Montag, 20. November 2017, 07:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:25

Nec vs SM [Patch 1.2]

Necron gegen Space Marines, 1.1


Na dann diskutiert mal los :)
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:42

iiiiih!

da hat mich doch glatt einer mit nem Marinemass abgezogen . . .

eigentlich geht das nciht - man masst einfach NW mit UP und boxt die SMs mit dem Lord in Reichweite der Krieger.

ABER: Der Typ hat das irgentwie umgangen. Der hat die Granaten so geschickt platziert! Ich die Zeit genutzt um mit Flammern meine Kriger in Angst zu versetzen.

Das war kein Spaß! Und sah düster für mich aus. Ganz ekliger Kram. Ich hätte das Spiel vlt drehen können, wenn ich FOs schneller gebaut hätte, oder bis Desis verharrt hätte. Leider bin ich in dem Game net drauf gekommen.

Es sei aber gesagt, das SMs mit Flammer und Granaten - ganz mies wird, wenn man selbst auch masst.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:40

Sms mit flamer find ich ist nicht gut für den sm meistens hat er da dann schon das spiel verloren.
(langsamer tech, trotzalledem kaum schaden wegen NW masse und Fo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boris hgz« (28. Oktober 2008, 17:40)

  • Zum Seitenanfang

Pariah

unregistriert

4

Freitag, 6. Februar 2009, 10:40

Soulstorm, Patch 1.2

Guten Morgen,
also ich habe mich ja hier angemeldet, weil ich Hilfe suche und diese lästigen SM scheinen mir doch ein wenig stark zu sein. Ich habe probiert gegen einen schweren Bot zu bestehen, aber das schien mir völlig aussichtslos, also habe ich den Bot auf Normal gestellt. Egel mit wie vielen Ressourcen ich anfange, der Bolterspam ist so unglaublich, meine NW fallen wie die Fliegen. :( Ich habe schon am Anfang nicht den geringsten Hauch einer Chance, wo ich doch eigentlich ziemlich schnell baue usw. und relativ wenig Zeit verschwende. Selbst mein NL, der bei so vielen anderen Völkern lange durchhält, ist gegen den Bolterspam ziemlich schnell an seine Grenzen gestoßen. Was kann ich da nur machen!?

MfG.

PS: Wenn ihr Abkürzungen benutzt, bitte immer mit Erklärung, ich bin erst neu.^^
  • Zum Seitenanfang

Gerial

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 100

Geschlecht: Männlich

Clan: ÇKŽ

Wohnort: Innviertel, Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 6. Februar 2009, 18:24

wenn der Gegner auf T2 is und Bolter spamen kann, müsstest du eigentlich auch schon T2 sein und kannst mit Phantomen die Boltertrupps binden und sie mit Destruktoren abknallen. NL mit Artefakten wär auch noch hilfreich.
  • Zum Seitenanfang

Pariah

unregistriert

6

Freitag, 6. Februar 2009, 19:12

Zitat

Original von Gerial
wenn der Gegner auf T2 is und Bolter spamen kann, müsstest du eigentlich auch schon T2 sein und kannst mit Phantomen die Boltertrupps binden und sie mit Destruktoren abknallen. NL mit Artefakten wär auch noch hilfreich.


Naja, ich rede eigentlich schon vom Anfang. Selbst, wenn ich gleich am Anfang nur auf NW setze spamt mich der Feind zu mit seiner Standartinfanterie. Zudem scheinen Phantome nicht wirklich effektiv zu sein, die sind ja so schnell weg vom Feld. :(

Was heißt eigentlich T2? Sind das Einheiten, die man bauen/anfordern kann, wenn man sein HQ geforscht hat?

MfG.
  • Zum Seitenanfang

Gerial

ZT-gefährdet

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 100

Geschlecht: Männlich

Clan: ÇKŽ

Wohnort: Innviertel, Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:05

jo, wenn du dein HQ ausbaust biste T2, und wenn dus nochmal ausbaust T3.

und wegen deinem Anfangsproblem: Phantome sind erst ab T2 stark, wenn du das upgrade dafür erforscht. um am Anfang dagegen halten zu können, brauchst schon einiges an NW masse so um die 3-4 Trupps mit 5-6 Mann und nen Hero. dann NW upgrade erforschen, aber bis dahin darfst halt nich all zu viel NWs verlieren.
  • Zum Seitenanfang

Pariah

unregistriert

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:01

Ja, danke Dir! :) Ich habe die SM inzwischen auf schwer und experte plätten können, jetzt bin ich bei einem verrücktem SM ... . Sie sind so schon verrückt genug, aber das ist die Höhe.

Problem bei den Necs ist, dass man am Anfang nicht sehr flexibel ist und es meist nur eine Strategie gibt.

