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el alcazar

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Sonntag, 9. März 2008, 02:51

Orc Kapfbomba

wollte mal fragen ob einer sinnvolle Verwendung für die fliegende Schrottmühle hat

bisher würd ich sagen das sie nur als Unterstützung zu gebrauchen ist da sie die Einheiten recht lustig durch die Gegend wirft
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Turrican

Godfather of cs harass

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Sonntag, 9. März 2008, 10:59

und doch ganz guten gebäudeschaden hat er oder?
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el alcazar

Gork und Morks Chef

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Sonntag, 9. März 2008, 12:29

ne eben nicht du brauchst ne halbe ewigkeit bis da mal was kaputt ist
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Sonntag, 9. März 2008, 13:49

Der Gebäudeschaden suckt mal übelst, egal gegen welchen Gebäudetyp.
Reloadtime is auch heftig, abgesehen davon, greift er oft net das an, was er soll >.<

Das einzige was ich ihm zusprechen kann, ist üble Disruption und Dmg gegen Inf, Problem dabei is nur das Friendly Fire :omg:

ot: ist schon jemandem der Gebäudeschaden der Hell Talons aufgefallen? der ist übelst KRANK, Boyz Hut down, bevor auch nur ein Trupp Bustaz herauskommen konnte. Same mit Build_low und auch gegen ein HQ scheint das Ding übelst abzugehen 8[

EDIT:
Kann mir mal wer erklären, warum ein Bomber (die Dinger sind normal groß, fett, teuer und haben viel HP) weniger HP hat, als ein Jagdbomber?
(Hell Talon hat 3k HP und rotzt einiges weg, Fighta Bomba hat 2750) >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belial2003« (9. März 2008, 14:28)

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Sonntag, 9. März 2008, 20:30

seh ich auch so, der Bomba ist ein Witz, weder gegen Gebäude noch Fahrzeuge sinnvoll einzusetzen, wird von nem Falcon abgeschossen ;). Dabei kostet das Teil mehr als z.B. der viel effektivere Chaos Flieger, den man öfter bauen kann,der weniger kostet und T2 ist... ka was sich die Entwickler bei dieser Ork T3 Unit gedacht hat (wenn sie sich dabei was gedacht haben), ich bau lieber Panza Bikes ;)...
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darkrobzilla

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Sonntag, 9. März 2008, 21:01

In Soulstorm is meiner Meinung nach Ork die schwächste Rasse vor den Imps. Der sowieso schon schwere Tech wurde noch mehr erschwert, die Gebäude sind teurer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrobzilla« (9. März 2008, 21:01)

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ToolOfMyDemons

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Montag, 10. März 2008, 14:28

Also ich bin jetzt kein Ork-Spieler, hab aber eben mal ne Runde gespielt und mir den Bomba mal angeguckt. Inf durch die Gegend werfen ist vielleicht nützlich, jo.

Die "Rakete" mit dem Grot drin sieht einfach nur zum Schlapplachen aus xD
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BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

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8

Montag, 10. März 2008, 18:06

Zitat

Original von darkrobzilla
In Soulstorm is meiner Meinung nach Ork die schwächste Rasse vor den Imps. Der sowieso schon schwere Tech wurde noch mehr erschwert, die Gebäude sind teurer...


so ein totaler quatsch
weder ig noch ork sind schwach
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
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Listoric

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Dernwar

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9

Montag, 10. März 2008, 19:44

jo, orkbosse rocken nach wie vor, fette wummen sind als basictakke immer noch spielbar, und posaz rocken eh die bude...

fazit: orks muss man spielen können, dann rocken die auch die bude :D sind halt kein 0815 volk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dernwar« (10. März 2008, 19:44)

