Mittwoch, 22. November 2017, 21:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

calavera

Tower Fettler

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 03:01

Replay Manager für Soulstorm 1.2

Es gibt einen, grossteils, funktionierenden Replay Manager für SS 1.2: http://repinfo.dermichi.com/Download.php

Bei einigen Replays werden keinerlei Details angezeigt, Observer werden generell in der Spieleranzeige in ein Team gesteckt (mit Rasse) und das Programm muckt manchmal ziemlich rum, alles in allem bei weitem nicht so toll wie Gowas Replay Manager, aber zur zeit wohl das einzige für SS 1.2.
I felt like a nazi, but it had to be done!

IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Clan: myRevenge

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:37

apm anziege funzt wieder ?
ich will mir nähmlcih einen auf meine 10 apm runterholen :D

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist

Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

• Zum Seitenanfang

Spelly

Knecht Chewbacca

Clan: Clan Coyote

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:52

Totaler Crap das ding.
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

7 Auszeichungen

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:56

Ein bisschen genauer waere dann schon nicht schlecht. ;)
Bin froh irgendwas zu haben, mit dem ich halbwegs schnell durchgucken kann, wer in welchem Replay spielt, immernoch besser, als eine Tonne nichtssagender Replays ingame zu laden, bis man das richtige gefunden hat.

IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Comando13

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:20

weil das Programm Firefox abstürzen lässt wenn ich auf Hilfe im Link drück, auf Hilfe muss ich gehen weil es seitdem letzten Update die Reps nicht mehr erkennt bzw denn Pfad nicht mehr findet und jetzt seit 20 min sagt das ich ein paar Sekunden warten soll weil irgendwas noch abgeschlossen wird.

Das mit dem Pfad hat glaub ich irgendwas mit Vista zutun denn es wird komischer weise alles im Ordner Programme gespeichert aber der Pfad ist Program Files, hatte das schon mal mit irgendeinem Programm, kann mich aber an die Lösung nicht erinnern. Muss ich den Pfad Manuel umstricken, bin jetzt nicht mehr sicher.
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

7 Auszeichungen

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:21

Hatte unter XP ein aehnliches Problem, das lag aber daran, dass ich links bei den Buttons, Soulstorm als "Favourite Game" angeklickte hatte und dann sucht er nach einem Vorgegebenem Pfad, in dem die Replays sein sollen.
"Hilfe" funktioniert hier einwandfrei, verstehe grade nicht, warum eine Windows Hilfedatei FF zum abstuerzen bringt. oO

IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang