Montag, 20. November 2017, 16:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:25

Nec vs Chaos [Patch 1.2]

Necrons gegen Chaos, 1.1


Na dann diskutiert mal los :)
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:09

ich hab gerade gegen nen harten defiler tech gespielt.. war nich so effektiv..
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:22

Defiler sind gegen cron auch crap ^^ extincs und gut is
härter werden tacs
  • Zum Seitenanfang

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:03

einfach die tacs rennen lassen =)
wobei es generell sch****viel phantome für so was braucht =_=
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:50

gegen nen guten csm brauchst ´du aber 2 monos und doppeltes pop limit um mit wraiths was zu reißen ^^
  • Zum Seitenanfang

pTo4

Forenschlampe

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 1 872

Geschlecht: Männlich

Clan: niXXXX

Wohnort: pirna

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:25

nl +3 NW und 2 alpträume zum stressen und dann tech und naja destruktor spam FTW :) und NW upps sind da auch sehr hilfreich .
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:32

Ich halte es jetzt wie boris.

Am Anfang einfach NW-Massen, NL mit Slow spielen und den CSM-HB-mass im Keim ersticken. Ist auf kleinen Maps recht einfach, auf großen, ist der sichere Umgang mit NL gefragt.

Der NL ist mir auch umgefallen heute (weil ich den Slow fals getimet habe), bei diesem MU, aber das der nun 25pkt günstiger ist, spürt man dann deutlich.


Na ja, mann muss also gegen den Mass die Überhand gewinnen, wenn man das schafft ist gut, dann hat man auch das Game in der Tasche. Die Chance das gegen nen gleichwertigen CSM zu gewinnen schätze ich auf ca. 50%.
Alles andere, was ein CSM abzieht ist eher ne 60-65% Chance für uns, weil man dann recht einfach durchgeht mit den NWs.


Ich machs immer so:
W, W, W, NW, NL, W, NW - > NW-Dauerauftrag.
2-3 6-7Mann NW-Squats mit UP reichen, kostenlose 3er unterstützen und werden hochgerüstet, wenn bunt wird.

erst 5 Gens, dann der Kern -> Artefakte (Slow und Phase Shifter)
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:16

Mhh ja, ich würd aber es bei 3 NW belassen und 2 FO dazuhohlen, und dahinter droppen 4 nw trupp nach 2 fo
  • Zum Seitenanfang

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:51

mMn blockiert der 4te nw squad den mono zu lang.
Und wegen (Achtung Wortwitz) Funtomen wenn mann 4 hat und immer nur einen oder 2 trupps damit angreifft und damit bindet, da selbst wenn se wegrennen sie die ja am rennen halten und die kombo mit nws das passt dann schon.

hat es bei mir jedenfalls meistens.
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:03

Phantome gehen nicht, wenn der Gegner schlau ist erforscht er das E-Schwert für den Champion und bleibt einfach im NK.

FOs hab ich auch mal gemacht. Wenn man geschickt ist, dann kann man mit dem NL 2 Trupps binden (die natürlich, wo der CL nicht drin ist) und die Krieger schießen den CL nieder. Oftmals kann man den CL auch mit NK im NK umschließen (sein Slow wird ihm dann zum Verhängniss) und mit dem NL draufkoppen. Da geht der CL ganz gut weg - kann man sich aber nur leisten, wenn man schon im Vorteil ist.

FOs sind gut, aber manchmal nciht nötig - man kann damit seinen Arsch retten - das ist immer ganz gut.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 9. November 2008, 19:54

Ich find sie eigentlich immer nötig gegen csm weil sie einfach den csm in bewegung halten und die NWs schön die basis schrotten ^^
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 12. November 2008, 14:36

aber dass auch nur, wenn man wirklich vor hat auf diese Weise zu spielen.

Dann sollte man sie raushauen, wenn man gerade den Core auf T2,5 baut, denn dann kommen ja die Desis. Phantome können dann auch schön die Dämonen binden.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 12. November 2008, 19:32

Zia wenn du soweit kommst ^^ die dämonen (horrors) sind nicht das prob talons sind das prob ^^
  • Zum Seitenanfang

PuRe^PaiiN

unregistriert

14

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 09:34

Hat vllt. wer ´nen Replay, wo man das ganze gut sieht. Weil bei mir, der Gegner irgendwie zu schnell HB hat. Dann techt er Khorne Beserker = ToT. ^^ Würde mich über Replays seeehr freuen. ;)
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:43

Hab grad kein replay da aber ich versuch mal eins zu machen.
Im Grunde is es aber net so schwer: Nw NL Nw Nw Nw FO FO währenddessen Nw up und Artes und ihn anfangs richtig unter druck setzen Auf t2 dann mit extincs und destroyer finishen#erfordert aber viel übung
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Juni 2008

Beiträge: 407

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schillsdorf

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 14. April 2009, 14:22

boris du bist eig. nur schlecht
1. wie willst du einen chaos unter druck setzen?
2. wie willst du auf t1 sofort 18 limit haben für deine units
3. wieso 2 fo´s ? einer reicht doch auch
4. du bistn noob
Nichts ist unmöglich - Tau!!!
  • Zum Seitenanfang

dimensionone

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. März 2009

Beiträge: 101

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Dienstag, 14. April 2009, 14:27

h!,

• Gebe baner in allen Punkten Recht!

• Und wann und wie viele Scaras willste den Bauen?

• Naja ich verstehe net wie man so viel Mist labern kann... Deine Gegner müssen echt kommisch sein...

MfG dimensionone™
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 14. April 2009, 14:29

(dimensionone war ein bissl schneller, die Nummern beziehen sich auf baners post)

1. kann ich nicht viel zu sagen, hab kaum erfahrung mit cron vs csm
2. ich glaub man braucht ne weile (^^) um 4 warrior squads rauszuhauen, da hat man dann schon ein paar obelisken stehen für die FOs
3. ist wohl geschmackssache oder ein judgment call
4. no comment

aber da ihr beide euch so mögt, wie wärs mal mit nem bo3 boris vs. baner?
Dann wirds hier gepostet oder ich streams oder so was!
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Juni 2008

Beiträge: 407

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schillsdorf

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

19

Dienstag, 14. April 2009, 14:54

ich würde boris gerne mal abziehen ....
Nichts ist unmöglich - Tau!!!
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Dienstag, 14. April 2009, 14:55

Baner: du bist mir mit deinen comments wayne weil das sinnfreie pupertäre comments sind.
persönlich hab ich aber nichts gegen dich, vll bist ja nett wenn du aus der phase raus bist =)

also: den chaos setzt man auf t1 unter druck indem 4 geupte NW truppen net ganz so schnell gegen t1 bolter fallen wie du vll denkst v.a. wenn lord dabei ist. Mit druck mein ich 1-2 lp kicken gens kicken. Das geht recht gut schwierig wirds nur wenn er ne bestimmte taktik spiel aber auch da gehts ein wenig
2: Blutfluss zum beispiel die 3 inneren punkte kriegste recht schnell und dem im fluss holst du dir mit 3 nw und nl
andere maps ähnlich.
zu punkt 3: ja 1 genügt eigentlich, momentan spiel ich auch nur 1 squad, aber man kann auch 2 spielen was ich frühers teilweise gemacht habe (auch mit erfolg)
zu 4: :]

Bitte beruhig euch ich will niemanden provozieren oder sonstiges und ich will mich auch nicht mit baner abgeben weil ich wichtigeres zu tun habe.
aber das spiel können wir mal machen wenn ich zeit hab
  • Zum Seitenanfang