Donnerstag, 23. November 2017, 16:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 10. Februar 2011

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 11. Februar 2011, 21:25

Eldar vs. Eldar

Map:

:eldar: [GER]_Crylim_
_vs_
:eldar: C'tan_der_Todesgaukler

Ingame Spielname:
Dauer:

Patch: 1.2
Beschreibung:ja was soll man dazu sagen....
was hätte ich besser machen sollen?

sry aber mein erstes thema!!!:D:D



Niemand:D:D
»[GER]_Crylim_« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Samstag, 12. Februar 2011, 12:31

Werds mir heute mal anschauen.
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

3

Samstag, 12. Februar 2011, 12:51

Guck mal hier rein: Eld vs Nec [Patch 1.2]
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

4

Samstag, 12. Februar 2011, 17:15

Wut? Widerspricht irgendwie dem Titel... falsches Replay hochgeladen?
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Montag, 14. Februar 2011, 17:03

Also das replay zeigt definitiv ein Eldar mirror, hab das mal gefixt soweit.

Um nur mal ganz kurz zu sagen was du besser machen kannst (eigentlich würde das jetzt Seiten füllen, aber such doch einfach selber mal im Eldarrassensubforum)

1. Die ranger sollten schießen und nicht nur dumm daneben stehen und zuschauen wie der Gegner capt oder baut.
2. Nach zwei reaper sqauds wäre dann auch mal gut gewesen und du hättest techen sollen.
3. Die reaper mit Exarch upgraden
4. Nicht solange rumstehen und einfach nichts tun sondern sofort den Gegner stören, am cappen hindern und baueinheiten töten.
5. Keine solchen Spiele mehr posten die einfach nur schlecht sind. Entweder du suchst hier Ruhm, dann muss ich dir aber sagen dass deine Leistung auch mehr als bescheiden war obwohl du gewonnen hast oder du suchst Hilfe, dann solltest du in Zukunft Spiele posten wo du auch Probleme hast und geforderst wirst, was hier definitv nicht der Fall war.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 2. November 2009

Beiträge: 59

Geschlecht: Männlich

Clan: WaL.halla

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 14. Februar 2011, 20:27

Lol, ein Anfänger postet ein Replay, fragt nach Hilfe und muss sich anhören, dass seine Leistung bescheiden ist und, dass solche Spiele nicht gepostet werden sollen?

WTF, so belebt man Ss nicht wieder...

  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Montag, 14. Februar 2011, 22:33

Selbst sc2 in der Sigantur und von der Wiederbelebung von SS sprechen.....

Üprigens hab ich ihm Tipps zu seinem Spiel gegeben und unter Punkt 5 auch erklärt warum so ein Spiel keinen Sinn macht, weil er dabei nicht gefordert ist und so nicht merken wird was funktioniert und was nicht und mit dieser bo durchkommt die gegen jeden Durchschnittsspieler scheitert.

Und wie wäre es wenn einfach du ihm die Tipps gibst die du hier einforderst?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 2. November 2009

Beiträge: 59

Geschlecht: Männlich

Clan: WaL.halla

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:54

Ich finde deinen post auch vollkommen in Ordnung, sagt alles was zu sagen ist aber Punkt 5 ist in meinen Augen einfach nur unnötig. Kommt so verachtend rüber :-/

PS: Sry, dass ich SC2 spiele und SC:BW für das beste RTS bis heute halte. Hat auch sehr viel mit der Wiederbelebung von Ss zu tun. Ich bin begeisterter DoW Ss und Tabletop Spieler. Also SC2 und Ss stehen jetzt nicht in irgendeiner Feindschaft.

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 10. Februar 2011

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:40

huu....hier ist ja einiges an kritik zusammen gekommen

Das Problem: da ich Blutfluss oft spiele habe ich die replays verwechselt
das wirklich kein problem ihn fertig zumachen!!
bloss wenn er necs nimmt ist es zu schwer für mich

@cleanTron: em doch ich habe schon paar gesehen doch ich wusste das er nicht harasst deshalb hab ich es auch gelassen
weil ich noch nicht so gut multitasken kann :D

@master: gut punkt 5 ist nicht grade der mutivierenste aber ich denke ich verstehen was du meinst :D

Zitat

WTF, so belebt man Ss nicht wieder...
ja so könnte man es sagen

wenn ihr wollt lade ich das eigendliche replay hoch :D
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

10

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:04

Gerne.
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

11

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:02

Gegen eher schwache Necrons kannst du einfach Reaper massen, die dann immer mit FoF aus der Range von den Necron Warriors rausziehen und wieder langsam umholzen, dannach versuchen mit Fire Dragons die Gens zu zerlegen (nicht auf die LPs gehen, das bringt gegen Crons einfach nichts). Falls er mit Wraiths kommt, mit Banshees gegenhalten. Multitasking brauchst du halt fuer Eldar, Attack Move auf 4 Reaper Squads ist nicht so der gute Stil... ^^
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 10. Februar 2011

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:51

@master: sry aber ist irgendwie weg......aber war nix besonders :P
@calavera: okay.....so werd ich es nächste mal machen :D

danke an alle user die hier geposten haben!!
  • Zum Seitenanfang