Montag, 20. November 2017, 17:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Toter_Leichnam

ZT-gefährdet

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:18

Was tun gegen IG Naderush

Guten Abend allerseits!

So wie bestimmt schon aus der Überschrift erkennbar, habe ich ein Problem mit den IG, zumindest, wenn sie meinen, ihre Granatwerfer auspacken zu müssen...

Mir fällt einfach kein passender Konter dazu ein, da meine Pik-Ups / Panza-Bikes einfach nicht lang genug gegen so ein Feuer ankommen und meine BB's einfach umgeworfen werden...

das einzige, was mir einfallen würde, wäre n Sluggas mass oder n fetter harrass... was meint ihr dazu, oder kennt ihr eine effektive Technik, dieser Situation herr zu werden?

THX schonmal ... werd grade mal ein game gegen IG verrückt spielen, ich weiß doofer vergleich, aber die gehen auch immer auf nades und dann mal ein replay hochstellen, vllt hat wer ja auch noch so tipps für mich

bis dann :)

€dit: ih sry, ich spiele mit einem sluggasquad, denkt ihr, dass ist zu wenig? naja meine taktik werdet ihr dann wohl gleich in nem replay sehen, ist vllt am besten
Jeden der flieht, werde ich persönlich töten!
BAM
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:24

Stormboyz und gut is ;)

Reinjumpen, mit'm Mekk auch noch reinporten und aus isses ;)

Der IG hat durch Nades n riesigen Technachteil, du kannst mit Stormboyz von Anfang an das Spiel kontrollieren, MC holen und ihn austechen ;)
  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Clan: Focus on Gaming

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:33

gegn nades einfach nur richtig ; )

da er keine entarnung hat kannst auch mit infi grots in den cc gehn dan spacken seine imps nur noch rum

btw wth is ein naderush?
ROT WEISS ROT

bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang

Toter_Leichnam

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:40

naja n erfundenes wort, was ziemlich gut passt, also wenn gegner so schnell wie möglich auf nades geht =naderush klingt doch plausible od?

naja werd den typ mal ausprobieren, hab jetzt in dem replay viel zu spät stormys geholt ... könnt ja ma reinschaun...

desweiteren immer n paar kleine fehler ... wie zum beispiel waffenkammer zu offensiv gestellt und meine truppen sind durch meinen sammelpunkt irgendwie dumm gelaufen usw ...

joa das mit den grots is vllt ne ganz gute idee, aber net gegen cpu, der scoutet ja immer richtig, deshalb waren die ressis für grot-infi auch rausgeschmissene kohle...

naja er kann ja schon auf detectoren gehn, macht die cpu ja auch ständig ;)

€dit: replay vergessen, ingame name is: Orks - IG nades
»Toter_Leichnam« hat folgende Datei angehängt:
BAM
  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:49

du musst einfach sichtweite haben gegn nades (infi grots)

wenn er sich bewegt einfach drauf zu laufen und unter din min-range laufen

dann kann er sich nur noch in seine bunker verkriechen
(sichtweite is gegn setups einfach wichtig, funzt gegn alles mit hoher range,fw, ig mit nades, chaos bolter, etc
funzt net gegn reaper, die ja seid classic keine setuptime mehr haben wärn wohl sonst auch zu schwach :omg.
und funzt auch net gegn gren kulties)

definitions mäßig passt rush trozdem irgendwie net^^
aber es versteht jeder was du meinst also, who cares^^
ROT WEISS ROT

bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang

DeAd_COrpSe

unregistriert

6

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:07

problem is halt im mom, dass ich net online spielen kann und somit keine richtige spielerfahrung pvp machen kann :(

weil die ja nochmal ganz anders spielen usw ... und vonwegen min range, der hat ja soviele trupps dann versetzt stehen... naja ich werds vllt mal mitm sluggas harras probieren und dann schnell auf stormys ...

danke schonmal :)

€dit: was zur hölle, wieso hab ich 2 accounts ... hmm also bin auf alle fälle der selbe wie Toter_Leichnam ... hmm hab einfach standardlogin reingehaun, aus gewohnheit ...
  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:22

ist nicht erlaubt btw^^
ROT WEISS ROT

bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang

Toter_Leichnam

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:26

jo is auch schon gelöscht, also gekündigt, gelöscht wird er ja erst in ner woche oder so...

ka vllt hatte ich mein pw vergessen oder what ever ...

naja werd auf alle fälle ma die sb ausprobieren, noch eine frage, soll ich dren boost direkt reinhaun, denke ja, dass es grad gegen IG recht gut is, weil die ja total schnell n moralbruch ham und dann schneller rennen können ...
BAM
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Clan: n0rdish

7 Auszeichungen

9

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:22

Ich freue mich als IG eigentlich, wenn der Ork auf SBs geht, wenn man seine Squads halbwegs richtig aufstellt und dann gleichzeitig mit Execute und Lightning Arc reinrotzt ist eine SB Squad sehr schnell weg. Mit CS und Priests in den Squads sind die im CC auch garnicht so miserabel... Deswegen lieber die Gebaeude richtig platzieren (PoG nicht an die Front, WB genauso, vorallem nicht im Pulk, sonst gibts spaetestens ab T4 derbe auf den Sack) und auf eine Mischung aus Pick-Ups und Trucks setzen. Bombchukka sind das fieseste was dem Gren-Mob passieren kann, darfst nur nicht zu gierig werden und dich von Sentinels wegsnipen lassen.
I felt like a nazi, but it had to be done!

IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang