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Tey

erriction imminent

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1

Mittwoch, 12. März 2008, 01:37

Nec vs IG - 1.0

Necron vs Imperiale Armee

eure Meinung ist gefragt :)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
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P0ET

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2

Mittwoch, 2. April 2008, 13:55

Ein sehr "lustiges" MatchUp... kommt der Gegner auf Hellhounds und Du hast nicht tausende AV-Trupps gebaut bist Du am Arsch. Und der Kommandotrupp erc bindet Dir beide Trupps... rennt in einen rein, dann in den Anderen. Muss die ja nur solange umschmeißen bis die Necrons abgefackelt sind. Einfach nur böd. Musste meine Armee leider trennen, dennoch war mir das zu heftig. Er hatte zum Schluss 6 Helhounds... ich habe bestimmt 4-5 zerstört etc aber daswar egal. xD Na ja tipps?
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itsux_X

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3

Mittwoch, 2. April 2008, 15:07

Allgemein gehe ich auf Phantome + Alps gegen IG so früh wie möglich. Phantome hefen dir beim Mapcontrol und alps Hero, Lps kicken. Dann auf T2 und AV, wenn man sich besonders gut anstellt hat man genug AV um Hellhounds zu kontern! Aber da musst du schon gut sein :teach:
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P0ET

unregistriert

4

Mittwoch, 2. April 2008, 15:47

Joa, das bin ich, denke ich, obwohl ich eben erst vor drei/vier Tagen mit Nec angefangen habe.
Na ja habe auch Emerald River gegen den Map gehalten, in Sachen Map Control. Der Tech kam eventuell ein wenig spät und leider musste ich meine Armee splitten, da er sonst meine ganzen Nec-Krieger weggeschmorrt hätte, aber dennoch kann es nicht sein das ein/zwei Hellhounds in 3-4 Sekunden 3-4 Gens schrotten. o.O

Und er hatte durchgängig vier Hellhounds. Alles auf Autobuilt... und konnte alles durchmassen. Na ja fand es schon strange. :motz:
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WAshandgo

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5

Mittwoch, 2. April 2008, 17:26

gut währe bei sowas immer ein reaplay als basis... damit man alle fakten kennt...

bisher... gegen die hellhounds sind immer die extinktoren super gewesen... 1-2 trupps voll gemasst... und weiter vorne die 2-3 trupps ausgemasste krieger... dank der Reichweite der Extinktoren konnten die die Hellhounds plätten und die Krieger fungierten als schild...

solar geht auch... wobei es einem nur kurzzeitig was bringt...
besser sind pariah, und spinne...


wobei ich vermute einfach mal, der Gegner war im Tech und Resoucren dir schon soweit überlegen, dass er sich das autobuild leisten konnte... und sich auf andere Sachen konzentrierte...
ist natürlich fast unmöglich einen Gegner zu besiegen, wenn man immer weider 5-6 von den dingern im chain kommen, man selber auf seine av achten muß und nicht genug energie hat...
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P0ET

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6

Freitag, 4. April 2008, 13:23

Boah wieder so ein Gegner gehabt, wo man nicht wusste was der vor hat. Zwei IG-Trupps CS-Squad ... Masst er nu oder techt er... aber bei IG anscheinend eine überflüssige Frage.

Na ja er war nach ... gefühlten 8 Minuten T3 und dann ging das: ICH BIN DA MASTER OF PREDIGER UNSTERBLICHKEITSBUTTON drücken los.

Tech oder zweiter Monoloth gegen IG? Ich habe getecht... und auf T2 den zweiten Kern verschnlammt. xD Trotzdem sehr Frustig in der Mitte rumzustehen als Necron und dem IG beim Techen zuzuschauen, während man selber nicht weiß ob zuschlagen oder nicht. xD Na ja was solls...
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itsux_X

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7

Freitag, 4. April 2008, 14:06

Naja IG versucht immer zu techen weil er dich mit normalen truppen eigentlich nicht down kriegt btw kriegen sollte. Sobald er T3 ist und du nicht oder du bist nicht bei ihm in der Base und schrottest alles ist es meist gg wp no re ^^ Wenn du in T3 auch bist da wird es richtig spannend pariahs necronlord vs ogryns, cs squad und kasyrkins( oder wie die heissen ^^) aufjeden fall noch wraiths und destruktoren nachziehen aufpassen musst du auf die sentinels sowie den eckligen scharfschützen ... Aber ich würde einfach früher auf Wraiths und Alps setzten AV nachziehen um in T2 schon den IG zu kicken.
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Nerothos

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8

Sonntag, 6. April 2008, 19:22

gegen IG wraith, wraith und noch mal WRAITH...ist zwar oft schwer mit denen die hauptlager auseinander zu nehmen allerdings kannste gut lp`s kicken und neutralisieren und den dann schön ausbluten lassen!
Feuer wird vom Himmel regnen
und das Meer wie Blut werden.
Die Rechtschaffenden werden vom Himmel fallen
und die Schöpfung selbst wird vor den lodernden Standarten der Hölle erzittern!

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boris hgz

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Sonntag, 18. Mai 2008, 20:20

ig is imo kein großer problem.
Nws auf t1. schnelles t2----> wraiths und oder extinctoren gegen vehicles
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S.o.F.

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10

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:44

wie siehts denn dann mit der bo aus? ka ob ich den "fast tech" gut hinbekomme.