MfG.
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 9. Februar 2009, 00:47

hab das mal grad gemacht, dachte mir, dass ein replay dir wohl am ehesten weiterhilft^^

ich sollte noch erwähnen, dass meine main nicht nec, sondern sm ist und ich somit wahrscheinlich tonnen von fehlern eingebaut habe, ich werde es deshalb nicht als gutes necron replay bezeichnen.

Des weiteren wird ein menschlicher Spieler (z.B. ich) dir wesentlich mehr entgegensetzen können als diese (sry) armselige KI, auch wenn sie auf insane (=verrückt) steht. Wenn du willst, können wir ja mal ein paar traingames machen oder ich bringe dich in Kontakt mit ein paar Zockern, die ich kenne, die grad sm lernen (ja, sowas gibts!).
»uNIque« hat folgende Datei angehängt:
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNIque« (9. Februar 2009, 00:48)

  • Zum Seitenanfang

Pariah

unregistriert

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:16

Also ich weiß nicht. Ich kann nicht wirklich glauben, dass Deine Gegner-KI auf "verrückt" ist. Zudem verfälscht das Ergebnis, da das Kampfziel nicht der der Vernichtung des Feindes liegt. :P

MfG.
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:34

zu 1. sie war auf insane

zu 2. hä?
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Pariah

unregistriert

12

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:49

Zitat

Original von uNIque
zu 1. sie war auf insane

Gut, dann glaub ich es Dir. :)

Zitat

Original von uNIque
zu 2. hä?

Damit kann ich auch nicht viel anfangen. xD

Ich denke, die Gegner-KI ändert sich je nach Gewinnziel. Wenn es darum geht, Punkte einzunehmen, so kümmert sich die KI mehr um die Punkte, bei Vernichtung konzentriert sie sich mehr auf ihren Gegenspieler. Das meinte ich. :) Ich bin mir aber nicht sicher.

Zudem wollte ich Dich mal fragen, on Du ein guter DoW-Spieler bist.

MfG.
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:37

ok dem thema KI und was sie macht kann ich nix sagen, weiß ich net. naja ich kann das ja mal testen ;)

und ja, ich glaube, dass ich ein guter spieler bin :)
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Pariah

unregistriert

14

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:14

Hm ... also gut, ich habe mich jetzt schon so weit gesteigert, dass ich auch verrückte SM kalt machen kann.

MfG.
  • Zum Seitenanfang

Fat Fat Mike

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. November 2009

Beiträge: 141

Geschlecht: Männlich

Clan: Dark Resistance

Wohnort: Thüringer Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:12

Ich spiele vs sm immer faketower 2 nw , lord, 2 wraiths und 1 FO
kam bis jetzt gut damit klar
lieblingsartefakte in dem mu sind solarimpuls,phytcliden und wiederbelung
gehe meistens etw mit ner 80er - 90er eco t2(dann eco up) um den destruktor spam voll dirchziehn zu können
(dann gehn seine heros und gk in 0,nix down :D , finde es als sm auch besser auf maschinen zu gehn)
  • Zum Seitenanfang

schmor

Psyoniker

Dabei seit: 2. Januar 2009

Beiträge: 385

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nordheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Sonntag, 6. Dezember 2009, 01:29

Oo naja im 1v1 wohl eher suboptimal, aber wenn du damit klar kommst....
  • Zum Seitenanfang

ZoGGGyyyy

Neuling

Dabei seit: 9. November 2009

Beiträge: 27

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Montag, 7. Dezember 2009, 08:33

lol mit 80er/90er eco ins t2 ? wirste denn bis dahin nich schon niedergedroschen ? :D
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

18

Montag, 7. Dezember 2009, 15:11

Und Fahrzeuge halte ich auch naja für zweischneidig. Hellfire und Tempest ok, Rhino auch ganz gut zum stören (mit Plasmawerfern) und den Rückport zu provozieren und zum anderen um dem Solarimpuls zu entgehen. Von LS würde ich aber eher abraten weil die NW massig HP haben und der anti vehicle damage auch gar nicht so schlecht ist.

Ordenspriester halte ich für gut wegen der Healing Aura (wenn die Marines schon gelb sind geht es gegen NW zum Teil dann recht schnell dass sich die Armee auflöst) und DS (z.B. gegen den Lord nach dem Port oder auf NW Trupp um seine Masse bisschen auseinander zu ziehen und so nicht im Feuer von allen zu stehen).


Aber steinigt mich nicht wenn ich bei manchem falsch liege.^^ Ich lasse mich gerne belehren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master« (7. Dezember 2009, 22:13)

  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

19

Montag, 7. Dezember 2009, 15:16

Nur is das hier das Necforum, und nicht das Space xD
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

20

Montag, 7. Dezember 2009, 15:23

Zitat

finde es als sm auch besser auf maschinen zu gehn)
Er hat mich ja quasi provoziert^^ Ne sry ist wirklich nicht angemessen hier, war irgendwie so im schreiben drin. Soll ich es editiern also sprich löschen?
  • Zum Seitenanfang