Sonntag, 19. November 2017, 22:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 12. März 2008, 01:37

Nec vs Nec - 1.0

Necron Mirror

eure Meinung ist gefragt :)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Gerial

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 100

Geschlecht: Männlich

Clan: ÇKŽ

Wohnort: Innviertel, Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:49

einfach sinnloses Alptraumgespame, man kriegt zwar FO's mit NW schneller down als in DC aber wenn der Gegner rein auf FO's geht hast du mit allem Anderen keine chance
  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:43

ich würde gerne mal versuchen eine alternative lösung zu finden, nec ist zwar meine main race aber ich will immer versuchen so wenig wie möglich zu spammen...

klar ist es schwer fos anders aufzuhalten als selbst gegenzu spammen...aber es muss odch eine andere art geben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S.o.F.« (24. Juni 2008, 13:46)

  • Zum Seitenanfang

Nerothos

Fanboy

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 419

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:40

sry aber da gibt es keine andere möglichkeit selbst 4 fo machen 8 nw fertig wegen der moral und phantome kannste glei vergessen gegen nahkämpfer!
Feuer wird vom Himmel regnen
und das Meer wie Blut werden.
Die Rechtschaffenden werden vom Himmel fallen
und die Schöpfung selbst wird vor den lodernden Standarten der Hölle erzittern!
  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 02:37

wie siehts denn aus mit Lord mit LightingField? kann der nicht irgendwas reißen?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 27. Mai 2008

Beiträge: 232

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:31

das field rockt bei necs übel ^^

ach ja nerothos, deine signatur ist aus diablo 2 von mephisto oder? :D
Cold-as-ice


Mitspieler beim QUAD-VoD von n0rdish
  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:02

eben, frage ist nur ob das auch reicht...auf jedenfall ist dabei noch phasenverschiebung pflicht...dann kommt noch ob man die scaraben brauch damit er sich schneller heilt...oder doch lieber was anderes?
  • Zum Seitenanfang