Dienstag, 21. November 2017, 03:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

El Cerdo

Comic Champion 2009

Dabei seit: 21. Februar 2008

Beiträge: 1 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

1

Montag, 8. September 2008, 18:59

Orkbosse in megarüstung

Jap wie der name schon sagt will ich mal wissen wann ihr Orkbosse in megarüstung baut weil ich die meistens einfach auslasse wie mir aufgefallen is.


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
  • Zum Seitenanfang

.zwietracht.

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. Juli 2006

Beiträge: 113

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Magdeburg/FfM

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 8. September 2008, 20:01

Ich bau sie eigentlich fast immer. Allerdings finde ich Harte Bosse sollte man auf jeden Fall erforscht haben, damit sie sich auch rentieren. Man verharrt halt eine Weile länger auf T2(.5), aber oft kann man so genug Einheiten binden und vernichten um schon den Todesstoß anzubringen.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

3

Montag, 8. September 2008, 20:18

naja manz können manchmal das Tüpfelchen auf dem i sein um dem gegner den Rest zu geben

wenn man aber weiß, das man mit Ihnen nichts mehr reißt, las ich sie lieber aus und geh dafür direkt lieber t3

achja manz sind genauso gut wie Bots, vielleicht sogar noch ein bisschen besser, dazu geeignet Gebäude abzureisen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el alcazar« (8. September 2008, 20:20)

  • Zum Seitenanfang

El Cerdo

Comic Champion 2009

Dabei seit: 21. Februar 2008

Beiträge: 1 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Montag, 8. September 2008, 20:36

hmmm ok klingt alles recht gut ^^ werd mich mal dran gewöhnen müssen ^^

Wenn jetzt noch jemand nen replay parat hat, in dem man sieht wie sie sinnvoll eingesetzt werden bin ich voll zufireden xD


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Cerdo« (8. September 2008, 20:40)

  • Zum Seitenanfang

tundil

Orkboy

Dabei seit: 18. März 2007

Beiträge: 215

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 8. September 2008, 20:48

also ich find die dinger vorallem hammer um die eco meines gegners einzureißen (wie schnell ein gen oder lp gegen die down geht is echt unglaublichorkisch :omg: )
  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

Dabei seit: 20. Januar 2008

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

Wohnort: Deutschland-> Bayern-> Mittelfranken-> Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 8. September 2008, 21:28

So, ich hab mal etwas meinen Replay Ordner ausgemistet und hab dabei ein Replay gefunden bei dem mein Ork Mate Orkbosse in Megarüstung bentutz. Kann aber schlecht beurteilen ob das nun so richtig ist oder nicht, die Viehcher halten verdammt viel aus und mit dieser Fähigkeit sind die schneller aber nehmen halt Schaden. Schaus dir mal an, vielleicht hilft es dir.
»Fleischer« hat folgende Datei angehängt:
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
  • Zum Seitenanfang

El Cerdo

Comic Champion 2009

Dabei seit: 21. Februar 2008

Beiträge: 1 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

7

Montag, 8. September 2008, 21:29

hach man ich mag die community hier xD


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
  • Zum Seitenanfang

Necl0rd

ZT-gefährdet

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 148

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 9. September 2008, 15:34

Ich benutze MANz vor allem für 3 Dinge:

1. Gebäude bzw Türme des Gegners niederreißen.

2. Fernkämpfer binden wenn die 2 Nob Trupps dafür nicht ausreichen.

3. Gegen Daemonen.



Und besonders bei Punkt 3 finde ich sie exzellent. Hatte schon ziemlich viele Runden wo die MANz den Bloodthirster oder die Living Saint zu viert mit dem Waaaghboss aufgerieben haben. ;)
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

9

Dienstag, 9. September 2008, 18:34

da brauchste den waaghboss gar nicht mehr

da reichen manz alleine vollkommen aus, gegen Bloody und Konsorten geht vielleicht einer sterben
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

10

Dienstag, 9. September 2008, 19:04

ausser es gibt nen moralbreak :P

Zitat

  • Zum Seitenanfang

tundil

Orkboy

Dabei seit: 18. März 2007

Beiträge: 215

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 9. September 2008, 19:40

mobbonus ftw :omg: (vorrausgesetzt man hat ihn)
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

12

Dienstag, 9. September 2008, 19:52

die machen doch fast genauso viel schaden ohne moral :o
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

13

Dienstag, 9. September 2008, 19:55

seit wann das oO
meine erlebnisse liefen immer auf tot raus wenn sie moralbreak gegen dämonen bekommen ;(

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Necl0rd

ZT-gefährdet

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 148

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 9. September 2008, 20:34

Ja deshalb nehm ich ganz gerne noch den Waaghboss dazu, damit es eindeutig wird. ;)


Aber am besten ist Hagashin vs Manz. Dicke Monsterorks in noch dickerer Rüstung werden von halbnackten Weibern problemlos aufgemischt. 8[
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 27. Mai 2008

Beiträge: 232

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Dienstag, 23. September 2008, 22:04

Menz sind hauptsächlich t4 dämonenabwehr bzw abrissbirnen (abrissbirnen werden gegen Gebäude eingesetzt :D).

Mit 4 Menz evtl reinforce kriegste blutdämon, avatar oder squiggo tot, die saint eh ^^

Finde Menz machen viel Sinn auch gegen cc units, da sie da als ne art fels in der brandung stehen, in ne rc armee sollte man damit nicht reinrennen, focus fire tut einfach zu weh ^^
als support in der armee immer mitnehmen wenn man die kohle hat, ich geh t.w sogar oft nur bis 65 bev und spiel dann die asbach-uralt menz-tank combi ^^
Cold-as-ice


Mitspieler beim QUAD-VoD von n0rdish
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

16

Dienstag, 23. September 2008, 22:16

wtf soll menz bedeuten?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 27. Mai 2008

Beiträge: 232

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Dienstag, 23. September 2008, 22:24

MENZ = orkbosse in megarüstung ^^

oder auch Meine Eisgekühlte Normale Zahnbürste
:omg:
(was blöderes is mir nicht eingefallen^^)

genau genommen:

mega armoured nobz

= MANZ gesprochen MENZ (bei mir sind das immer MENZ :D )
Cold-as-ice


Mitspieler beim QUAD-VoD von n0rdish

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klimaanlage« (23. September 2008, 22:25)

  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

18

Mittwoch, 24. September 2008, 14:55

Heißt aber trotzdem MANZ.

Oder wie willst du mega amoured nobz darauf abkürzen?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 27. Mai 2008

Beiträge: 232

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 26. September 2008, 13:59

ich sag ja eigentlich isses manz, bei mir sinds Menz ^^
Cold-as-ice


Mitspieler beim QUAD-VoD von n0rdish
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Dezember 2006

Beiträge: 378

Geschlecht: Männlich

Clan: nord!sh

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:08

und bei mir heißen die Benz :D
  • Zum Seitenanfang