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Heavenly

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Dienstag, 11. März 2008, 12:28

muss leider sagen das ork zu schlechtern sm verkommen sind was meine bisherigen eindrücke angeht.
man masst halt shootaz weil stormboys noch immer keine alternative sind und shootaz wurden (zwar verständlicher weise) halt genervt, während sms bionics auf t1,5 haben die sie den fettenwummen überlegen machen. und naja auf t1 warn sie ja schon immer besser. der wesentliche vorteil, nämlich die wb2 wurde auch komplett weggenervt sodass man nu die banner immer schön hinten in die base bauen kann und die def nur noch aus lp2 besteht. der tech wurde nicht nur verzögert, auch die waaghressource wurde praktisch abgeschafft, da man selbst bei großem waaagh überschuss nichtmehr die units von höherem waagh bauen kann wenn n banner drauf geht. außerdem ist orc die einzige rasse die keine t2 units mehr bauen kann weil das t1.5 gebäude stirbt...

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
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darkrobzilla

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11

Dienstag, 11. März 2008, 13:32

Genau das was ich gesagt hab nur ausführlicher^^

Ork is eben ne High-Skill Race:D
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c9re

Neuling

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12

Dienstag, 11. März 2008, 14:13

bringt zwar nix aber ich find die tau wurden noch krasser genervt...bleibt nur abzuwarten ob sie im 1.1 patch einige dinge zurücknehmen oder gar komplett ändern...hoffnung stirbt zuletzt :D
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
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Dernwar

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13

Dienstag, 11. März 2008, 15:35

hatte bis jetzt nur ein spiel gegen reaper, solange wir beide relativ feherlfrei gezockt haben sahs gut für mich aus, dann ein falscher go gemacht und gg wars

denke aber das matchup ist immer noch spielbar, aber is noch zu früh um wirklich über balance reden zu können
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Heavenly

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14

Dienstag, 11. März 2008, 18:29

tau genervt? :O:O

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
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.zwietracht.

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15

Dienstag, 11. März 2008, 18:35

Warum sind Stormboyz keine Alternative? Dank des entfernten Bugs des Nobleaders sogar noch besser geworden und gegen die meisten Rassen eine gute Chance auf den Sieg. Man darf natürlich nicht vergessen den Stormboyz Boostaz, Rüstung und Stärke sofort wenn es geht zu erforschen.
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16

Sonntag, 16. März 2008, 13:15

Hmm also ich wollte den Ork Bomber nu auch mal testen...

Ich sachs mal so das ding is derbe shit :D

So und zum Chaosflieger...

Das Ding ist mal derbe Krank! Jetzt kommen net nur Khornis+Hexer und zerstrümmern meine Bosse neeeeeeeeeee nu komm noch schnell von der anderen seite ein blöder Flieger an und haut mir 3banner wech ein Wummenlager und nen lp2...
Nid killin' - fun for the whole horde
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Dernwar

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17

Sonntag, 16. März 2008, 14:29

der ork bomer könnte ruhig t2 sein ^^
ansonsten ist er eigentlich ganz cool, immerhin sehr mobile langstrecken knockback einheit die auch ganz akzeptablen dmg macht ^^

€: ok, hab ihn lange genug getestet :D das ding is sau gei ^^
alleine der aoe von der grotbombe XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dernwar« (21. März 2008, 20:40)

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Sphinxx

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Montag, 28. April 2008, 12:50

Der Kampfbomba is einfach der geilste support den die orkinfanteriemasse haben kann. sämtliche gegnerische RCmassen werden auseinandergesprengt und am focussen gehindert. auf t2 wäre einfach zu krass.
besonders geil finde ich die hohe range,dadurch wird er fast nie gefocues und kann in aller ruhe körperspringbrunnen machen :P.
ich lasse ihn immer die stärksten RC-infanterieeinheiten des gegners focusen wenn ich sie nicht binden kann.funkt hammer gut.
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-=IK=-AgdLuzi

unregistriert

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Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:01

Orkbomber + Mosha float das is WAAAAGGH überall fetzten Moshas und ihre gegner rum, die Bomber ballern aus vollen rohren Posaz ballern mit und die schlacht tobt in vollem gange^^ was will ein Ork Spieler mehr :)
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Dabei seit: 7. März 2008

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20

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:07

lol u r right^^
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