HQ: Worker, Worker, Worker, NW (NL), NW, Worker

Erster Worker: Baut 3 gens
2. Worker: nimmt sofort einen punkt ein + lp druff
3. Worker macht das selbe
4. Worker baut einen gen mit -> am ende hat man 4 -> sobald sein gen fertig is kern setzen
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Overdose

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11

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:02

um zu techen sicherlich eine gute eco BO.

Ich spiele immer so: ( letztens hat ein IG Spieler zu mir gesagt ich muss schneller techen! :omg: das geht aber nicht!)

also HQ: worker, NL , NW, NW ,NW

1. worker: setzt 1 gen und den Small Kern , baut den gen
2. worker baut wenn fertig den Kern setzt währenddessen den 2. gen
NL ist fertig und geht stören.
1. gen fertig Cp wird eingenommen + LP

man ist verdammt schnell t2. kann also schon immortals raushaun.

( ist alles IMHO )
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Nerothos

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12

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:31

wie jetzt du baust nur einen worker und wie willst du dann vernünftig punkte einnehmen und geld ansammeln vor allem wie willst du schnell t2 wenn du glei kern und hero baust dann haste doch null energie danach um t2 zu gehen!

@Overdose:sry aber was zur hölle soll mir dieses replay bringen das sieht aus als ob du zum ersten mal mit necs zockst du baust ja net ma obelisken auf die punkte rauf... und außerdem dachte ich zu zeigst mir jetzt die bo in aktion also gegen nen richtigen gegner und net gegen net komischen normalen? schweren? pc.
Wenn du so gegen nen guten imp spielst kommste aber auf t2 und hast null eco und nur nen paar unentwickelte necron krieger + lord dir werden die granaten da nur so um die ohren das würde denke ich nen kurzer kampf werden!
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Nerothos

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13

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:34

Zitat

Originally posted by S.o.F.
4. Worker baut einen gen mit -> am ende hat man 4 -> sobald sein gen fertig is kern setzen


äähhh mehr als 2 baueinheiten pro gebäude bringen null also 4 bringen gar nichts!

sry für doppelpost hab net nachgedacht!
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Overdose

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14

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:38

2 worker reichen aus.

klar habe ich nach dem alle NW draussen sind genug power für t2

punkte einsammeln schön und gut... nehmen wir mal an ich würde mehrere worker bauen.
wenn ich mit denen losziehe ( titanfall ) um cps einzunehmen kommen die nicht wieder! ganz klar reichen 2. und ein dritter ist zur not auch schnell nachem 3 NW squad draussen.

hier schnell ein replay erstellt :

ist nut für den BO beweis gedacht. ist sogar noch verkackt weil ich mich verklickt habe und es geht trotzdem. man hat wirklich genug power für t2.

guck rein wenn du magst. :)
»Overdose« hat folgende Datei angehängt:

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boris hgz

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15

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:41

insgesamt sollten es auf jeden fall 4 sein.
der masst dich so weg wenn du nur 2 spielst
1: wegen eco
2: wegen zu wenig pop
also das ist auf jeden fall keine sonderlich gute BO wenn du mir das gegenteil beweisen willst 1on1
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Overdose

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16

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:40

Zitat

( ist alles IMHO )
<- erstmal das.

zweitens ging es um den tech speed. (ob man bei der BO gleich auf t2 gehen kann) denn es ging um immortals und rechtzeitig fertig für chimären sein.


Zitat

hier schnell ein replay erstellt und ist nur für den BO beweis gedacht:


drittens : gut das du das anders siehst schliesslich suchen wir ja zusammen ne lösung.

viertens: du brauchst nicht gleich mit nem 1vs1 drohen! ich würde das sowieso verlieren, egal welche BO, weil ich kein Clan spieler bin.

Desweiteren kommt es auf die Map an.

4 worker auf kleinen maps? willste nen kontrollgebietssieg oder was? lol

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boris hgz

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17

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:26

ich drohe dir nicht mit replay ich will dir meine BO zeigen
4 worker ist einfach : einen hast von anfang an und 3 baust du
ausch so kommst du schnell im tech voran
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S.o.F.

Phantom

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18

Freitag, 6. Juni 2008, 19:38

derzeit baue ich generel so:

worker, worker, worker, worker,

worker baut jeder einen gen, noch bevor man den letzten worl´ker draußen hat kann man dank der neuen eco den nl ohne verzögerung spielen.

nach dem gen gehen 22-3 worker cappen, der 4te baut den kern der 5te baut sobald wieder energie da ist den nächsten kern.

danach kommt der nw mass.

vorteil...bisher hat es immer geklappt, gegen einen rush musste nur ein tower her und nachdem der lord raus kommt hat man ne perverse eco
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S.o.F.

Phantom

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19

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:32

was macht ihr gegen ig wenn er sich extrem verschanzt? heißt sobald man da ist zieht er sich zurück und alles verreckt einem wenn man nicht zurückgeht...wartet man zulange bis man genügend mass oder tech hat kommt er mit plasma imps und man geht flöten
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Nerothos

Fanboy

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20

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:27

Wraithspamm ftw! die nehmen ihm die imps ob mit oder ohne plasmawerfer auseinander wie nichts und die verteidigung eben so wenn man dann exinctoren nachzieht macht man die abwehrtürme und fahrzeuge kaputt wie nichts!
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