Mittwoch, 22. November 2017, 15:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Dok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 24. März 2008

Beiträge: 255

Geschlecht: Männlich

Clan: Nice One Clan

Wohnort: Wunderschöne Pfalz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:23

Dok

Hey,
hab grad en Spiel hinter mir und frag mich ob doks net doch einfach op sind ?
Hab des Spiel nur wegen den Doks+Posaz verloren.
Find des en bissel assi, das ne Einheit einen kompletten Trupp ma eben 20 sek unbesiegbar macht, eigentlich nix kostet, und sau schnell nachgebau ist.
Er hat die Doks einfach net den Truppen angeschlossen, sondern hat se unverwundbar gemacht, und is mit denen in meine Truppen reingerannt.

Ergebnis : Seine Doks sterben dadurch natürlich, und bevor die Posaz wirklich verwundbar werden, is der nächste schon wieder nachgebaut und das ganze Spiel geht von vorne los.
Ma zum Vergleich, das beim Scriptor z.B. die Fähigkeit nach seinem Tod aufhört und sie selbst wenn er stirbt net zurück gesetzt ist sondern trotzdem noch auf cd is.

Is mir zwar klar das man des wahrscheinlich bei den Doks net so machen kann, mit dem Cd, aber wie wärsn wenigstens damit, das die Fähigkeit aufhört falls der zuhörige Dok stirbt ?

Hät ma gern eure Meinungen dazu gehört :)
When they see us, they will run for their lives.
To the end, they will pay for their lies.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breakable« (12. Juni 2008, 22:47)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2007

Beiträge: 532

Geschlecht: Männlich

Clan: Team-DiamondZ e.V.

Wohnort: BW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:39

Wir reden von Orks, bei denen ist fast alles zu hart. =)

Zitat

„Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung“
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Oktober 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Austria, somewhere in the east

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:48

Da kennt jemand die Doks aus DC 1.11 nicht, DIE waren schnell da und billig im vergleich.

Den Doks wurde der Nerfstick ziemlich schmerzhaft in den Hintern geschoben, Bauzeit erhöht, kosten um 50% rauf.

Gitz sind auf T3 imho Glaskanonen und um mal zu vergleichen

Word of the Emperor: 20 Sek lang stirbt niemand in einem Bereich von 20, Moral Req wird verdoppelt, was SM dank ihrer eh schon sehr guten Moral-Regen quasi Moralimmun macht. Cooldown von 180, mit beiden Hero-Ups um 19% reduziert.

Fanatism: Moral UND vollständig Dmg-Immun für 10 Sek, geht auf den angeschlossenen Squad, Cooldown von 120 Sek.

Fightin Juice: 20 Sek lang stirbt niemand, Moral-Dmg wird voll genommen. Cooldown von 120 Sek.

Also imho is das alles zusammen recht balanced, wenn du ein Problem mit Gitz hast, dann versuchs mal mit Knockbackwaffen oder etwas, was deren Moral wegfetzt, die haben net besonders viel davon.
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:56

moralwaffen sind imo ggn ork relativ sinnlos wegen mob bonus....

finde den juice insgesamt auch zu heftig, ohne sind posaz nutzlos, mit zu stark.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 24. März 2008

Beiträge: 255

Geschlecht: Männlich

Clan: Nice One Clan

Wohnort: Wunderschöne Pfalz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:07

Ich kenn schon die Dok's aus Dc, aber nur weil se früher noch heftiger waren, heißt des noch lange net das se jetzt balanced sind ...

Es geht ja net allein um die Fähigkeit, sondern eher darum, das die Doks die Fähigkeit machen können, auch wenn se keinem Trupp angeschlossen sind, und dann einfach in die feindliche Armee reinrennen.
Und du kannst mir net sagen, das dok's teuer sind und ne lange bauzeit haben für des was se können.

