Dienstag, 21. November 2017, 22:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

calfCut

Tanzofanten Killer

Clan: GRoD

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Mittwoch, 5. März 2008, 18:21

Ork vs SoB 1.0

Wie mosht ihr die Weibchenz?
  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

0 Auszeichungen

2

Samstag, 8. März 2008, 22:04

die sob kacken im cc ganz schön ab, doch dafür muss man auch erstma an sie rankommen...ich hab das gefühl die haben ne größere reichweite als fw's :? i dunno...meine bisherigen matches gegen sob waren nur 2on2's...als bo würd ich spontan 2 slugga + grot2 im hq // grot1 -> barrack + banner // barracke fertig -> bm + sb's // zwischendrin 2 - 3 lp1 un dann schnellstmöglich widerstandfähigen t2 bekommen un evtl auf fahrzeuge gehn...standart halt :S
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
  • Zum Seitenanfang

Keshik

Neuling

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 9. März 2008, 05:20

ich weiß nich ob das n bug is, aber die flamer der turrets und der LP2s der SoB machen reichlich wenig damage... das lässt spielraum

muss aber auch sagen, dass ich bislang nur n bissl gefecht und kampagne gezockt hab.

obwohl bislang ungetestet meinerseits, denk ich, dass die SoB ganz gut mit nem gestreckten T1.5 der orks unter kontrolle zu halten sind.
unser vorteil war und ist auch weiterhin der relativ flexible tech-vorgang.

gegen ein paar trupps ballas mit fetten wummen und nem zeitigen bossmob mit BM is wohl nix einzuwenden...dürfte gegen das meiste reichen

das was mir an den SoB am ehesten sorgen macht sind 2 punkte:
1. die haben ein upgrade, was boltern ermöglicht, deckung zu ignorieren...das machts recht sinnlos, sich nen hübschen krater für die ballas zu suchen

2. der jäger von den bitches...die möhre is recht preisgünstig, nimmt nur 2 punkte im fahrzeuglimit weg und hat ne autokanone am start (vgl. schwere waffen teams der imps...wenn auch nich ganz so stark)

das ding killt echt gut und wenn man nich zeitgleich mit dem T2 der SoB panzaknakkaz baut, könnts wild werden, weil die auch nich sooo schnell vom himmel zu holen sind

soviel dazu, mehr später :)
Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' se auf 'nen Haufn schmeißn un' im Feuer röstn. Ich werd' Köppe abschlagn, Knochn brechn und auf den Teiln rumspringn, die noch übrich bleibn. Un' dann werd' ich richtig gemein …

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keshik« (9. März 2008, 05:20)

• Zum Seitenanfang

saNe

Sturmmarine

Clan: DRUCKWELLE

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 9. März 2008, 11:19

ich vermoshe sie gerne mit 2 bg squads(gen bo) ein bis zwei sb's und schließlich trucks mit nobz ... auf nobz aufpassen das sie langsam sind, am besten in truck rein und nah ranfahrn, auspacken und bs hinterher ... tipp flamer in sluggaz rein.
blub?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saNe« (9. März 2008, 11:20)

• Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 9. März 2008, 17:58

hab eben match gegen sob gewonnen...druck machen lautet die devise! ich hab die ballas komplett weggelassen un hab banner an die forderen lps gepackt un nen early harras in der zwischenzeit gestartet...hab zu 2 slugga + bm nochn slugga gepackt un bin dann auf nobs mit trucks gegangen...läuft bisher ganz gut gegen die fotzenarmee :P
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
  • Zum Seitenanfang

darkrobzilla

unregistriert

6

Freitag, 14. März 2008, 22:45

Bei mir hat schon ca. 3 mal hintereinander gegen faire, nicht bugusende SoB's, HQ->Moscha,Moscha,Grot->Moschas gehen alle Punkte cappen bis auf einen der bleibt noch zum rushen->Grot=Barracke->BM+Nachgezogenen Ballas->Banna->Banna->2Ballas->Wummenlager->FW's reinhauen->Banna->Killamuni gereicht.(is halt nur die BO)
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

7

Samstag, 15. März 2008, 00:06

Zitat

Original von darkrobzilla
->Banna->Banna->2Ballas->

mach banner balla banner balla

alles andere is quatsch

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
  • Zum Seitenanfang

darkrobzilla

unregistriert

8

Samstag, 15. März 2008, 10:36

Jo danke schon mal für den Tipp:)
  • Zum Seitenanfang

Clan: ckz.

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 20. März 2008, 15:24

Wie schauts aus wenn die die jumps units am anfang spielen.
Da kack ich irgendiwe immer voll.
Der kickt mir solang eco und nervt bis er mit tanks kommt.
klar kick ich ihm auch eco usw aber er schaffst immer mir mindestens 1banner einzureisen und so kann ich die tanks dann net schnell genug kontern.
Ich häng mal ein Replay an und ja ich weiss die shooter hab ich ziemlich blöd geopfert aber wohin hätte ich bitte gehen sollen. :D
»Da_MoschaFlow« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Clan: Clan of Zabo

4 Auszeichungen

10

Donnerstag, 20. März 2008, 15:36

banner defensiv bauen ist sehr stark in mode sollte helfen
also gegen die standart sob´s ist ne banner bo mit 3 moshas der renner mal abgesehen man spielt kein mom
wenn er auf seraphim spielt würd ich eher ne gen bo mit schnellen bs bevorzugen
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

11

Donnerstag, 20. März 2008, 15:47

jo gegen bs sehen die serpahs normalerweise kein licht :D
bs sind kostengünstiger, machen mehr schaden halten halt etwas weniger aus.
aber in den paar spielen gegen seraphs hatte ich irgendwann mehr squads als er und dann sind die engelchen gefallen :D spätestens mit kilamunni dreht sich das blatt
  • Zum Seitenanfang