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Niner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:49

Ork vs Eldar [Patch 1.2]

Die Orks gegen die Eldar, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
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Hunwulf

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2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:20

urks ........

Stormys teurer, BM Port nerv, grün für infil ......
... stehen billich biatch, besseren exarchen und den Harles of doom gegenüber ...

Eld0r ist wieder ganz pöse für Grünhäute .....
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kern[SYS]tem

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3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:11

der port is nich wirklich genervt :omg:
also der war immer dann da wenn ich ihn gebraucht hab :D
und statt stormys komm halt jetz ultra mosha harras und dann t2 mit bossen und pikk ups :D

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
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Hunwulf

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4

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:01

Der CD vom Port ist also net 10sec länger?

Hmm, dann spiel ich wohl nen anderes DoW ^^

Und ne gute Guard/Pussy BO > moshaharrass

Herles machen den Rest ^^
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Gurke

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Freitag, 31. Oktober 2008, 15:52

schätze eher das die ganzen orks nun wieder schön t3 techen werden, da harlequin da nix gegen macht :P auf t2 bosse zu bauen ist schon selten dämlich wenn man nicht 100 zu 1 überlegen ist :P
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el alcazar

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6

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:04

und wie soll man am effektivsten auf t3 techen

wenn t2 der Eldar deine ganze base auseinander nimmt

sag mal ne bo an

ich bin echt gespannt
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kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

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7

Samstag, 1. November 2008, 00:50

Zitat

Original von Hunwulf
Der CD vom Port ist also net 10sec länger?


ich sag nich das er net da is
aber für mich is das nich wirklich nich en nerv
da ich meinen bm behüte wie meine wichtigsten körperteile :D

bm im roten bereich --> port
ansonsten geht auch weglaufen

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Sjeg

Shas'ui

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8

Samstag, 1. November 2008, 01:17

Zitat

bm im roten bereich --> port
ansonsten geht auch weglaufen


Da muss ich dir leider sagen das du deinen BM schlecht verwendest. Der BM port ist wohl DIE stärkste Fähigkeit auf t1. Man kann sich in dem meisten Situationen einen deutlichen Vorteil dadurch erspielen. Wenn du den Port nur nützt wenn der BM rot ist spielst du nur die Hälfte der Ork-Power aus imo.

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
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kern[SYS]tem

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Samstag, 1. November 2008, 01:32

klar wenn es darum geht die lezten fitzel von en gegnerichen hero wegzuballern samt angeschlagen trupp
oder zum porten von en großen squad benutz ich den port schon
aber nich wenn 2 trupps sm da stehen und ich mit 3 moshaztrupps entgegenlaufe

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Gurke

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10

Samstag, 1. November 2008, 10:10

Zitat

Original von el alcazar
und wie soll man am effektivsten auf t3 techen

wenn t2 der Eldar deine ganze base auseinander nimmt

sag mal ne bo an

ich bin echt gespannt


mach doch was du willst aber wer mit ork in 1.1 geheult hat den kann ich eh nicht ernst nehmen.
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Hunwulf

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11

Samstag, 1. November 2008, 10:22

Hilft uns hier net allzuviel weiter Gurke :/

Und lucky t3 tech funzt eventuell auf einigen Maps gg schlechtere Elfs ......

Schönes, skaliertes Spiel scheint einfach nimmer möglich .....
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Gurke

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12

Samstag, 1. November 2008, 11:54

Nen bisschen schon!

Ich sag doch gar nicht das man keine units bauen soll und t3 gehen soll.. man sollte aber t3 fokusierter spielen und nicht zuviel auf t2 bauen was einem eh nur von der harle gefistet wird.
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Hunwulf

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13

Samstag, 1. November 2008, 12:16

Du hast ja prinzipiell gar net unrecht,
aber man holt den Vorteil kaum noch auf,
den ein vernünftiger Eldar sich bis dahin rausholt.

Iwie schade, ohne Harles mit den jetzigen Balanceänderungen -
wir hätten ein perfektes MU imo.

Aber noobiges bosse gepumpe nach stormboy gehühnere
entfällt auch. Immerhin, war ja auch net besonders skillig.

Hmm, Fahrzeuge bekommt man aber nu halt auch nimmer durch.

Ich hasse diese "t3 solutions" ...... kann man ja gleich Chaos spielen ...

Vor allem, im Gegensatz zu SoB, wo man nach harass und MC
auch auf die T3 Posa-fistung warten muss, kann man einen
Eldar bei weitem nicht so hinhalten.

Ich bin in dem MU echt relativ planlos, obwohl ich recht viel vs.
Eldar zogge.
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`n`Roll

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14

Samstag, 1. November 2008, 12:19

muss aber gurke recht geben, zu viel auf t2 zu spielen bringt einfach nicht so viel, klar müssen units her um t3 zu erreichen, aber man sollte nicht das ziel haben das spiel auf t2 zu entscheiden.
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Hunwulf

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15

Samstag, 1. November 2008, 12:29

Ist ja richtig roll.

Gut, muss man dann wohl Eldar map lassen, schön schnell
t3 gehen und der Eldar kann neben easy Map holen und EcoBoom
schauen, ob er die posaz locker mit Harle im Falcon + getimeten
Warpspider jumps instant killed oder halt gelangweilt mit Uber-Eco t4 geht.

Naja, so verliert man das Game zumindest net sicher nach 7 mins,
sondern ganz sicher nach 15. Ist doch auch was.
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`n`Roll

Kult Chaos Space Marine

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Samstag, 1. November 2008, 12:56

xD und ich kann net mal großartig was gegen deine einwände sagen

harle + falcon + ws jumps is schon übel.
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el alcazar

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17

Samstag, 1. November 2008, 15:24

womit bitte aufhalten

alle cc units werden von harle geownd und fahrzeuge bekommt man generell nicht bevor der Eldar fd´s hat

also was machen?

bs oder was? :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el alcazar« (1. November 2008, 15:25)

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P.Uri.Tanner

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18

Samstag, 1. November 2008, 17:52

Finde das MU gegen gefühlt "gleichgute" Orks recht einfach.

Was ich bis jetzt als gute Ork Taktik empfinde ist eine defensive Spielweise mit offensiver CapOrder.

Wenns klappt kommt der Eldar bis zu FDs nicht mehr an die wegecappten Punkte ran. Die Orkbase cappen bietet sich meißt nicht an.
Shootas, Worker und upgunned Banner verhindern FD Flankenangriffe. Early AV verhindert Vyperharrass. Harlequinn sind keine so tolle Offensivunit gegen stehende RC und Gebäude.

Vehicle und zuviele Gens würde ich wegen möglicher FD und Vypern nicht bauen. Lieber früher T3, mehr SBs, Bannerups, oder SHootas.
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tundil

Orkboy

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Sonntag, 9. November 2008, 12:33

wie kontert man ne schöne ws fistung am besten wurd grad komplett zerlegt von den scheiß dingern -.-
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el alcazar

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20

Sonntag, 9. November 2008, 12:41

Posas

alles andere hat keinen Chance
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