Freitag, 24. November 2017, 03:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

calfCut

Tanzofanten Killer

Dabei seit: 23. Januar 2007

Beiträge: 670

Geschlecht: Männlich

Clan: GRoD

Wohnort: Berliner Waaagh!

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Mittwoch, 5. März 2008, 18:18

Ork vs IG 1.0

Wie mosht ihr jetzt die Mänschenz?
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

2

Dienstag, 11. März 2008, 22:51

so dann fang ich mal an Erfahrung aus 2 spielen zusammen zu tragen:

1. standart-bo (hq: slugga, slugga, grot // baracke: shoota, meck), scheint zu funktionieren
2.fette wummen sind pflicht (gegen grens allerdings noch keine erfahrung, vielleicht gehen die alten stormboys immer noch)
3. frühes antitank und noch früheres stressen sind überlebenswichtig (nach 2 mal übertankt weil AV exakt 40 sekunden zu spät war ^^ welcher idot hat die bannerkosten und bauzwit genervt???)
4. der meck ist dein freund :D der haut türme kaputt, mosht den cl am anfang, telt die ballas zu tollen ecken und stunnt später noch fahrzeuge, abgesehen davon dass er ne leichte deckung mit sich rumtragen kann :D

soviel für den anfang ^^
alternativvorschläge und sonstige erfahrungen?

ist auf jeden fall noch schwerer geworden das matchup, war ja früher schon nicht gerade leicht
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

3

Sonntag, 16. März 2008, 02:14

cl = ? = comand squad = cs
wenn du das meinst bist du aber schief gewickelt hero vermöbelt dich im nahkampf ausser er baut ihn nicht aus
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

4

Sonntag, 16. März 2008, 14:41

hab doch hingeschrieben am anfang ^^ später gehört der meck gegen ig normalerweise in den rc in nen squad shootaz
  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 27. März 2008, 21:16

was macht ihr gegen plasma und hwt? hab da richtige probleme mit
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 13. März 2008

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

Clan: ckz.

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 28. März 2008, 00:40

Sb mass und tankbustaz oder panzabikes, dann dürfte der imp immense probleme haben.
Immer ein Sb squad mehr als er plasmaimpse hat falls doch mal einer draufgehen sollte, die std upgrades bp und stärka sowie das Speedupgrade.
Invisible Tankbustaz und dass gg müsste recht schnell kommen.
Mit den Sb immer schön die eco kicken und wenn er sich verschanzt nur mir den Tb drauf.
So mach ichs meistens und bin bisher damit recht gut unterwegs.

Für Kritik bin ich natürlich offen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_MoschaFlow« (28. März 2008, 00:42)

  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 28. März 2008, 09:13

ich komme einfach nicht gegen an...im muss meine squads immer reincorfen damit sie nicht sterben...dadurch bleibe ich t1 und der ig kann sich ja schön verschanzen und mich abknallen wärend er techt. zum anderen reißt er meine abnner und lps ab ohne auch nur schaden zu bekommen sobald er die zielgeräte hat...

bringt es vielleicht die banner aufzurüsten? bekommen die dann ne größere reichweite?
  • Zum Seitenanfang

P0ET

unregistriert

8

Freitag, 28. März 2008, 10:29

Jo immer ein Anti-Tank Squad im bau haben, kannst Du ja abbrechen, immer wieder, wenn nichts kommt. Und das Panzerjäger-Kit für den Dicken (BigMek). SB finde ich auch gut. Mit Turbo-Upgrade kommt sowieso niemand mehr hinter die her. :rofl:

btw

Der Stormboy-Bug ist ja nun endlich behoben. War in DC ja so das der Squad, sobald Boss drin ist, den Boost wieder verloren hatten. =D Sehr geil. Gerade getestet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P0ET« (28. März 2008, 10:41)

  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 28. März 2008, 12:06

bevor ich die panzerknacker habe bin ich ja schon wiederrant...ich poste heute abend mal ein replay...ich bin echt ratlos
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

10

Freitag, 28. März 2008, 12:12

du musst mit deinen stormboys und dem meck natürlich ordentlich druck aufbauen, die initiative sollte für die ersten 5-6 minuten auf jedenfall auf deiner seite stehen.
ein kleiner squad shootaz (evtl später mit wummen) mit dem meck drin hat (falls die eco dafür da war) immer ne recht tödliche ergänzung zu den stormboys geliefert :)

ansonsten würde ich auch sagen tankbusatz und stormboys, und wie immer:
nerven nerven nerven
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

