Mittwoch, 22. November 2017, 11:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:27

Nec vs Eld [Patch 1.2]

Necrons gegen Eldar, 1.1


Na dann diskutiert mal los :)
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:45

Also die NW-Basis ist hier nicht sonderlich effektiv, besonders wenn der Eldar auf Reaper geht. Obwohl ich sagen muss, das die Krieger (Trupp mit 4-5 Mann zu Beginn schon mal das gröbste aus dem Lager halten.
Dann ist der Lord dran, mit nem NW-Trupp und NL erstmal Zeit schinden, bis man nen paar Phantome gesammelt hat.

Wenn man es auf genug Phantome geschafft hat, um alle Reaper zu binden - schnell auf T2 und das UP für die reinhaun.
wie immer reparieren.

NL-Artefakte:
PS - sehr gut um die Phantome gefahrlos aus dem gegen Lager zu retten (auf T1 tun die LPs denen ja noch weh).

alle anderen Teinser kann man lassen. Auf T2 natürlich die Heilung erhöhen.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:14

Ich würd gegen eldar gar keine artes spielen und ne 2-3 NW BO, mit nw up um lager zu bashorn während NL und wraiths reaper und ws auf bewegung halten und destroyer zum finishen ^^
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:08

Ich nehm die Artefakte nur, wenn ich schon auf dem Weg zu T2 bin oder ich viele Phantome habe die Low-HP haben - und der NL auch schon im roten Bereich ist.

Wenn das nicht so ist, oder der Gegner nicht sooo viele Reaper hat, dann lass ich die auch weg.
Desis zum finishen ist immer gut, allerdings lass ich dem Gegner seine Reaper oft einfach leben, und renn nur mit Phantomen immer hinterher (wenn er dumm ist investiert er ja weiter, um die Trupps am leben zu halten). Dann geh ich auf Gruftspinnen und Krieger und mach das Lager schrott.
  • Zum Seitenanfang

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 24. November 2008, 18:54

was macht ihr wenn er ws bringt?

ich weiss nicht was ich machen soll. :(
Die Situation is immer die:

1nw squad (2 squads durch port von ws verlorn)
4,3 oder 2 funtome
problem ist, dass die ws zu viel leben haben und deswegen ewig da bleiben.
=> er schiesst mit reapern oder sonst was (fd,...) drauff.
iwie bin ich in der situation am verzweifeln. ;(
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

6

Montag, 24. November 2008, 18:57

ich würd zu ner kombo aus
wraith mit ups
destroyern
lord und evtl noch spinnen (wenns geld reicht) raten

wraith,lord spinnen binden und destroyer ballern nieder

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 24. November 2008, 18:59

das problem is, dass er ja noch fd hat :evil:
also gehen destroyer nicht so gut.
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

8

Montag, 24. November 2008, 19:14

dafür sind ja die wraith da

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 24. November 2008, 19:58

Also destroyer sind immer gut gegen inf eigentlich ziemlich das einzige mittel gute rc units zu ownen
Ich hab, wenn er ws hat, meistens schon 3 NW mit up und 5 wraiths +lord und 1-2 destroyer dann lacht der nicht mehr ^^
Is imo einfach nur übung
  • Zum Seitenanfang