Mittwoch, 22. November 2017, 00:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:49

Ork vs Nec [Patch 1.2]

Die Orks gegen die Necrons, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
  • Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 75

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 22. November 2008, 12:07

als Ork hat man nur eine Art des siegens:

Map cappen, Banna spammen, -> BM, Bosse und Knackerz

Dagegen hat der Nec dann meist nix. Ich verkack immernoch gegen Orks auch wenns inzwischen auch hin und wieder nen Sieg gibt.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 18. April 2007

Beiträge: 563

Geschlecht: Männlich

Clan: SIG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 22. November 2008, 21:17

?? und ballasboyz??
Bosse wehrs du leicht mit mass NW und paar FO ab ^^
  • Zum Seitenanfang

Keshik

Neuling

Dabei seit: 13. April 2007

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:21

BS sind recht lecker gegen nex, ABER: Neclord portet rein, sonicpuls + mass NW die gemütlich hinterherlatschen und spätestens mit ihrem dmg-upgrade die boyz locker wegrauchen...da bräuchte man schon ne ordentliche masse BS und micro...

mapcontrol und banna HINTER die LP is erstmal ganz gut, bis nec phantome oder FOs spammt.
Was sich als brauchbar rausgestellt hat bei mir, sind bikespamm (bombschleuda ftw!) mit 2 trupps bs und knakkaz... bis man allerdings auf dem stand is, heißt es improvisieren und hoffen, dass der nec lahmarschig spielt.
Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' se auf 'nen Haufn schmeißn un' im Feuer röstn. Ich werd' Köppe abschlagn, Knochn brechn und auf den Teiln rumspringn, die noch übrich bleibn. Un' dann werd' ich richtig gemein …
  • Zum Seitenanfang