Sonntag, 19. November 2017, 09:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 3. Juni 2008

Beiträge: 407

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schillsdorf

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 31. März 2009, 23:24

vs. Asgard!



:random: > :eldar: Majinjii
:necron: phren

_vs_

:sm: Asgard|RexLexLegatar
:sm: Asgard|Spirit



Dauer: 24 min ca.

Patch: 1.2 ?
Beschreibung: Wir hatten 2 games gegen die netten leute von asgard (: das 1. game habe ich aufs ärgste versaut ich hatte rdm und tau bekommen mein mate necron auf biffy naja lief net so pralle ..... aber ich komm mal zum jezzigen rep wir hatten dann ein rematch ich wieder rdm und elf diesesmal sm kommt jeweils mit einem scout rüber der aber nicht viel gebracht hat danach kommt ein kleines geteche auf gk von rex die uns auch ordentlichich was weggehauen haben und danach gehts mit ein paar kleinen kämpfen weiter ein sehr nettes spiel aber seht selbst


4P_ICE_FLOW.2009-03-31.23-09-38.rec
Nichts ist unmöglich - Tau!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »banerstorm« (1. April 2009, 15:27)

  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 1. April 2009, 00:50

jo gg ^^

War irgendwie verwundert, dass wir das dann doch verloren hatten, aber so ist das eben. :)

Der Vollständig halber habe ich mal das erste game von biffy angehängt.

LG, rex
»RexLexLegatar« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Juni 2008

Beiträge: 407

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schillsdorf

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 1. April 2009, 10:30

yo warn nettes game (: das erste hab ich aber total versaut :/ damn
Nichts ist unmöglich - Tau!!!
  • Zum Seitenanfang

dimensionone

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. März 2009

Beiträge: 101

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 1. April 2009, 13:53

h!,

Nice Game...
Gut Gespielt von allen Beteiligten! Kleine Fehlerchen bei Bewegungen! Bugs! der Nec-Lord war echt kommisch...
Hätte auch früher beendet werden können.

<GREYs VS HARLEQUIN WER IST IMBArer?> ?(

<GUT GESPIELT!> ;)

MfG dimensionone™
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Juni 2008

Beiträge: 407

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schillsdorf

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 1. April 2009, 14:19

hm schade aber eins kann ich dir sagen es ging cool weiter :D mit t3 battle und danach t4 units mono kam auch noch (:
Nichts ist unmöglich - Tau!!!
  • Zum Seitenanfang

noGecko

SuFu Benutzer

Dabei seit: 14. Oktober 2008

Beiträge: 188

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 1. April 2009, 15:18

yap.. bei der 14. minute kommt der sync error :motz:

naja war aber bis dahin trotzdem ein gutes spiel :)

also zum einen: die harle war ja mal echt geil :rofl:
wie die die gk`s gezogen hat, unglaublich :omg:

naja der nec (kp wer das ist) hätte/konnte viel eher t2 gehen, das heißt dann auch früher fahrzeuge und früher t3 :rolleyes:
der hatte echt voll den overflow. bis zu 1000 grün 8o dann hätt ich wenigstens den eldar was abgegeben für ein phantomlord spam or so :)

baner, du hast echt gut gezockt ;)

gg
  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 7. Mai 2008

Beiträge: 527

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Herzogsdorf City Downtown

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 4. April 2009, 20:28

Echt ein nices game, die ersten 14 min, gibt es ne möglichkeit das nochma hochzuladen ohne sync error? Vlt hats ja nochwer gespeichert

Am geilsten war das imba duell 3H+Gays Vs Harlequin^^
ROT WEISS ROT


bis in den Tod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serious_MP« (5. April 2009, 18:55)

  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

8

Sonntag, 5. April 2009, 14:57

Yoa war nicht schlecht das spiel, ging auch eigentlich noch ne weile.... naja sync error ftl^^

Habt ganz gut gespielt, auch wenn ihr warscheinlich bei weitem mehr übung habt als wir waren es insg. knappe und schöne spiele.

Ich fands auch gut das ihr gefragt habt ob ihr das zweite spiel hochladen dürft ;)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 3. April 2011, 15:57

Das waren noch Zeiten, teamplay auf dem Niveau ist heutzutage irgendwie ausgestorben

ich hätte gern den skill wieder von dem game auf der biffy map ^^
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

10

Montag, 4. April 2011, 00:06

Das liegt wohl daran, dass das Spiel weitgehend ausgestorben ist.
  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 4. April 2011, 22:05

noobs sterben nie aus, komm mir selbst vor wie der letzte boon, ist wie Zocken mit Handbremse, will tausend Sachen machen, aber bin viel zu lahm.
  • Zum Seitenanfang