Montag, 20. November 2017, 07:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

calfCut

Tanzofanten Killer

Dabei seit: 23. Januar 2007

Beiträge: 670

Geschlecht: Männlich

Clan: GRoD

Wohnort: Berliner Waaagh!

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Mittwoch, 5. März 2008, 18:17

Ork vs CSM 1.0

Wie mosht ihr jetzt die Chaoten?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. April 2005

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Clan: nix

Wohnort: Edewecht

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 24. März 2008, 19:44

Soo erster poste langsam bekomm ich ausschlag ey...

Also analyse!

Big Shoota= geil gegen chaos solange keine csm mit hb da sind

Wen die dann da sind hab ich bosse versucht hat jetzt net so geklappt...
Bosse in Megarüstungen sind auch net der Brüller naja was meint ihr?

Ich würde als nächstes wohl auf 1 Bosstrupp+bm big shoota und trucks+bikes gehen
Nid killin' - fun for the whole horde
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

3

Montag, 24. März 2008, 20:07

und was mach ich wenn der gegner mit drei trupps csm und ein hero ankommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el alcazar« (7. April 2008, 13:36)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. April 2005

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Clan: nix

Wohnort: Edewecht

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 24. März 2008, 20:17

Ich habe ein Bild angehängt das dich von deiner qual erlöst :P
»DerGeartner« hat folgendes Bild angehängt:
  • entf.jpg
Nid killin' - fun for the whole horde
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

5

Montag, 24. März 2008, 21:07

danke jetzt fühl ich mcih bestätigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el alcazar« (7. April 2008, 13:36)

  • Zum Seitenanfang

.zwietracht.

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. Juli 2006

Beiträge: 113

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Magdeburg/FfM

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 3. April 2008, 22:41

Nachdem ich jetzt in einigen Spielen sowohl gegen die 3 Csm mit HBs + Hero Variante und auch die Grenkulten + T3 Tech Version mehrmals verloren habe, wünsche ich etwas konstruktive Kritik. Selbst mit Mapüberlegenheit meinerseits kommt der Chaos meist eher T3 (ich meistens garnicht, da alle Ballaz im HB Hagel untergehen und ich irgendwie Gegenhalten muss) und dann ist Sense. Die Flieger sind zudem mal über-Imba...macht mal Vorschläge, ich finde mit DE zusammen momentan mein Hass-MU.
  • Zum Seitenanfang

darkrobzilla

unregistriert

7

Samstag, 5. April 2008, 09:32

War bei mir auch auf Battle Marshes,dachte anfangs ich bin ihm voll überlegen aber dann kamen von hinten seine Grenkulten...später dann HB und das nervt gewaltig.

Also hat jemand Tipps dagegen?
  • Zum Seitenanfang

chaston

SuFu Benutzer

Dabei seit: 25. Juli 2006

Beiträge: 235

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 5. April 2008, 21:36

Also ich wurde gut von fast panzerbike tech gekilllt.... moscha und BM zum stressen worker killen und so dabei techen auf 3-4 bikes die halten den chaos hin bis man t3 ist und mit imba posaz alles wegrotzt.....
:kaffee: :34: :tanzofant: )) :17:
  • Zum Seitenanfang

P0ET

unregistriert

9

Sonntag, 6. April 2008, 00:31

Würde mit Geschwindigkeit arbeiten. PikkUpz plus Bosse plus Big Shootaz. Zudem das billige, und beinahe nie gebaute, Schnelligkeitsupgrade für Pikkup. Spart den Booster für wichtigere Situationen auf.

Panzerbikes gehe auch ganz gut, mit BS-Kombi. Auf jeden Fall mit nem SB Mob immer Gens harassen gehen, oder LPs...

