Samstag, 18. November 2017, 09:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:21

Asgard vs Os 2on2

Map:


Spirit :eldar: Rex :random:->:de:
2vs2
Os möchtegern pg`s ala "i am pro" ( ja ne is kla ) :tau: :necron:


Ingame Spielname: asgard vs os
Dauer: 28 minuten

Patch: SS 1.2
Beschreibung:

Hab mal wieder nen paar games mit rex gespielt, kam nen ganz nettes 2on2 bei rum "glaub" ich :>

Rex hat leider seit neuestem nur noch ss only races..... naja deshalb spielt er "ausnahmsweise" de ( oder sob o.O ) ^^, ich hingegen hab mir mal die eldar ausgesucht.

Das spiel fing recht harmlos an....^^, ich spiel ranger, dark reaper, dark reaper und rex spielt..... hmmm....ka xD, dass muss ich mir dann doch selber nochmal im replay anschauen was der da verzapft hat^^.

Wurde auf jeden fall recht heftig zeitweise z.b. als der nl "wie sollte es auch anders sein" einem mit seinen fähigkeiten auf die nerfen ging 8[ und der tau von hinten immer schön reingeballert hat :imbär:..... durch den dauerbeschuss haben die mir ordentlich die eco/base eingerissen ( nur noch +50 req und +10 grün :( ).....

Irgendwann konnten wir uns dann doch durchsetzen und den mono zerstören, der nec safed sich während dessen und der tau techt schön durch.....

Gab dann nochmal nen üblen endfight.....

P.S. ich weis, war keine glanzleistung von mir....^^, zu lange khaindare gespielt^^, würd mich jedenfalls über euer feedback freuen.

[result]Gewinnernickname[/result]
»Spirit« hat folgende Datei angehängt:

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (17. Januar 2009, 22:45)

  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:46

was zum teufel sind bitte sk
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:49

schwarze khaindar du kackb00n!!!111
  • Zum Seitenanfang

Gane

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 514

Geschlecht: Männlich

Clan: -=IK=-

Wohnort: Heidelberg/BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:28

schaus mir gleich mal an, liebe es wenn necs pwnen :> . Tun sie doch, oder? ...

btw. Spirit ... wir ham das spiel dann doch noch gewonnen, der Ork hat einfach eine Monster Eco (4 HQs o.O) und hat dann alles überrannt :D . War der fischkop, falls du dich fragst ^^.
"If you only have a hammer, every problem seems to look like a nail ..."
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

5

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:31

Sehr gut :>, bin dann leider auch noch als observer rausgelaggt...... 8[( wenn wir das nächste mal zusammen spielen gibt es hoffentlich nich wieder so nen imba lagg....^^ ).

Ging garnet bei dem lagg..... da war null mit mikro >.> ( so is das halt im 4on4 einer laggt da meist immer übel ab.... )

Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du lust auf nen paar ( hoffentlich^^ ) lagg freie 2on2 hast^^.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (15. Januar 2009, 21:56)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 17. Januar 2007

Beiträge: 834

Geschlecht: Männlich

Clan: 21

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 16. Januar 2009, 00:18

maaaahn, wie kriegt man auf Doom Spiral so ne Eco zusammen, das ist ja ... äääh ... *imDudennachschlag* ... krass :omg:
Naja, nachdem der Nec quasi aus dem Spiel war, war's recht deutlich.

Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it.
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

7

Freitag, 16. Januar 2009, 00:29

naja, fand ich ehrlich gesagt nicht so

1. gutes spiel spirit, dass 2on2 gehört deffinitiv hier hin ^^
2. der nec spieler hätte mal seine nws pimpen sollen anstatt so extrem zu techen, allerdings war der nec der grund dafür, warum der tau so weit techen konnte.
wäre der tau etwas strukturierter an die sache gegangen, wäre es ein knappes match gewesen, ok, es war schon knapp aber knapp in dem sinne, dass es einen großen letzten fight in der mitte um das crit gibt.

die de takke war nicht schlecht, allerdings die drakes nicht richtig ausgenutzt, ja der elf hat schon richtig gespielt, war in ordnung.
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

8

Freitag, 16. Januar 2009, 08:31

Da hast du recht, wenn der tau im late game etwas mehr übersicht gehabt hätte, hätte er uns "locker" weggeballert ( war aber so schon sau knapp am ende und ich war mir ganz und garnicht sicher ob wir das überhaupt noch gewinnen können.....^^ ).

Im replay is mir auch aufgefallen das er teilweise nich so gut auf seine ss geachtet hat ( obwohl er uns damit schon übel zugesetzt hat... ) und seine späher hätte er auch safen sollen, denn späher in verbindung mit der fw elite und hh sind einfach nur pwnage pur....^^

Btw gut das sein tc draufgegangen ist, denn nen t3 tc is auch nicht zu verachten :omg: ( irgendwie wusste ich auch nie wirklich was rex so macht, der hat sich so dermaßen konzentriert, dass er kaum ein wort rausgebracht hat o.O )

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (16. Januar 2009, 08:38)

  • Zum Seitenanfang

pTo4

Forenschlampe

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 1 872

Geschlecht: Männlich

Clan: niXXXX

Wohnort: pirna

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Freitag, 16. Januar 2009, 15:45

Zitat

Original von satyre
schwarze khaindar du kackb00n!!!111


LOL ... in 4 Jahren DoW ... hab ich noch nie einen Bob gesehen der die dinger SK nennt ... aber als bester SM ...muss er ja nur seine Rasse kennen.
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

10

Freitag, 16. Januar 2009, 16:21

man ^^ in den letzten tagen wird man immer nur indirekt oder auf ironischer weise beleidigt :P

sorry für ot.

aber jau spirit, der tau hat aber auch so oft seinen tc verloren >< sowas muss nicht sein
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Freitag, 16. Januar 2009, 17:32

Zitat

Original von pTo4

Zitat

Original von satyre
schwarze khaindar du kackb00n!!!111


LOL ... in 4 Jahren DoW ... hab ich noch nie einen Bob gesehen der die dinger SK nennt ... aber als bester SM ...muss er ja nur seine Rasse kennen.



war sk kein clan ?! :omg:

ner aber gängig ist die abkürzung wirklich nicht, wobei man sich es trotzdem aus dem kontext erschließen kann .. naja

anyway zum game :

ich fand den nec i-wie scheiße, der rest hat ganz ordentlich gespielt imho ...

bis auf die tc loses da muss ich gaddy recht geben ..

