Dienstag, 21. November 2017, 09:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stuebi

Quotenschweizer

Dabei seit: 8. November 2008

Beiträge: 984

Geschlecht: Männlich

Clan: I3lack Alliance

Wohnort: Guggisberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Samstag, 15. November 2008, 19:22

Neuer Ork Spieler need Feedback

Jo hi

Wie der Titel schon sagt, spiel ich seit kurzem Orks^^ Grund dafür ist, das mir Orks schon immer recht gefallen haben und ich die Sprüche cool find.

Naja hab ein paar matches gemacht und wollte jetzt mal ein Replay posten und gucken, was ihr zu rSpielweise sagt und ob ich was an der BO oder sonst irgendwas machen sollte.
Wäre also cool wenn mir jeamnd sagen könte was ich gut und was ich schlecht gemacht hab.
Danke im voraus für alle Posts :-)
»Stuebi« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Serani

Neuling

Dabei seit: 6. November 2008

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 15. November 2008, 20:04

RE: Neuer Ork Spieler need Feedback

Die Bombe auf der Brücke war so geil xD wie die Termis idurch die Luft flogen xDDDDD
Aber wieso benutzt du deine Mb's als Meatshield im Fernkampf gegen SM mit Heavybolter, wenn der Nachkampf sinnvoller wär? :25:
:csm:FOR THE EMPORER !!! :ork:Mine'z shootier den yourz!!!:28:

Zitat

Original von Polska_Dex ach kommt relic will bei patch 1.3 die tau wegmachen weil sie endlich erkannt haben das tau ein bug is :omg:
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

3

Sonntag, 16. November 2008, 14:59

also ich könnte dir ne ganze Liste mit Sachen machen die du falsch gemacht hast

also was mir gut gefallen hat war die aktion am Anfang mit dem bm

aber ansonsten

naja 3 mal slugga ist gegen sm nicht wirklich effektiv
du hättest auch am Anfang den einen Punkt von dem sm mit nem trupp runterziehen können
der shoota trupp am Anfang gegen die 2 tacs dumm verloren
einen waaghbanna zu viel gebaut
mit der bombe nur deine eigenen Einheiten weggesprengt
keine Kampfsuppe vom dok benutzt

und sei froh das der sm dich nicht mit cybots tot gedroppt hat
  • Zum Seitenanfang

Stuebi

Quotenschweizer

Dabei seit: 8. November 2008

Beiträge: 984

Geschlecht: Männlich

Clan: I3lack Alliance

Wohnort: Guggisberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Sonntag, 16. November 2008, 15:11

Ok mal ne Rechtfertigung und gegenfragen:

- Die Moschas hatte ich zum Punkte cappen gedacht, meintest du es wäre besser gewesen mit nur 2 zu spielen und das restliche Blau in nen Shoota zu investieren?
- Ja den Punkt hätte ich runterziehen können, mein Micro bin ich am trainieren das ist leider noch net so gut.
- Den Trupp hab ich wirklich dumm verloren, gleicher Grund wie oben.
- wieso einen Waaghbanna zuviel? gibs da ein Limit an das sich ein Ork-spieler hält?
- Auch hier ein Anfängerfehler wahrscheinlich, hab das Kommando zum Bombedroppen gegeben, und mein Dok is ne Weile doof rumgerannt und hat nix gemacht, da hab ich gedacht er hätte die Anweiung ignoriert ;( (wieder ein dummer noob-fehler)
- Die hab ich schlicht und einfach vergessen ;(

Alles in allem weiss ich das ich im Moment noch sehr schlecht Zocke, aber hab mir gedacht vlt hilft mir das Forum hier weiter darum der Thread, also danke dasde dir Zeit nimmst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuebi« (16. November 2008, 15:12)

  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

5

Sonntag, 16. November 2008, 16:18

Zitat

Original von Delachruz
- Die Moschas hatte ich zum Punkte cappen gedacht, meintest du es wäre besser gewesen mit nur 2 zu spielen und das restliche Blau in nen Shoota zu investieren?
- wieso einen Waaghbanna zuviel? gibs da ein Limit an das sich ein Ork-spieler hält?


zu ersterem, ja du hättest du besser in shootas investieren sollen, drei sluggas würde ich bei ner map mit vielen Punkten spielen um die man sich streiten muss, aber ansonsten nicht
zu zweiterem, du brauchst nur 75 um auf t3 zu gehen, du hattest aber 85 weshalb du 170 blau zu viel ausgegeben hast
  • Zum Seitenanfang

Stuebi

Quotenschweizer

Dabei seit: 8. November 2008

Beiträge: 984

Geschlecht: Männlich

Clan: I3lack Alliance

Wohnort: Guggisberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Mittwoch, 19. November 2008, 12:33

hmm Alcazar,
ich weiss net ob du Zeit oder Lust hast, aber wenn du dich dazu herablassen könntest... Hätteste mal Bock auf ein paar Runden? Kann ja sein das du mir ,,ein oda andan Trick zeigän,, (original Waaghboss) kannst^^ Aber nur wennde willst, fänd ich cool.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

7

Mittwoch, 19. November 2008, 15:26

meld dich einfach bei mir über ICQ 317231266
  • Zum Seitenanfang