Orks können halt an mehreren Stellen gleichzeitig effektiv angreifen. Auf kleinen Maps würde ich eben mit Panzerbikes und BombaChooka spielen. Die sind recht präzise werden. Bei Engstellen mit BM-Port Schild Gegner stukken und mit PikkUp, wenn vorhanden, alles wegstucken und wegschießen. ^^

Horrors lassen sich gut binden etc. xD
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

10

Sonntag, 6. April 2008, 16:58

also ich würd sagen das man aufjedenfall trucks braucht um nicht die ganze zeit hinter den Bombern herzudackeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el alcazar« (7. April 2008, 13:36)

  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

11

Sonntag, 6. April 2008, 17:13

find atm csm eins der leichtesten mus imo. also ich bau meist nur 2 shootas und komm dann auf bosse (jaja bm auch am anfang :P ) damit kann man eigentlich schon spiel entscheiden und notfalls solange kämpfen bis man t3 is, aber reicht so auch eigentlich immer (hab zumindest noch nich gegen csm verloren und is mein meistgespieltes mu)

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

Dabei seit: 13. April 2005

Beiträge: 2 190

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Himmel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 6. April 2008, 19:42

also das würde mich doch sehr wundern :/ genau wie bei sm pwnd ein einfacher tacmass mit hero auf den meisten maps deine eco, auf den eher kompakten wo das nicht möglich ist das zeitgleiche t1.5.
auf randgebiete kann man mit moschaz überall auf der map seine kulten und ketzer jagen und so überhand gewinnen, ist aber imo auch die einzig spielbare map in der hinsicht.
ansonsten kA imba everything

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

13

Sonntag, 6. April 2008, 20:03

kA ich fahr mit sowas hier: http://www.esl.eu/eu/dow/soulstorm/1on1/…/match/9302415/ eigentlich immer ganz gut kA wie gesagt kann natürlich auch sein das meine csm gegner es nich so drauf haben aber normal sind die nich schlechter als ich kA

Zitat

  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

14

Montag, 7. April 2008, 13:39

naja das einzige was ich mom von chaos spieler sehen sind endweder totale masses mit hero

oder hero only und dann tanks
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Februar 2007

Beiträge: 587

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 10. April 2008, 13:34

erst recht wenn der csm auf heavy bolter geht bringens big shootas übelst :)
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

16

Donnerstag, 10. April 2008, 13:44

stimmt t1 bolter von chaos sind lächerlich

t2 bolter dagegen krasser shit
  • Zum Seitenanfang

Sphinxx

Ranger

Dabei seit: 20. April 2008

Beiträge: 183

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Montag, 28. April 2008, 14:23

also gegen hbs und hero gibts eig nichts geileres als 2-3 BSs und dann SBs zum binden.man muss halt ein wenig gutes micro haben damit die SBs nicht verecken aber sonst ises echt easy.nades drauf und ports vom BM mit Shootas attatched und die CSM mass is schneller weg als man schauen kann. T2 is selbst ncoh mit Orkt1.5 schaffbar,denn wenn er teched fehlt ihm das geld für truppen und man steht meistens beim chaos in der base, wenn dann der hexer und die khonies rauskommen , werden dann einfach schnell umgenietet^^. chaos t3 is denke ich nur schaffbar mit possaz weil die besessenen und oblits nur so zu killn sind bei ähnlich großen armeen.

ach ja,in ss baue ich generell alle banner beim hq da sie kaum schaden machen und ultra wichtig für den tech sind.andere rassen schaffens ja auch nur mit lp2s ne map zu halten :P.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sphinxx« (30. April 2008, 12:56)

  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

18

Montag, 28. April 2008, 20:28

würd nur 1 squad bs bauen, reicht mit killamunni und daka + teleport völlig aus. lieber mehr sb´s und nen schnelleren tech.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

19

Montag, 28. April 2008, 22:04

toll sb´s< hb mit nades

wenn de pech hast ist da auch noch ein lp2 und du verlierst alles

da tendier ich lieber zu 2-3 bs
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

20

Montag, 28. April 2008, 22:05

bs sind erst recht < hb´s

als chaos spieler machen mir viele sb mehr probleme
  • Zum Seitenanfang