Samstag, 18. November 2017, 20:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

calfCut

Tanzofanten Killer

Dabei seit: 23. Januar 2007

Beiträge: 670

Geschlecht: Männlich

Clan: GRoD

Wohnort: Berliner Waaagh!

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Mittwoch, 5. März 2008, 18:16

Ork vs SM 1.0

Wie mosht ihr jetzt die Lieblinge vom Imperator?
  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Wohnort: eiswüste

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 10. März 2008, 13:38

omg...noch nie so lächerliche wichte wie die space marine spieler gesehen...sie kommen einfach mit ihrer captain ballu fliegercrew an, microen einen bis zum geht nicht mehr im kreis un beschäftigen bis ihr schwuler lord was auch immer kommt. ich hab grad son hass weils einfach endbillig ist :evil: vor allem einfach HEAVY INFANTRY + JUMP am anfang...der hat mir meine ballas einfach festgenagelt konnte nix machen weil meine sluggaz anscheinend nicht wissen wozu se ne knarre in der hand haben -.- muss dazu sagen dass ich nich der beste ork spieler bin, aber n bissl was kann ich dann doch :P HILFE !!
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Wohnort: eiswüste

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 1. April 2008, 19:07

oke nehm meine meinung zurück...letztes matchup war genauso easy wie gegen chaos...logisch :D gen bo doppel balla fw un das wars
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Dienstag, 1. April 2008, 19:56

bs und nicht fw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el alcazar« (7. April 2008, 13:42)

  • Zum Seitenanfang

darkrobzilla

unregistriert

5

Donnerstag, 17. April 2008, 21:15

Also ich kack immer noch gegen Sm ab.
Hier 2 Reps aus nem ESL Match gegen Breakable(ich hoffe du hast nix dagegen)

Hoffe jemand kann mir da meine Fehler sagen
»darkrobzilla« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

6

Freitag, 18. April 2008, 15:30

also zu ersten Rep:
die aktion mit den moshas war total unnütz und hat dich nur geld gekostet
die bs shootas kamen für die verhältnisse recht schnell nur hätteste damit mehr druck machen sollen
zum Zweiten:
hb>>bs besonders wenn der gegner in der deckung steht
flamer = müll gegen sm
banna bo auf mom ist ne dumme idee

ansonsten vom micro sah es gans ok aus und scheinst auch nen guten überblick übers spielgeschehen zu haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »el alcazar« (18. April 2008, 15:31)

  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

7

Sonntag, 27. April 2008, 15:09

LB 2: Team UNIR-Point of view- vs aX-eSport [FINISHED]

wie zockt ihr gegen sm,fc,sm mit nachgezogenen flamer, grens und 1 asm? ich hab leider atm null idee was ich hätte machen können (auch wenn sicher menge fehler drin sind, seh ich trotzdem grad keine bo mit der ich land sehn würd) .

Zitat

  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 27. April 2008, 15:30

würd sagen weniger ballas mehr storm boys?!

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

9

Dienstag, 29. April 2008, 15:03

was macht ihr denn gegen 2-3 sniperscouts mit nachgezogenen tacs?

dsa problem ist die bs gehen da recht schnell tot ^^

denke mit bossen sollte es gehen oder?
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 29. April 2008, 20:02

sniper scouts sind böse vorallem wenn man das 1. mal auf sie stößt bam bam 10 einheiten tod <.<
denke das storm boys viel bringen oder halt des taxi

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

11

Mittwoch, 30. April 2008, 18:33

Zitat

Original von Teron_G
LB 2: Team UNIR-Point of view- vs aX-eSport [FINISHED]

wie zockt ihr gegen sm,fc,sm mit nachgezogenen flamer, grens und 1 asm? ich hab leider atm null idee was ich hätte machen können (auch wenn sicher menge fehler drin sind, seh ich trotzdem grad keine bo mit der ich land sehn würd) .


ichhab auch ziemlich probleme damit, ich würd ein paar minen legen und passiv spielen bis man t2 ist


