Samstag, 25. November 2017, 10:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

c9re

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Wohnort: eiswüste

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:26

Ork Replays

Hey community...wie schon im tau forum gesehn start ich jetzt au mal n replay thread...halt für orks...wär geil wenn n paar starke spieler wie z.b. gärtner uvm replays reinposten damit sich schwächere spieler vllt etwas abgucken oder beraten werden können. (gutes deutsch ;)) oke jungs...wär chillig. ich such noch ein paar von mir raus und poste diese dann ;) egal ob 1on1 oder 2on2...wobei 1on1 hilfreicher ist :P
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c9re« (11. Mai 2008, 13:27)

  • Zum Seitenanfang

darkrobzilla

unregistriert

2

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:39

Yeah^^

Dann brauch ich nimmer im Replay Forum suchen :D
  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Wohnort: eiswüste

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 11. Mai 2008, 15:21

spezifisch meinte ich nur für orks...im replay forum sind einfach 20 seiten mixed :S you know? deshalb fänd ichs so übersichtlicher^^
»c9re« hat folgende Datei angehängt:
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
  • Zum Seitenanfang

darkrobzilla

unregistriert

4

Montag, 12. Mai 2008, 11:36

Ich könnte sowieso wieder ein bisschen Übung gebrauchen^^ sei es jetzt Repl schauen oder selber zocken, aber hier brauch ich wenigstens net die Orkreplays suchen sondern hab sie sofort hier.
  • Zum Seitenanfang

Wasora

SuFu Benutzer

Dabei seit: 21. Januar 2008

Beiträge: 234

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 12. Mai 2008, 18:13

As Rep:
Ihr beide hättet besse speilen können (vor allem de Imp :D) einen moschatrupp hast du die ganze schlacht über stehen lassen und timing musste noch ein bissel üben.
Wenn ich was übersehn hab liegts daran dass ich orks net leiden kann:D
:kaffee:
  • Zum Seitenanfang

Sphinxx

Ranger

Dabei seit: 20. April 2008

Beiträge: 183

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 15. Mai 2008, 08:52

Hier 2 meiner matches gegen Klas Heding aus der eas. das erste scheint er nicht ganz so ernst genommen zu haben und im 2ten habe ich den BM auf jedenfall in die falsche einheit attached.

Spiele zeigen wie ein Mirror auch schon auf t1.5 entschieden werden kann bzw sich bis t3 hinzieht.

Sind halt mal Orkmirrors die vielleicht ganz lehrreich sind.wenn euch iwelche fehler auffallen oder ihr tips habt wäre ich froh darüber. Habe in SS leider kaum erfahrung in mirrors habe aber aus den spielen schon gut gelernt.
»Sphinxx« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sphinxx« (15. Mai 2008, 08:53)

  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Wohnort: eiswüste

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:10

kk thx ich merks mir ;)

jaaa bin manchma leicht zerstreut was meine moshas angeht...
irgendwo zwischen early und late kommen die mir recht nutzlos vor.

ka wenn ihr mir sagt was ich mit denen soll ausser verschrotten,
weil sie einfach innerhalb von 3 sekunden von den t2 squads gefragt werden
mach ich auch was draus ;)

thx soweit.

sphinx ich guck mir deine reps grad ma an ma sehn was ich finde :P
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Wohnort: eiswüste

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:27

oke hab mir deine beiden reps jetzt mal angeschaut und poste einfach mal zu jedem einzeln meine meinung:

loss replay:

- deine bo fängt mit mosha mosha grot an, nutzt aber nicht den sekundenvorteil um auf der gegnerischen seite zu cappen.
...ändere das lieber in mosha grot mosha ab und setzt nen ralleypoint auf den gen/banna was auch immer nach der rax kommt.

- du wolltest das artefakt auf der rechten seite unbedingt cappen oder? der preis war aber zu hoch. denk ma nach: was bringt es dir wenn du das ding cappst, er dir aber in der zeit alle bis auf einen mosha kickt? der wird dir den letzten auch noch kicken und das ding dann decappen. so einfach. du hast deinen bm und deine ballas zwar nachgezogen aber durch den stick mehr oder weniger geopfert :/

- du stickst deinen bm in deine ballas und dort bleibt er auch. an für sich keine dumme idee...jedoch nicht wenn er volle hp un moral hat.
du hast oft zweikämpfe von balla gegen balla trupps nur verloren weil du deinen bm nicht entstickt hast...also: entsticken und binden. mehr nicht. den moralbonus kannste auch vom normalen boss bekommen.

- als du im "early" oben die advantage hattest hättest du trotz der türme mehr druck machen können. hier gilt wieder: bm entsticken, vorschicken damit lp und banna den fokus auf ihn legen und dann mit deinen ballas drauf.

- du hattest zwischendrin (kann dir keine genaue zeit sagen) nen guten float und hast nix damit angestellt. du hattest um die 300 blaue und 200 grüne. - wie wärs mit wummenlaga ?( fehlte iwie gänzlich.

- alles in allem war dein micro ok. du hast die gruben gegen ende gut versucht auszunutzen und der port war gut gesetzt. wenn du dir nicht sicher bist was du an einer stelle machen sollst versuchs an ner anderen. wenn du links nicht durchkommst heißt das nicht dass es auf der rechten seite der map nicht klappt ;)


win replay:

- selber bo anfang aber diesmal ein wenig weiter rausgewagt.