Was soll ich denn als Knockback nehmen ? Den Hellfire Cybot der einfach ma von Knagazz zerlegt wird ?
Und die kann ich schlecht killen, wenn 2 volle Posaz Truppen auf meine Armee draufhalten.
Die einzige Chance isses da mit Word of the Emperor gegenzuhalten.
When they see us, they will run for their lives.
To the end, they will pay for their lies.
  • Zum Seitenanfang

Suizid

SuFu Benutzer

Dabei seit: 23. Oktober 2005

Beiträge: 174

Geschlecht: Männlich

Clan: sfto

Wohnort: RP

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:27

Da find ich die Priests von IG schlimmer, die machen nähmlich nicht unsterblich, sondern unverwundbar. Dazu noch derbsten DMG.
Und WOTE is auch krass.

Und ehm vll mal dran gedacht die Gitz einfach auch zu binden?

Gitz sind ohne Docs nutzloser Scheißdreck... halten nix aus.
Stell die mal gegen nen Squad Oblitz ohne Doc, lol. ^^

Man sollte vll die Wirkung der fjuice um 5sec verringern, dann is denk ich okay.

Ah ja nochwas, wenn en SM auf T2 kommt brauch er sich nicht mehr zu beschweren. SM T2 halt ich für eines der schwersten T2 mit denen du Orc und auch allen anderen Rassen begegnen kannst.

Cahppi mit imba Heilaura in GreyKnights + SloW-Spell + GreyKnight-Spell.
Mit den anderen 2 Helden aufem Schlachtfeld... macht 4 Helden, nichts anderes sind GreyKnights für mich, das Gegenstück zu den MANZ.

Also Auswahl hast als SM auf T2 mehr als genug, machs Beste draus.

Das Spiel ist erst balanced, wenn alle Rassen 100% gleich sind und nur die Moddels anders aussehen! XD

Vorher wird immer weiter gemault! ;-)

Grüßle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suizid« (12. Juni 2008, 23:35)

  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Freitag, 13. Juni 2008, 00:01

najo je nach art des beschusses ist juice fast so gut wie unverwundbar da nur die vorderen 2-3 auf 1 hp runtergeballert werden
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 27. Mai 2008

Beiträge: 232

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 13. Juni 2008, 12:20

das problem ist, der doc verhindert nur das sterben an sich, allerdings gehen die bis 1 hp runter ^^
gerade die oft gespiele kombi, posaz unbesiegbar machen, ballern, wenn in cc gebunden bombe legen.

da geht zwar meistens der komplette gegnersquad down, allerdings haben die posaz alle nur noch so 20 hp ^^


da finde ich die iq prests viel schlimmer, moral sofort max, squads unverwundbar und unsterblich, trupp macht noch extra damage ^^

das finde ich viel schlimmer xD
Cold-as-ice


Mitspieler beim QUAD-VoD von n0rdish
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

9

Freitag, 13. Juni 2008, 13:18

Beim Beitrag von Suizid muss man eigentlich nur die Gitz durch Ogyns/Kasrkin ersetzen, da ist wieder jemand nackt durchs Glashaus gerannt. :P
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calavera« (13. Juni 2008, 13:19)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Februar 2007

Beiträge: 587

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 13. Juni 2008, 13:30

wieso können docs keine deletebare bomben mehr planten ? :(
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

11

Freitag, 13. Juni 2008, 13:34

Warum koennen Guardsmen kein HQ mehr im CC zerlegen? :(
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

Geni0usULtraB0OmBasticUnbeaTableFantasticP4L4D!N

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 833

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: ÖSTERREICH

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

12

Freitag, 13. Juni 2008, 16:03

kein Counterstrike? ^^ :=))

Ne, keine Ahnung... warums nimmma geht.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2007

Beiträge: 532

Geschlecht: Männlich

Clan: Team-DiamondZ e.V.

Wohnort: BW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 13. Juni 2008, 17:03

Zitat

Ne, keine Ahnung... warums nimmma geht.


Mir fehlt der Smile..omg, oder war das ernst gemeint? :omg:

Zitat

„Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung“
  • Zum Seitenanfang