Freitag, 24. November 2017, 04:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

G-Ork69

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:48

Kampagne schwirigkeit

Hey Leute!!! Ich bin ein Orkspieler der voll abgeht. habe die Kampane voll easy gefunden. (im Spiel Dawn of War: Dark Crusade)

Wie ist es bei euch? Findet ihr die Kampagne auch tzu leicht?

ich bin neu im forum also vergebt mir wenn ich etwas falsch mache... Eure meinunen interessieren mich echt!

Thx für eure beteiligung.
  • Zum Seitenanfang

Lost_Artist

Maschinenseher

Dabei seit: 27. Februar 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fulda

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:53

Fang mit dem Spielen online an, wenn du dich so gut fühlst
und kauf die nen Duden:omg:

ne, passt schon, willkommen im Forum!
LÖSCHT ALLES AUS
  • Zum Seitenanfang

`n`Roll

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 3. Januar 2005

Beiträge: 528

Clan: WW

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:36

hi :)

generell sind die singleplayer kampagnen dafür ausgelegt, locker flockige unterhaltung zu bieten, die KI ist einfach nicht so berauschend, ist sie in keinem rts wirklich, und ich glaube viele haben die kampagne als "leicht" empfunden.
macht ja für die meisten auch keinen spaß, wenn man immer im single player gegen den pc verliert.

wenn du dich gut fühlst und keine lust mehr auf die kampagne hast, geh doch mal in die lobby und versuch dich in spielen gegen echte menschen, das macht wesentlich mehr spaß.
  • Zum Seitenanfang

tundil

Orkboy

Dabei seit: 18. März 2007

Beiträge: 215

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:18

wie meine vorredner schon gesagt haben spiel online das is wesentlich besser macht mehr fun und man freut sich nach nem harten match umso mehr wenn man gewonnen hat :D
  • Zum Seitenanfang

G-Ork69

unregistriert

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:52

Ok werd das ma versuchen demnechst!! Mal schaun was ihr Flaschen so zu bieten habt!!! :D

gruss Killaork 8)
  • Zum Seitenanfang

Fatalistic

Neuling

Dabei seit: 11. Oktober 2008

Beiträge: 7

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:16

omfg....

Man kann sich auch netter ausdrücken >.<.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalistic« (24. Dezember 2008, 09:17)

  • Zum Seitenanfang