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Phoenix.« (16. Januar 2009, 17:33)

  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

12

Freitag, 16. Januar 2009, 17:42

Ihr regt euch nich im Ernst jetzt drüber auf, ob man DR oder SK sagt? Das is wie wenn ich Semmel oder Brötchen sag... Kindisch.

Gleich eins vorweg: Ich will hier nur Posts zum Replay sehen, und auch keinerlei Flame oder Provokationen!
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

13

Freitag, 16. Januar 2009, 20:15

Feut mich das euch das replay gefallen hat^^ :)

Zu der bezeichnung kann ich nur sagen, dass mir das gerade so in den sinn gekommen ist, ich benutze für die jeweiligen einheiten halt unterschiedliche bezeichnungen ( deutsch/englisch ).

Für die dark reaper benutz ich persönlich die deutsche bezeichnung ( abkürzung - sk/schwarze khaindar ), aber wenn von einigen lieber die englischen bezeichnungen/abkürzungen gewünscht werden ( ich wusste ja nich das man das hier so eng sieht..... ) kann ich auch gerne die verwenden.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (17. Januar 2009, 19:52)

  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

14

Freitag, 16. Januar 2009, 20:21

SK bedeutet in der Online Welt "Schroet Kommando", also das Team SK.Gaming.

deshalb wäre es ratsam auf die englische alternative zurck zugreifen.
aber im grunde könnte man es sich auch denken, es geht um dow und gleichzeitig um eine eldar unit mit der abkürzung sk, da könnte man doch auf den verdacht kommen, dass es sich um die Schwarzen Khaindare

aber jo spirit, das rep war wirklich gut ;) spannend, unterhaltsam und aktionreich, give us more pls ^^
  • Zum Seitenanfang

Gane

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 514

Geschlecht: Männlich

Clan: -=IK=-

Wohnort: Heidelberg/BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Samstag, 17. Januar 2009, 02:24

yoah, hätte scho mal bock, haben uns ja gut verstanden an der front, aber was soll ma scho gegen eldar machen ^^ (nur der go auf die reli ging bissl schief, der eldar hat währenddessen deine base geraped :o ...).

Meld mich dann mal bei dir im ICQ :> .


Zum Spiel:

Hmmmm ... ^^.
Fands witzig wie der Necron in deiner Base versucht hat was zu reißen, mit der einen Spinne und necs rebuild :D . Schade dass kein up drin war, das hätte euch in echte schwierigkeiten gebracht :/ .
"If you only have a hammer, every problem seems to look like a nail ..."
  • Zum Seitenanfang

Leo

Flyyyying

Dabei seit: 16. Januar 2007

Beiträge: 436

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

16

Samstag, 17. Januar 2009, 15:38

jo der nec war auch so ein überlebensküntler xD

mit dem tau war schon was schade, tat mir richtig weh zuzusehen, wie der die beiden ersten Schockwellen mit dem himmlischen gesetzt hat 8[

aber sonst gg
It is nice to be important but it's more important to be nice.

>> Marinestheme on Piano <<
  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Samstag, 17. Januar 2009, 21:13

Zitat

Original von cleanTron
Sehr gutes Spiel imo! In letzter Zeit sieht man nicht so oft (in Reps oder ingame) das alle Spieler über alle Tiers wissen was zu tun ist. Ok das der Nec die Warrior ups gar nicht macht ist schon ähh ungünstig. Auf jeden Fall ein sehenswertes Spiel oder wie Mooni so gerne sagt RexLexStyle immer geil! Aber Spirit auch gut ^^!


.. man tut was man kann wenn man nach einem halben Jahr zum zweiten mal DE spielt.. da war ich stellenweise halt ein bisschen ge(/über)fordert.. :D
  • Zum Seitenanfang

|o|BlizZard|o|

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. Juli 2008

Beiträge: 179

Geschlecht: Männlich

Clan: R-Gaming.ev

Wohnort: Sachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Montag, 19. Januar 2009, 17:10

Rexi Pexi Lexi spielt wo wieder ^^

nice game

aber naja gegner ham genug verzapft so wie ihr auch wie leo scho sagte die schockwellen total "richtig" gesetzt ^^


  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Sonntag, 3. April 2011, 16:23

Sehr gutes Spiel imo! In letzter Zeit sieht man nicht so oft (in Reps oder ingame) das alle Spieler über alle Tiers wissen was zu tun ist. Ok das der Nec die Warrior ups gar nicht macht ist schon ähh ungünstig. Auf jeden Fall ein sehenswertes Spiel oder wie Mooni so gerne sagt RexLexStyle immer geil! Aber Spirit auch gut ^^!
Also wenn ich jetzt DE spielen würde, würde ich glaube ich einfach nur verzeifeln, aber es sieht ganz danach aus als ob ich da gewusst habe was ich tue.
Auf jeden Fall nice replays anzugucken aus Zeiten wo die Leute noch was drauf hatten. ^^
  • Zum Seitenanfang