Samstag, 18. November 2017, 20:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:26

Nec vs Ork [Patch 1.2]

Necron gegen Orks, 1.1


Na dann diskutiert mal los :)
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:14

nach meiner bissherigen Erfahrung, kann man nen Ork auf T1 nicht besiegen, dazu sind die Hütten von denen zu gefährlich.

Ich halte immer bis t2 durch und geh dann mit Phantomen (up) und Gruftspinnen direkt ins Lager und schrotte alles!

Bis die Spinnen oder die Phantome down sind, ist der Ork dermaßen geschwächt (vll ist sogar sein HQ weg), dass ich dann einfach auf t4 gehe und ihm den Rest gebe.

Das ganze ist natürlich verdammt teuer, aber ich suche die Entscheidung leiber in t2, als mich nacher gegen Posas durchsetzen zu müssen.
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:24

ich hab heut ma was neues probiert:

Ich hab den NL ausgelassen und hab mir nen eco-polster für t2 angespart. Einfach nur auf NK gesetzt, eingeigelt und getecht. Die Mapcontrol hab ich natürlich verloren.

Aber dann Waith(up), Extis und Desis gespammt. Alles zurück geholt und noch viel mehr. Seinen Tech zerlegt und alles.

ich find das rep. gerade nich, aber ich glaub ich hab das noch irgentwo. Ich editiers nach.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 6. November 2008, 21:19

Kommts noch?? ^^ Nen Puren NW mass halte ich fast in jedem MU für suboptimal ^^
FO müssen noch dazu oder wraiths (wobei Fo nur bedingt erfolgreich ist
Gegen Ork spiel ichwie gegen csm sm nur dass ich erst auf t2 seine base bashe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boris hgz« (7. November 2008, 17:16)

  • Zum Seitenanfang