Zitat

Original von janny
sniper scouts sind böse vorallem wenn man das 1. mal auf sie stößt bam bam 10 einheiten tod <.<
denke das storm boys viel bringen oder halt des taxi



jo taxis bringen gut was

aber 10 units ist ein bisschen übertrieben
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

12

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:34

hmm ne mine hört sich ganz ok an glaub ich, auf großen maps muss man halt selber harrasen denk ich aber bin grad ausser train^^

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 289

Clan: SIG|

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Montag, 5. Mai 2008, 16:53

gegen sniperscouts bin ichin letzter zeit gut mit 2xSlugga doppelgen eco-push und BM gefahren. Der BM hält dir die Motten vom Leib während du ganz gut techea kannst. Ab Stormys haste a) die eco und b) auch die units um die sniper zurückzuschlagen(rüstung + bosse + speedupgrade). Es sollte bloß keine scout frei laufen was aber mit bm + 2 storms und nem nachgezogenen slugga gut klappen sollte(vllt noch nen trupp bs). Die Takke funzt halt hauptsächlich, weil die meisten net mit rechnen. Danach kannste dann ganz beruhigt auf fahrzeuge gehen und aufgrund der eco noch logger nen squad nobz raushauen. Später Manz und dann t3 hat bisher immer geklappt... Kann auch sein, dass die gegner zu schlecht mit ihren scouts waren^^
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Februar 2007

Beiträge: 587

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:36

hm welcher sm spielt denn sniper ?

als ork kann me doch viel zu leicht erkennen ob der gegner sniper spielt und des dann auch noch recht einfach auskontern ohne dass der sm flexibel reagieren kann von daher ....
  • Zum Seitenanfang

Mojo Jojo

Stormboy

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Beiträge: 445

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Freitag, 16. Mai 2008, 13:48

ich hatte grad ein match gegen tac mass

auf soner kleinen map hat da jemand vorschläge für mögliche bos?
Wer nichts word, word Word!
  • Zum Seitenanfang

-Exodus-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. Februar 2008

Beiträge: 101

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Freitag, 16. Mai 2008, 22:08

Fasttech auf fahrzeuge is auch böse, was macht ihr dagegen ?
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Freitag, 16. Mai 2008, 23:09

das gleiche mit anti vehicle?^^
  • Zum Seitenanfang

-Exodus-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 22. Februar 2008

Beiträge: 101

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Samstag, 17. Mai 2008, 11:14

Klingt logisch
  • Zum Seitenanfang

hVn

Neuling

Dabei seit: 7. Juni 2005

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Samstag, 24. Mai 2008, 17:26

Also dann hier nochmal^^

Ich bekomm in letzter Zeit immer von den Grey Knights auf den Sack weil ich zu der Zeit wo er sie rausholt halt ausser dem BM und 2 Ballasquads mit BS nicht viel vorweisen kann... Ok, 2 sluggaz noch, aber mal im Ernst, die sind Kanonenfutter... Also was mach ich am Besten? :X

mfg
  • Zum Seitenanfang

Sphinxx

Ranger

Dabei seit: 20. April 2008

Beiträge: 183

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:10

geht mir ganz genauso....die meisten sm haben jetzt den dreh raus und spielen 1-2 squads marines die gegen shootas, wenn diese noch nicht in masse vorhanden sind, ausreichen.
wenn ich ihn mit sluggas binde rennt er eben weg.
dann kommen am besten noch asm und ich muss mit den moschaz rennen falls er nicht schlecht microed.
dann kommt beim sm t2 und GKs und skriptor und die bumsen mir alles weg.
skriptor spell und gk fernkampf und dann HB in die sm rein und gg.
selbst wenn ich zu dem zeitpunkt boss habe reißen die nichts gegen gks mit heros und HB support.
Mass SB werden von guten SM einfach ein wenig ignoriert bis die Gks da sind und dann gehen aus die Sb down.

ich kann machen was ich will dagegen.man kann nicht genügend druck aufbauen im early und somit verkack ich gegen jeden cleveren sm.
  • Zum Seitenanfang