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Tey

erriction imminent

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1

Mittwoch, 12. März 2008, 01:36

Nec vs Eld - 1.0

Necron vs Eldar

eure Meinung ist gefragt :)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
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P0ET

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2

Montag, 31. März 2008, 12:47

Gerade gegen ein Smurfer gespielt der mich mal sowas von abgezogen hat. Reapermass plus diese Workerfähigkeit die mein HQ lahmlegt. Ja, wie soll man ohne Units, oder Phantome die direkt sterben, gegen Reaper bestehen? Ich versuche es derzeit mit Slow und Solarimpuls...

Aber der Spieler hat mir mal gezeigt das Necs echt schwer zu spielen geworden sind... :( (was mich eigentlich motiviert, aber das war echt herb)
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itsux_X

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3

Montag, 31. März 2008, 12:51

Am Anfang turm in der base? Würde das vielleicht bringen? Aber auf Wraiths darfst du gegen Eldar nicht verzichten sogar Lategame bringen die was!
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P0ET

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Montag, 31. März 2008, 13:16

Die bringen es, leider, erst was auf T2. Auf T1, ohne Upgrade, sind die nichts weiter als CapUnit-Jäger oder aggressive Enttarn-Einheit.

Der Tower hat auch nichts gebracht. Zwei ausgebaute Lp2's (meine Energie konnte ich ja nicht investieren, da der Eldar mein HQ lahmlegte - Workerspam ftw)
Meiner Meinung nach gehört die Fähigkeit nicht auf T1 von Eldar.
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itsux_X

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5

Montag, 31. März 2008, 13:29

Zitat

Original von P0ET
Die bringen es, leider, erst was auf T2. Auf T1, ohne Upgrade, sind die nichts weiter als CapUnit-Jäger oder aggressive Enttarn-Einheit.

Der Tower hat auch nichts gebracht. Zwei ausgebaute Lp2's (meine Energie konnte ich ja nicht investieren, da der Eldar mein HQ lahmlegte - Workerspam ftw)
Meiner Meinung nach gehört die Fähigkeit nicht auf T1 von Eldar.


also ich hab mit wraiths auch auf t1,5 gute erfahrungen gegen eldar gemacht du darfst halt wraiths nicht einzeln einsetzten 2-3 halten den eldar auf touren noch ein NW squad dazu und wenn er lps ausbaut, alps nachziehen und so schnell wie möglich t2 gehen.aber er kann die ja nicht pausenlos spammen die baueinheiten wo kriegt er die ress?
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satyre

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Montag, 31. März 2008, 13:30

kann er wohl, die kosten nur 45.
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itsux_X

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7

Montag, 31. März 2008, 16:32

Zitat

Original von satyre
kann er wohl, die kosten nur 45.


auf zweiten mono sparen :omg:
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P0ET

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8

Montag, 31. März 2008, 17:07

Damit er diesen auch 30 Sekunden lahmlegt? olo ...
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P0ET

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9

Montag, 31. März 2008, 17:08

Wenn er will baut er ein Warpportal neben sein HQ und irgendwo in meine nähe und portet die rüber, macht den Spell und entfernt den Arbeiter... der Necron ist so ziemlich schnell Geschichte...


Ah, Edit/Reply-Funktion verwechselt. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P0ET« (31. März 2008, 17:08)

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itsux_X

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10

Montag, 31. März 2008, 17:24

Zitat

Original von itsux_X

Zitat

Original von satyre
kann er wohl, die kosten nur 45.


auf zweiten mono sparen :omg:


das war ein joke :omg:

ja kein plan irgendwie dagegen halten ... 8[
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WAshandgo

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Montag, 31. März 2008, 21:23

kannst das reaplay mal posten?
dann kann man sich ein genaueres Bild dadrüber machen....

die Taktik des Eldar klingt ja gut...
wenn der worker hin portet.. zündet.. wegportet.. geht der auch net down...
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BlackJack_DE

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Montag, 31. März 2008, 22:55

Mit wegporten ist da wohl nichts, jedenfalls solange, bis da wirklich ein Warpportal neben steht...
Aber es reicht ja schon alles vom Necron zu binden, eben reinzulaufen und sich da rauszuporten. Am besten baut man dann mit den vier Kristallsängern gleich noch nen Warpportal und ein paar Tower daneben, dann ists so oder so aus...
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WAshandgo

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13

Dienstag, 1. April 2008, 05:29

ich meinte die portfähigkeit von dem worker... der kann doch 2mal porten oder nur 1 mal?

joar.. so nen warppotal getarnt ist echt fies.. ^^
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Larkin

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14

Dienstag, 1. April 2008, 07:29

wenn der eld sein warpportal tarnt naja ... der necron wird sicher immer einen worker drausen haben --> tarn braucht man nicht versuchen ;D bzw hat der nec sogar nen tower....


wenn der kristallsänger stirbt nachdem er gecastet hat hält das trozdem 15 sekunden oder so also is das dem eldar sogar fast egal :D
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15

Dienstag, 1. April 2008, 08:15

die baueinheit kann sich nur einmal porten und hat glaub ich 150 sek cooldown für den spruch.
Warpportaltarnung kommt auch erst ab t2 und kostet 100/100
hier aus relic wiki

Image:wraithtomb
Requires Wraithtomb Research
Target Types Enemy buildings
Range 25
Area of effect None Cooldown time 150 s
Effects The Bonesinger encases an enemy structure in a web of wraithbone, halting all production, research, and weapons fire for 30 seconds. The spell must automatically renew its grip at the 10 and 20 second marks, but if the Bonesinger has been slain it will end prematurely. If the Bonesinger dies after the spell has been in effect for 20 seconds, the spell's duration will not change.

also wenn du den arbeiter innerhalb von 20 sek tötest endet der spruch auch sofort danach

ist ne richtig geile takke (für den eldar) aber auch recht gut verhinderbar für den nec. meine meinung :)

Edith sagt:ach ja und die baueinheiten können sich auch net von anfang an beamen, das dauert auch nochmal ne mintue eh sich der spruch aufgeladen hat. und danach immer 120 sek
also einfach die worker spammen rüber rennen und rausporten geht so auch nicht

mfg
Ich bin Guybrush Threepwood. Ein mächtiger Pirat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asasekiryu84« (1. April 2008, 08:18)

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-Exodus-

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16

Dienstag, 1. April 2008, 10:05

kann man den spruch mehrmals draufschmeisen ? also erhöt sich dann die dauer ?
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itsux_X

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17

Dienstag, 1. April 2008, 10:59

ja also turm rein, gleich einen NW trupp bauen und es hat sich erledigt ...
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18

Dienstag, 1. April 2008, 14:23

Zitat

kann man den spruch mehrmals draufschmeisen ? also erhöt sich dann die dauer ?

nein
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Larkin

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19

Dienstag, 1. April 2008, 15:38

wenn der eldar es drauf anlegt ... reaper nachziehen und dann mit ersten worker sofort einfach aufs hq drauf und mit dem 2ten den turm lahmlegen ...
und die reapers machen ja auch gut schaden ...
selbst wenn das nec hq nur 10 -20 sec ausgeschaltet ist is das jede menge am anfang !!!!
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boris hgz

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Mittwoch, 16. April 2008, 22:00

NW first + evtl. tower dann kommt man auch t2
Mich ärgern dann nur die pösen phantomlords ( falcons vipers) und Ws
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