Mittwoch, 22. November 2017, 06:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:26

Nec vs Nec [Patch 1.2]

Necron Mirror 1.1, Alptraummass reloaded!


Na dann diskutiert mal los :)
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:47

hat jemand ne Idee, das nicht mit nem Alptraum-Mass zu spielen.

Letztens hat mich einer mit nem Kriegermass besiegt - aber ich hab auch nicht so richtig den Alp-mass durchgezogen.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:12

Fo ist das beste mittel führ kein weg dran vorbe, leider
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:56

wenn du bock hast, kann man ja mal alle anderen Wege auschecken und schaun, ob was dagegen geht.

Ich will mich nicht damit abfinden, dass das der einzige Weg ist - weil das einfach voll die lahme 50% Chance auf den Sieg ist, egal ob man gegen nen Noob oder nen pro spielt.


Ich denke, dass man nen Kriegermass + hero -> waiths ne große Chance hat.

Ich denke daran, dass man für einen FO-Squat des Gegeners selbst nen 6er-Trupp Krieger mit UP kaufen kann. Mann muss dann zunächst das Lager schützen und dann die Map mit Hero und Waiths an sich reißen. Wenn man es dann schafft mit nem Phantom die Scarabs des Gegners zu vernicht ist man dem Sieg schon nahe.

Es muss einfach auch anders gehen!
  • Zum Seitenanfang

tundil

Orkboy

Dabei seit: 18. März 2007

Beiträge: 215

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:03

also wenn du lust hast könn wir gern ma probieren ob da was anderes geht auch wenn ichs mir nich wirklich vorstellen kann :( leider
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:09

mir ist kla, das das nen ergeiziges Projekt werden könnte ^^

also ja, gern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gouldar« (26. Oktober 2008, 10:10)

  • Zum Seitenanfang

tundil

Orkboy

Dabei seit: 18. März 2007

Beiträge: 215

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:10

kk^^ dann guck ma pm pls ;)
  • Zum Seitenanfang