmel regnen
und das Meer wie Blut werden.
Die Rechtschaffenden werden vom Himmel fallen
und die Schöpfung selbst wird vor den lodernden Standarten der Hölle erzittern!
  • Zum Seitenanfang

Larkin

Sergeant

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 71

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Dienstag, 22. April 2008, 00:20

naja wenn man 3 squads oder gar 4 squads hat und dann auf t2.5 das upp macht is das fast wie ne dampfwalze ;D
die 3 squads hatman meist ja so wenn man auf t2 geht und dannach einfach entf drücken naja

wenn man alles so anfang t2 oder wenn man t2.5 grade geht verliert dann lohnt sich das 2te upp auch net mehr da geh ich lieber auf 1-2 destruktoren und dann gehts auf t3 gleich mit parriah



aber gegen nen SM der masst isses sicher net verkehrt auch mit 2 NWs und 2 Fos zu kämpfen + lord mit spells


wraiths weis net SMs sin doch relativ stark auch im NK besonders mit Sargent mit energiewaffen ....
finde wraiths auch nen bissel schwer zu spielen bzw hab sie noch net ausprobiert weil ich net so der feinmicrotyp bin bzw denke das ich damit nur gegen die wand fahre :D
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Dienstag, 22. April 2008, 14:17

Weil du mit Wraiths keine tacs mir efists packst und NWs auf t2 und destroyer fast alles finishen
Wenn du auf t2 erst deine wraiths spamst hat der gegner schon die übermacht ---> gg
  • Zum Seitenanfang

Nerothos

Fanboy

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 419

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:54

bringen eigentlich t1 phantome gegen tac mass irgendwas oder eher net?
Feuer wird vom Himmel regnen
und das Meer wie Blut werden.
Die Rechtschaffenden werden vom Himmel fallen
und die Schöpfung selbst wird vor den lodernden Standarten der Hölle erzittern!
  • Zum Seitenanfang

P0ET

unregistriert

15

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:54

Nichts ausser Ressourcenverschwendung. Bringt nur was um CapUnits/Arbeiter zu jagen auf T1. TacSquad lässt man im CC und das Phantom ist weg.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Sonntag, 18. Mai 2008, 16:48

Sie können auf t1 was bringen um gute rc units zu binden (ist aber mehr bei ork Big Shoota so)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boris hgz« (18. Mai 2008, 16:48)

  • Zum Seitenanfang

Nerothos

Fanboy

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 419

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Sonntag, 25. Mai 2008, 03:09

was zur hölle macht man gegen snipergewehre zu anfang pro schuss fällt bei mir ne einheit um und selbst phantome fallen auf t1 wie die fliegen...
das ist unkonterbar, aber so gehts mir net nur mit crons eigentlich mit allen außer chaos und umps weil die dank der granaten net zum stehen kommen.
Feuer wird vom Himmel regnen
und das Meer wie Blut werden.
Die Rechtschaffenden werden vom Himmel fallen
und die Schöpfung selbst wird vor den lodernden Standarten der Hölle erzittern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerothos« (25. Mai 2008, 03:09)

  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

18

Sonntag, 25. Mai 2008, 03:11

sniper machen keinen guten schaden vs inf heavy_med
es fällt garantiert nicht eine einheit pro schuss, worke vllt aber keine nw oder fo

sniper sind vs nec eigentlich nicht so toll zu spielen
  • Zum Seitenanfang

Nerothos

Fanboy

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 419

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Sonntag, 25. Mai 2008, 03:14

ja und was machst du direkt gegen die sniper einfach gegenspammen oder wie?
Feuer wird vom Himmel regnen
und das Meer wie Blut werden.
Die Rechtschaffenden werden vom Himmel fallen
und die Schöpfung selbst wird vor den lodernden Standarten der Hölle erzittern!
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

20

Sonntag, 25. Mai 2008, 03:27

Bau mal nen Lord. Sniper machen kaum Schaden an Heroes. Wraiths tuns bestimmt auch.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang