Donnerstag, 23. November 2017, 02:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

calfCut

Tanzofanten Killer

Clan: GRoD

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Mittwoch, 5. März 2008, 18:22

Ork vs DE 1.0

Wie mosht ihr die Stachelspargelz?
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

2

Freitag, 7. März 2008, 03:14

Also im 1v1 greife ich möglichst früh mit Big Mek, 2 Moscha und 1 Ballaboymob an, um den Dark Eldar auf Trab zu halten. Dann versuch ich möglichst schnell Stormboyz zu bekommen damit ich ihm besser die Wege abschneiden kann. Viel weiter bin ich eigendlich nie gekommen. :D

Gruß Moloch
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Clan: veAre

6 Auszeichungen

3

Samstag, 8. März 2008, 19:42

was ich bis jetz so mitgekriegt spielen die de immer auf masse dieser std-einheiten später dann die mädels mit dem giftupgrade mit dem upgrade sterben meine armen orks weg wie nix und der spell der die(shon so schwace rüstung) schwächt kann man auch vergessen da mit stormboys zu kommen
also ich seh da kein land
(kann auch daran liegen da länger nich mehr gezockt)

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

0 Auszeichungen

4

Samstag, 8. März 2008, 22:08

ich seh immer einfach nur ne fette lila lichterarmee die alles in 3 sekunden platt macht oO selbst meine bosse + bm un orkbosse in megarüstung (kenn die abkürzung nicht :D) fallen sogar upgraded um wie fliegen :? WTF OP?!
„Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken“
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

4 Auszeichungen

5

Samstag, 8. März 2008, 22:12

Zitat

Original von c9re
ich seh immer einfach nur ne fette lila lichterarmee die alles in 3 sekunden platt macht oO selbst meine bosse + bm un orkbosse in megarüstung (kenn die abkürzung nicht :D) fallen sogar upgraded um wie fliegen :? WTF OP?!

Nicht OP, das ist t2.5 und sind Hagashins. Bis dahin kannst einen DE gut unter Druck setzen :/

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

0 Auszeichungen

6

Samstag, 8. März 2008, 22:22

jo leider nur BIS dahin :S ich steh meist mit 2 sluggaz + bm un 1 shootaz bei ihm un klingel an seiner bude un dann kommt der hammer -.- ich bin bisher nie weitergekommen weil ich den nur ausm 2on2 kenn ;) wenn ich mehr weiß sag ichs
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Clan: Clan of Zabo

4 Auszeichungen

7

Sonntag, 9. März 2008, 22:43

ich weis nicht was euer Gegner gespielt hat aber ich hab eher t1 das problem da doppel mandraks plus hero plus warriorsquad am anfang nicht zu stoppen sind
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Clan: EnRo Griffins

4 Auszeichungen

8

Montag, 10. März 2008, 10:56

Zitat

Original von el alcazar
ich weis nicht was euer Gegner gespielt hat aber ich hab eher t1 das problem da doppel mandraks plus hero plus warriorsquad am anfang nicht zu stoppen sind

kannst du dazu mal nen rep posten? bin noch am rumprobieren, aber imo kommen mir die de bauzeiten sehr lang vor, weswegen ich in der theorie annehme, dass man dann schon t1.5 is und der damageoutput bei defensiver spielweise eigentlich enorm sein müsste von dem ork. kA hab atm kaum spiele machen können wegen miserabler automatch funktion von ss aber hatte bisher keine probleme damit, hab einfach immer 1 moscha doppelballa gezockt und das meiste mit fw gefragt bis dann nen portendes nobsquad alles gebunden hat und dann alles instant umfiel.
würd mich echt interessieren, mit rep kann man sich immer leichter nen konter überlegen

Zitat

• Zum Seitenanfang

EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

Clan: Templars of Twilight

3 Auszeichungen

9

Montag, 10. März 2008, 11:09

Man muss mit Ork einfach direkt in die gegnerische Base und da solange stress wie möglich. Wie Teron gesagt hat, ist die Bauzeit der Mandrakes enorm für eine Capping Unit. Da kann man am Anfang sehr gut stören. Mandrakes haben schliesslich 0 FOTM.

Nur vorm Archon sollte man ein wenig Angst haben als Ork^^
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

Where ignorance reigns, life is lost.
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

10

Montag, 10. März 2008, 14:29

Mandrakes machen schon fotm sobald man um irgendne ecke/ pathing-anomalie läuft, denn die rennen verdammt schnell
aber dennoch würde ich einfach shootaz massen und immer druf
sein t1 ranged stinkt und wenn er mandrakes reinforced kommt der homo später. micro 4tw^^

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heavenly« (10. März 2008, 14:31)

• Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

0 Auszeichungen

11

Montag, 10. März 2008, 16:53

fotm? ?(
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

12

Montag, 10. März 2008, 16:54

Zitat

Original von Niner

[...]

Abkürzungen und DoW-Slang

Und die Forumssuche benutzen.

-_-

Fire on the Move, der Schaden im Laufen
  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

0 Auszeichungen

13

Dienstag, 11. März 2008, 18:49

WAAAGH !! ich weiß nicht was ich machen soll der kommt mit seinen komischen fliegenden zigarren un seinen spiderman grünenkobolden an un kontert mich solange aus bis seine batmans kommen (ka wie die heißen) ich weiß ÜBERHAUPT nicht wie ich dagegen spielen soll -.- ?( :evil: die sind schlimmer als die tau mit ihrer captain balu fliegercrew 8[

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »c9re« (11. März 2008, 19:37)

• Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

4 Auszeichungen

14

Dienstag, 11. März 2008, 19:07

Ruhig bleiben. Der Post wird editiert werden, bitte schreibe etwas angemessener. Such dir am besten einen Partner zum trainieren und denk dir fleissig Gegenstrategien aus. Aber bitte nicht sowas :)

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

15

Dienstag, 11. März 2008, 22:45

gegen de balla-bm-balla-balla und dann reinforcen, bisschen micro und de is kaputt

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

16

Dienstag, 11. März 2008, 22:54

kann heavenly nur zustimmen ^^ habs im ersten am gegen DE auch so gespielt (einfach nach gefühl wie n ork halt :D) dann BS durchgezogen, bei dem 2. squad war es ausgeglichen, nach dem 3. squad und wummen gg ^^

aber er war auch nich soooo krank mit dem micro, denke das kann schwieriger werden bei high skilled spielern
  • Zum Seitenanfang

c9re

Neuling

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 12. März 2008, 11:22

post ma bitte ne bo zu der balla-bm-balla-balla takke...oke is zwar ne halbe bo aber anfangs baut ihr dann wohl eher n banner als n gen denk ich oder? un im hq slugga + grotz (nur einen slugga als capper versteht versteht sich)...versteh ich das so richtig, ja? :P
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 12. März 2008, 13:50

ja türlich banner sonst kannst du kaum das 2. squad rausbringen geschweigedenn das 3.
gen eigentlich nur auf MoM o.ä oder wenn man nur fast BS spielt was ich aber keinem mehr empfehlen würde.

slugga-slugga-rax-banner-lp-(grot)-shoota hero-lp-shoota-lp etc

je nach spielweise kann man den 2. grot weglassen wodurch das lp bauen halt langsamer geht man die res in der zeit aber für reinforce benutzen kann.

je nach harrasfreundlichkeit der map cappe ich mit dem ersten balla nochn punkt oder geh gleich rüber

Zitat

Original von Teron_G

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heavenly« (12. März 2008, 13:52)

• Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Clan: WhiteWolves

0 Auszeichungen

19

Mittwoch, 12. März 2008, 14:03

Denke ich auch, Banner BO und schön Druck machen funzt recht gut.
Mein prob ist halt, das ich die ganzen spells etc. noch gar net so einschätzen kann
  • Zum Seitenanfang

Dernwar

unregistriert

20

Mittwoch, 12. März 2008, 17:56

ich muss sagen, im gegensatz zu dc spiele ich schon ab und an die genbo, da fehlt halt etwas masse am anfang, das muss man dann meistens mit mehr micro einkaufen :) aber gerade der teurere tech macht lp2 enorm wichtig, insbesondere wenn man schon davon ausgehen kann, dass man das spiel nicht mit shootaz beenden kann
  • Zum Seitenanfang