Dienstag, 21. November 2017, 11:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 12. März 2008, 01:39

Nec vs SoB - 1.0

Necron vs Adeptus Sororitas

eure Meinung ist gefragt :)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Necl0rd

ZT-gefährdet

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 148

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 23. März 2008, 23:47

Also kann hier nur meine Sicht schildern als ich das erste mal mit SoB gegen Nec gekämpft habe. Finde das die Necs auf T1 den Schwestern ziemlich überlegen sind da sie ohne Bolter nah rankommen müssen und da verlieren sie gegen NW. Weiß aber nicht wie das wieder ist mit Flamern + Nades auf T1,5.







/wasn hier los, keiner zockt mehr Necs oder was? :O
  • Zum Seitenanfang

itsux_X

ZT-gefährdet

Dabei seit: 8. August 2006

Beiträge: 61

Geschlecht: Männlich

Clan: Organic Force, vTo

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 2. April 2008, 15:16

Zitat

Original von Necl0rd
Also kann hier nur meine Sicht schildern als ich das erste mal mit SoB gegen Nec gekämpft habe. Finde das die Necs auf T1 den Schwestern ziemlich überlegen sind da sie ohne Bolter nah rankommen müssen und da verlieren sie gegen NW. Weiß aber nicht wie das wieder ist mit Flamern + Nades auf T1,5.







/wasn hier los, keiner zockt mehr Necs oder was? :O


also Flamer + Nades rocken gut gegen NW
  • Zum Seitenanfang

Gerial

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 100

Geschlecht: Männlich

Clan: ÇKŽ

Wohnort: Innviertel, Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:53

und die Horchposten mit Flammenwerfer haun auch richtig rein! 1. machen viel Schaden 2. brechen komplett die Moral der NW damit die fast Null Schaden anrichtn können
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 19. Mai 2008, 10:34

Also ich denke mal dass man entweder 3Nw+Lord + artes
oder 3Nw +Lord+ 2Fo squads spielen sollte
was haltet ihr für besser? (wraiths kann man bei beiden takken bringen)
  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:46

ich würde sagen nw, mit lord und artefakten...vor allm solarimpuls für die flammentürme/lps die sind nämlich richtig übelst wenn du mit deinen nw angekrachen kommst und die erstmal aoe machen.
  • Zum Seitenanfang