- du magst keine banna oder? :P du steckst dein geld erstmal in nen lp 2 statt einfach nen banna daneben zu setzen was imo in kombi fast schon mehr bringt als ein lp2. glaub mir...die bannas sollte man als ork schon bauen :D

- du baust anfangs viele gens die dich zuviel blaues kosten, damit du nachher ne riesiege menge grünes hast was du eh nicht verwendest? ?( bau vllt noch einen aber auch erst nachdem du dein wummenlaga hast...macht für mich mehr sinn erst 2 banna hochzuziehen um dann ressis für die upgrades zu haben. (allg.: wenn du auf ballas gehst erforsche erst dein balla upgrade was du ab 2 banna erfoschen kannst. macht mehr sinn als dakka).

- ähm...stormys...ähm...springen? erkennste den zusammenhang? ;) deine sb trupps segeln einfach so in den gegner rein und nutzen ihre sprungfähigkeit nicht. die sind zwar zu nix zu gebrauchen aber binden können se dann doch n paar sekunden :D und immer auf blauer stance halten (f2 stance oder? ?() wär nicht schlecht.

- als du die trucks oben den lp2 kicken lassen wolltest kam er mit knackaz an...der port mit bm+nobs war oke. aber hier auch wieder: entsticken, mit bm knackaz binden und mit nobs auf die ballas gehen. diesma gings halbwegs gut allerdings haste deine trucks dann dank ballas verloren ;)

- gegen ende dank posaz halt gut rumgerissen ;)


soviel dazu :P alle die die replays sehen können schauen ob sie mir zustimmen oder halt net ;) thats it
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
  • Zum Seitenanfang

Sphinxx

Ranger

Dabei seit: 20. April 2008

Beiträge: 183

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:20

hey sau gut thx.des nenn ich mal konstruktive kritik.richtig viele tips die auch gut ins detail gehen. genau das sind so sachen auf die man von alleine nicht immer kommt und die ein beobachter entdeckt.
werd die replays auch noch schaun und mir die stellen anschauen die du gemeint hast.
echt vielen dank dir so viel zeit und aufwand zu nehmen dir die dinger anzuschauen und so viel dazu zu schreiben.dickes lob.

ps:was isn dein nick in ss?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sphinxx« (15. Mai 2008, 15:26)

  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Wohnort: eiswüste

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:30

jojo kein ding wozu hat man community ;)

mein online nick is c9re. zocke mit bens0r 2on2 der auch hier im forum vertreten ist.

wenn du bock hast können wir ma ne rnd zocken.

kannst mich einfach im icq oder msn adden ;)
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Wohnort: eiswüste

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Samstag, 17. Mai 2008, 22:48

oke hab eben nen sm mu verloren. sagt mir bitte ma was los war :(
»c9re« hat folgende Datei angehängt:
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
  • Zum Seitenanfang

Sphinxx

Ranger

Dabei seit: 20. April 2008

Beiträge: 183

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:05

hm also so gut deine tips waren die du mir gegeben hast. du musst selbst schaun dass du sie einhälst. an vielen stellen wäre ienfach mehr micro erforderlich gewesen. du darfst die deinen moschatrupp am anfang nciht so draufgehen lassen.
außerdem solltest du mal darauf achten die upgrades im wummenlager durchzuhaun.die lohnen sich immer, dann würde dein bossmob auch nicht so schnell verrecken.
an dem vorderen punkt solltest du außerdem wenn du schon die banner offensiv setzt sie wenigstens dicht beisammen setzen damit sie auch alle schießen wenn der gegner sich in reichweite traut;).
naja...warn nochn paar andere sachen aber ide fallen mir nciht mehr ein.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

13

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:14

hier mal ein paar replays für einige mu´s

wo man generell mal sehen kann wie man gegen die einzelnen raasen spielt
»el alcazar« hat folgende Datei angehängt:
  • Orc mu´s.zip (1,18 MB - 151 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. November 2017, 02:48)
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

14

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:22

ork vs tau

HILFEE !!

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. April 2005

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Clan: nix

Wohnort: Edewecht

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:04

Jemand intresse an Ork vs Sob oder Imp? habe gegen tokreal gespielt inner eas und ork gespielt. Naja hf
»DerGeartner« hat folgende Datei angehängt:
  • vs tok.zip (210,14 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2017, 22:15)
Nid killin' - fun for the whole horde
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Februar 2007

Beiträge: 587

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Mittwoch, 21. Mai 2008, 02:34

Ein ganz tolles Game vs Gärtner´s sm, in dem ich mal meine ganz eigene takke gespielt hab ;) passt von daher ganz gut in den ork replay thread ^^
»Dr.Ork« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Ork« (21. Mai 2008, 02:34)

  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Wohnort: eiswüste

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:15

optimal leute so wollte ich das haben mit dem thread :D

ich guck mir gleich ma alle replays an
und werd nachher dann was zu jedem sagen ;)

bis späterrr :)
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. April 2005

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Clan: nix

Wohnort: Edewecht

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:35

Ich muss sagen Orks Tatik hat echt was für sich...
Gegen Marines sehr sehr stark da man nicht in die offensive kommt. Ork konnte die ganze Map kappen und ich stand eigentlich immer im Regen. Gegen andere orks, sowie Imp und ich glaube auch DE könnte die takke glaube ich nach hinten losgehen.
Nid killin' - fun for the whole horde
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Februar 2007

Beiträge: 587

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:44

also bisher hat sich meine takke ganz gut gegen sm, csm und vorallem sob bewährt und eigentlich auch auf fast jeder map
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. April 2005

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Clan: nix

Wohnort: Edewecht

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:03

Ja, das sind halt die rassen mit den schwächsten capper units am anfang, und ich gleichzeitig die rassen die t1 ehr schwach sind. Wobei csm gren cults weiss ich net... und sob jo das stimmt ^^
Nid killin' - fun for the whole horde
  • Zum Seitenanfang