Sonntag, 17. Dezember 2017, 05:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 6. Januar 2009

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:34

Einsteiger Tipps für den grünen Haufen

Hallo zusammen, ich habe mir dieses Forum des öfteren angesehen, und bin nun zu dem Entschluss gekommen mich zu registrieren. Ich spiele DoW eigentlich schon relativ lange , habe mich aber nie wirklich intensiv mit einer Rasse beschäftigt :rolleyes:.Seitdem trainiere ich mit den Orks. Demnach wurde mir neulich in einem 1on1 ganz schön in den Hintern getreten, und ich wäre dankbar wen sich jemand das replay ansehen würde und mirn paar Tipps geben könnte. Speziell weis ich dass ich in diesem Match viel zu langsam die Truppen losgeschickt habe, aber es hapert auch allgemein noch stark. Schonmal im Vorraus danke für eure Hilfe ;)
»Mr.Anderson« hat folgende Datei angehängt:
:eldar: My music is a pillow on which whole worlds have been built.:eldar:
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:40

kp ich seh das replay nicht in meiner liste

hast du version 1.2?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 6. Januar 2009

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:07

Hö eigentlich nicht ?( naja ich lad bei gelegenheit nochmal hoch.
:eldar: My music is a pillow on which whole worlds have been built.:eldar:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 24. März 2008

Beiträge: 255

Geschlecht: Männlich

Clan: Nice One Clan

Wohnort: Wunderschöne Pfalz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:36

Jup, hab genau das gleiche Problem.
Haste online gezockt, und dadurch die Version 1.2 ?
Weil wenn net, erklärt das einiges. ;D
When they see us, they will run for their lives.
To the end, they will pay for their lies.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 6. Januar 2009

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:12

Hm warn stinknormales Lan-Game , die Version is 1.0 ich probiers noch mal hochzuladen ?(.
»Mr.Anderson« hat folgende Datei angehängt:
:eldar: My music is a pillow on which whole worlds have been built.:eldar:
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:33

Geht nicht darum dass die File kaputt ist, sondern man kann nur die version eines Spiel Replays anschauen die man auch hat, und da hier in diesem forum eig fast alle nur Online spielen haben auch alle die neueste Version, also 1.2.
also wird niemand dein Replay anschauen können :(
geh am besten mal Online, patche dein Spiel und mach noch ein 1on1 gegen irgendeinen Online Spieler ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I2APTOR« (6. Januar 2009, 18:33)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 6. Januar 2009

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:43

RE: Einsteiger Tipps für den grünen Haufen

Alles klar vielen Dank.
:eldar: My music is a pillow on which whole worlds have been built.:eldar:
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

8

Mittwoch, 7. Januar 2009, 08:57

zum ersten herzlich willkommen bei uns :21:

2. um en ersten eindruck zu bekommen kannste dir den hier ma durchlesen ^^
-->der ork guide (SSv1.2)
(ja er is nich komplett bin einfach zu faul :omg: )

3. aktuelle version laden dann können wir dir auch helfen ;)

MfG kern

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 6. Januar 2009

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:27

Hey danke für die freundliche Begrüßung , ich hab aber nach mehrern lesen und spielen der orkguide festgestellt dass Die grünhäute doch nciht mein volk zu sein scheinen :P ich für meine verhältnisse komme mit den Necrons viel besser klar, wobei ich nicht weis ob das daran liegt das diese einfach überpowert sind oder ob sich da doch schon "etwas" können bemerkbar macht :rolleyes: ich uppe bei gelegenheit ein replay mit der neuen version, denke dann aber in dem andern bereicht ;) Danke nochmal
:eldar: My music is a pillow on which whole worlds have been built.:eldar:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 24. März 2008

Beiträge: 255

Geschlecht: Männlich

Clan: Nice One Clan

Wohnort: Wunderschöne Pfalz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:34

Ich kann dir gleich sagen, dass Necrons nicht Op sind ;D

Naja, vllt gegen IG ;)

Ansonsten, haste es deswegen mit Necron am Anfang leichter, weil sie relativ 'langsam' sind , und auch gut zu überblicken.
Aber je besser deine Gegner sind, desto besser wirste auch sein müssen, bzw. eher mit Nec besser sein als dein Gegner.
Will dir da jetzt keine Angst machen oder so, spiel was dir Spaß macht :D

Wollt dich nur mal vorher warnen. ;>
When they see us, they will run for their lives.
To the end, they will pay for their lies.
  • Zum Seitenanfang