11

Freitag, 28. März 2008, 14:08

öh sb´s

echt

ich spiel in der regel ein bis zwei trupps shootas und bm und halten ihn damit solange hin bis ich trucks und tankbustas spammen kann
  • Zum Seitenanfang

saNe

Sturmmarine

Dabei seit: 4. Februar 2008

Beiträge: 323

Geschlecht: Männlich

Clan: DRUCKWELLE

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Freitag, 28. März 2008, 20:52

dann haste gegen die falschen leute gespielt ... normaler weise spieln ig's nades gegen ork und das ist recht fies für den ork ... ich mach da 1 balla squad rest sb's bis tanks usw... mit sb's immer guuuuut stressen und eco kicken, nicht umbedingt auf kampf einlassen, die sterben recht schnell weg... und banner werden defensiv gebaut !!!
blub?
  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Samstag, 29. März 2008, 12:16

so hab wiedermal gegen ig gespielt...alles ging bestens bis er hwt hatte...replay ist in der replay sektion
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

14

Samstag, 29. März 2008, 19:31

also stormboys sind eigentlich pflicht gegen IG, nades kriegt man im early eigentlich nur mit springen tot, dazu halt den meck mit nem trupp ballas.

gegen hwt ist n squad stormys auch ganz nett, cc ist in der deckung halt besser und die harte widerstandskraft der hwts besteht nunmal aus deckung die durch aufbauen entsteht :D

stormboys sind wirklich gift für hwt und normalerweise hat man auch genug zum ranspringen
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

15

Montag, 7. April 2008, 13:51

was labert ihr von sb´s

gegen ig hat es höchste priorität t2 zu kommen und trucks und tankbustas zu spammen

nade´s sind doch lächerlich da braucht man keine sb´s zu

da nimmt man seinen bm und seine sluggas und im notfall auch shootas und dann einfac im cc binden

der größte fehler den ein imp machen kann ist gegen orcs nade´s zu spielen
  • Zum Seitenanfang

saNe

Sturmmarine

Dabei seit: 4. Februar 2008

Beiträge: 323

Geschlecht: Männlich

Clan: DRUCKWELLE

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Donnerstag, 10. April 2008, 00:34

haha xD was du hier schreibst ^^ hast schonmal gegen nen guten ig gespielt der auf nades gegangen? mit deinen sluggaz kommste nicht bei denen an, da 1. die ne uberrange haben und dmg is sowieso hart ... dein balla squad wird vom cs gebunden. bis du tanks hast ist deine eco schon im arsch und bist wieder t1. was sagste jetzt?
blub?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Februar 2007

Beiträge: 587

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Donnerstag, 10. April 2008, 13:18

Wieso sollte man mit sluggaz bei denen nicht ankommen ? Oo

Imho sind sbs vs ig übelst fürn arsch ich mein du kannst mit denen in der ig base 0 schaden anrichten dann geht er t2 und flammt dir alle buildings weg.

Einfach 2 shootas, capper und bm auf t1 und dann t2 ...

wenn der ig auf nades geht ( was kein guter ig spieler machen würde)

kommt einfach ein port mitten rein am besten autoreinforce und 2 big shoota squads hinten drann und schon rennt der ig um sein leben
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

18

Donnerstag, 10. April 2008, 13:34

mal ne frage wie soll man nades in kombi mit nem hero spielen

noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gesehen
  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Wohnort: eiswüste

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:17

hilfe könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? :'(
»c9re« hat folgende Datei angehängt:
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Oktober 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Austria, somewhere in the east

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:05

Zitat

Original von c9re
hilfe könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? :'(


sobald du den Tower gesehen hast, hättest imho schon den Beam vom BM einsetzen müssen, und dann entweder im cc oder rc die worker kicken bzw vom bauen abhalten (cc oder rc, je nachdem wieviel micro er aufwendet).
bei ca 3 min: für ein paar popelige GMs zahlt es sich nicht aus, den BM im Dauerfeuer vom Tower zu lassen (hat ihn extrem viel Leben gekostet)
Sobald Grotze reinforced sind, reicht es, wenn du einen Trupp ein Gebäude bauen lässt, zwei Truppen bringen keinen weiteren Vorteil.
Wenn du schon auf Fahrzeuge gehst, dann bau zumindest mehr als einen Gen.

Reicht fürs erste denk ich mal ;)
  • Zum Seitenanfang